Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne den Verkäufer und habe auch einige seiner Trikots im Schrank hängen. Alles in bester Ordnung! Kannst du auch an seinen Bewertungen sehen :thumb:

2. nicht das ich mir das trikot kaufen wollte oder so, es sollte nur als beispiel herhalten.

3. Also bei Ebay ist das ja eh ne Masche zur Zeit Matchworn Trikots zu verkaufen, also es wird gesagt sie sind es. Allgemein im Netz, mit angeblichen Zertifikaten und so.

Aber... Elli du kennst den Verkäufer? Frage mich immer, wie diese Leute an hunderte Matchworntrikots kommen, von diversen Vereinen und sogar Nationalmannschaft? Finde das schon immer sehr supsekt.

Entweder Zeugwartmafia, oder Fake. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen.

4. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    PN dazu.

Im Moment geistert ein angebliches Matchworn Brasilientrikot von Diego im Ebay rum. Der Verkäufer wollte es mir "unter der Hand" für 250€ verkaufen.
    Diego spielte aber niemals bei der Copa - da ist Sommer - langarm.
    Aufpassen muss man immer. Am besten kann man checken ob die Trikots aus einem Spiel sind in dem man sich einfach mal Bilder zum Spiel ansieht. So habe ich auch Fakes enttarnen können. Man lernt nicht aus :)

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Das würde mich auch mal interessieren, da der ja echt nen Haufen hat...

6. Mich übrigens auch. Wäre nett, wenn Du mir auch eine PN zukommen lassen könntest :)

7. dann will ich auch ;)

8. Neco

Neco

Kartenverkäufe:
    +5
    Würde es auch gerne mal wissen, evtl. sitzt er direkt an der Quelle? :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

9. Naja so wirklich genau steht da nicht, dass das Trikot von Ekici getragen wurde. Da steht nicht aus dem Fanshop. Vielleicht hat er es bei Karstadt gekauft. Das einzige ist der Vermerk "original Spielertrikot" in der Überschrift. Das ist wieder so eine eindeutig zweideutige Bemerkung.
    So nach dem Motto verkaufe PS3 und im Kleingedruckten steht dann nur der Karton ...

werd das Ding aber mal beobachten und schaun was es dem Verkäufer einbringt ;)

10. Stimmt schon, steht auch nix von matchworn da, aber viele Leute nehmen das an, wenn sie "original Spielertrikot" lesen, oder zumindest das es für ihn vorebreitet wurde.

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :ugly:

12. Das kommt noch erschwerend hinzu:D

13. Woher kriegst du die? ;)

14. cis211

cis211

hab dir ne pn geschickt.

15. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Serez hat anscheinend echt gute Connections. Kauft die Trikots direkt von Mitarbeitern der jeweiligen Vereine, beispielsweise hat er kürzlich einen Haufen Werder-Trikots von einem Ajax-Mitarbeiter gekauft. Hierunter waren dann Matchworn-Trikots aus den UEFA-Cup spielen gegen Werder, die wohl getauscht, aber nicht von den Spielern behalten wurden.

Habe ein matchworn-Trikot von ihm, bei dem jeder Fleck dort sitzt, wo er auch auf den Fotos vom Spiel zu sehen ist (beispielsweise ein Ballabdruck auf der Brust - sowas kann man nicht nachmachen).

16. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Da kann ich absolut zustimmen. Ich habe mir letztens ein ultra seltenes Atletico Madrid Matchworn besorgen lassen, von Diego aus der Euroleague. Da muss man erstmal dran kommen, er hat es über einen Mitarbeiter besorgen.:applaus:
    Dafür sind die Preise auch nicht immer sooo günstig. Aber mir ist lieber ich zahle 20€ mehr aber habe keinen Thailandfake!

17. Thomy71

Thomy71

Wenn's mit 20 Euro mehr denn getan wäre ;)

P.S. Aber schon ein bißchen merkwürdig, das da Auktionen laufen, die gleichzeitig auf seiner Homepage zum Festpreiskauf angeboten werden. Nach so richtig seriösem eBay sieht das nicht aus.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Gib mir nen Trikot ausm Fanshop, ich ziehs zu nem Spiel unter. Dann isses auch Matchworn. Und nen Fleck mach ich auch noch drauf.