Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Warum steht da zuerst DFB und dann Bundesliga???

Wenn das Trikot im DFB-Pokal getragen wurde kann es ja nicht in Bundesliga getragen werden und anders rum!

2. Ich denke es liegt daran, dass der Verkäufer immer eine annährend gleiche Verkaufsvorlage verwendet, welche er nur, je nach Wettbewerb, minimal ändert. Letztens wurden Trikots von Marianne und Merte aus dem DFB Pokal verkauft. Er hat dann wohl das "DFB" einfach nicht aus der Artikelbezeichnung rausgenommen.

3. Ok alles klar ;)

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
    Hmm da steht ja auch (recht weit unten im Text) das er nur Matchprepared ist, was dann ja auch Sinn macht, da Miele ja trotzdem ein Trikot dabei haben muss, auch wenn er es nicht braucht

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso ja ok das macht dann sinn. Danke

7. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

EDIT:
    Hat sich erledigt!

8. soweit ich mich erinnere muss der torwart immer 2 unterschiedliche trikots haben, damit man sich vom schiri unterscheidet.

9. Tasja

Tasja Guest

Ulrich musste ja in die Halbzeitspause gegen Mainz seine wechseln weil der Schiri nach eine Halbzeits spiel, findet seine zu ähnlich die Gegners war. Kann mir also gut vorstellen es ist so.

10. Thomy71

Thomy71

So oft, wie Schiri und Torhüter dieselben Farben anhaben in der Bundesliga, kann es DARAUF nicht ankommen.

11. Aus den FIFA Statuten:

12. Thomy71

Thomy71

Papier und Bilder sind geduldig, achte mal drauf, wie's auf bundesdeutschen Fußballplätzen "in echt" aussieht ;)

13. stimmt schon.ich glaube das in in der bezirksliga niemanden interessiert ob der torwart dem schiri ähnlich sieht oder nicht :)
    ich ich glaube auch vorgestern gesehen zu haben das hertha´s kraft in geld aufm platz was und der schiri auch gelb anhatte.

14. Falls jemand Interesse an Spielertrikots hat, kann er ja mal hier reinschauen:)

15. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auf der suche nach einem Authentic Trikot aus dieser Saison. Gibt es die Möglichkeit das irgendwo außer bei dem großem Auktionshaus zu bekommen?

Muss nichtmal im Spiel getragen worden sein. Nur halt mit den Luftlöchern etc.

16. Hallo,
    Spielertrikots gibt es am Sonntag auf der 4.Bremer Fußball
    Sammlerbörse von 11:00 bis 16:00 Uhr im OstKurvenSaal
    des Weser-Stadions.
    Außerdem findet zwischen 12:30 und 13:30 Uhr eine Versteigerung
    von Fußballraritäten zu Gunsten des Kinderhospiz
    Löwenherz Syke statt u.a. Spielertrikots von Rosenberg,Wolf und
    Wagner, alle von Thomas Wolter gespendet.
    Also bis Sonntag 6.Mai im OKS !
    Tschüß
    Euer aktivist

17. hallo.habe mal eine frage.
    ich glaube ich habe ein original torwart trikot der letzten saison gekauft.
    ist zwar nicht matchworm oder beflockt aber es sieht so aus das die luftlöcher an der seite größer sind als bei einem normalen torwart trikot.

hat jemand das schwarze torwart trikot der letzten saison und kann mir sagen ob es bei ihm auch so ist ?

danke

18. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Die Torwarttrikots hatten generell die größeren Löcher, also auch die Shirts aus dem Fan-Shop.

19. ach soooo.ok das wusste ich nicht.

hier in dortmund ist es nicht so einfach ein geschäft zu finden wo werder trikots verkauft werden um zu wissen das die löcher am torwart trikot allgemein größer sind