Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Preise bei Ebay reichen nie an die Preise zum Sofortkauf auf seiner HP. Denke aber, dass er das Angebot beenden würde, sollte jemand über seine HP die Sofortkaufen-Option ziehen. Und mittlerweile werden eh etliche Angebote bei Ebay vorher beendet, weil jemand ein gutes Angebot gemacht hat und die Ebay-Gebühren mittlerweile unverschämt hoch sind..

2. gelöscht

gelöscht Guest

Auch ne Lösung. :lol:
    Ich hab mir neulich nach dem Spiel einfach mal eins geben lassen.
    Kein besonderer Spieler, kein besonderes Spiel, aber ich bin mir sehr sicher, dass es matchworn is :ugly:

3. Thomy71

Thomy71

Oder wenn das Endergebnis nicht hoch genug zu werden verspricht, hab's grad gemerkt und vorher so befürchtet. Das meinte ich mit nicht seriösem eBay, als gewerblicher Anbieter geht sowas mal gar nicht! Wer im Kleinen schon so besch..ßt, den kann ich bei der Echtheit seiner Ware auch nicht für voll nehmen, Spielflecken hin oder her.

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Bezahlt ihr dafür viel Geld und hängt die dann weg oder zieht ihr die dann auch an? So ungewaschen im Mief von Diego oder so?
    Ich will auch eins, nur um zu sagen, dass ich eins habe. Wüsste aber nicht was ich damit machen würde :-/

5. Das Besondere an einem match worn Trikot sind sicherlich die Spuren aus dem jeweiligen Spiel, aber das andere ist, dass ein richtiges Spielertrikot kein normales Trikot aus dem Fanshop ist und entsprechende Unterschiede aufweist.

Ich selbst sammel auch Spielertrikots, habe mittlerweile auch einer Reihe von match worn Trikots direkt von Spielern nach dem Spiel bekommen. Seit einigen Jahren ist das meine Leidenschaft, allerdings auch kein günstiges Hobby ;-)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich ziehe meins auch an. War eh nicht sehr dreckig :p
    Ist aber ein Langarm, SEHR günstig im Winter :D

7. Die Trikots, die ich direkt nach dem Spiel von den Spielern bekommen habe, sind aufgehängt, genau so wie die Trikots, die auch match worn und mit Spielspuren versehen sind. Alle anderen Spielertrikots die ich besitze, werden ab und an auch getragen, allerdings nur im Stadion, nicht beim Training / Fussballspielen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nee, ich bin da nicht so. Nen Trikot hat zwei Ärmel und nen Ausschnitt, ist also dementsprechend auch zum Tragen da. Zu Spielen, zuhause, whatever. :D

9. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine beiden wertvollsten Trikots sind gerahmt und hängen im Büro über dem Schreibtisch (Diego Olympia Trikot und Schweinsteiger WM 2010)
    Die anderen hängen in einem Trikotschrank. Tragen würde ich sie nur im Stadion zu Spielen, gelegentlich ziehe ich auch weniger wertvoll auch mal selbst zum spielen an :)

10. cis211

cis211

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht mal matchworn??? :eek:
    Um Gottes Willen, wenn ich für lediglich signierte Trikots 799€ bekommen würde, würde ich nur noch am Trainingsplatz stehen...
    Nee... Moment... ich hab ja auch noch das hässliche aus letzter Saison, dass ich bei der Fanwelt-Eröffnung gewonnen hab... das haben auch alle signiert... *zu ebay renn" :lol:

12. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
  13. Angebot wurde schon beendet. Zumindest steht das bei mir da...

14. Dieses Angebot (400287022530) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar

15. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
    Na dann kann ich mir meinen Teil schon denken ;)

16. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
  17. Dagegen spricht:
    -keine seitlichen Lufteinlässe
    -keine Verstärkung an den Schultern
    -Sponsor sitzt normalerweise höher auf der Brust und ist größer - habe
    aber auch bei den Spielen gesehen, dass dies nicht immer so ist, siehe z.B.:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01105/bremen_augsburg1_H_1105634b.jpg

Meiner bescheidenen Meinung nach sieht es eher wie ein Fanshop Trikot aus. Kann gut sein, dass größere Bilder das Gegenteil beweisen, aber auf den Bildern kann ich wichtige Merkmale nicht erkennen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe auf den Bildern aber auch die seitlichen Lufteinlässe nicht und die müssten wenn es Matchworn sein soll, auf jeden Fall da sein

19. :tnx: Ich hab jedenfalls noch kein Spielertrikot (2010/2011 und 2011/2012) ohne diese Lufteinlässe gesehen.