Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Villeicht hast Du da noch ein paar Tipps, aber bei mir werden eine weiße Trikothose bzw. weiße Stutzen wenn ich damit durch den Schlamm gegräscht bin auch nach 3x Waschen nicht richtig sauber. ;)

Bei der Trainingskleidung mag das was anderes sein, aber die Spieltagskleidung?

Selbst wenn die Spieler diese Hosen oder Stutzen mehrfach Tragen, müssen die doch am Ende irgendwo landen... Also, weiß jemand da näheres?

2. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich spiele selbst seit 18 Jahren Fußball, im Tor wohlgemerkt. Ich sehe zeitweise aus wie ein Schwein, trage immer Weiße Stutzen und die halten bei mir schon so ein paar Monate durch ;-)
    Allerdings werden unsere Klamotten vom Zeugwart gewaschen und der bekommt das super hin. So gesehen kann ich dir nicht wirklich Tipps geben. ;) Außer, dass die sofort nach dem Spiel/Training in die Waschmaschine kommen.

Ich habe Diego einfach gefragt und er hat mir das gegeben. War wahrscheinlich einfach nur Glück. Aber Fragen kostet nichts. Weiß nicht wo du her kommst, aber ich habe im meinem Leben erst 5 Trainings von Werder gesehen und hatte einmal davon Erfolg!

3. Sehr vieles davon landet ja bei Ebay.. Ich hatte hier im Forum mal gelesen das wohl jemand ein direkten Draht zum Zeugwart hat oder hatte.. Jedenfalls gab es 1 Person die extrem viel Matchworn Sachen verkauft hat dort....

Ich selber habe eine Matchworn Hose von Fritz,und die Grasspuren hinten gehen nicht mehr raus,was aber nicht stört.. :)

4. *räusper* falls jemand interesse an 'nem matchworn trikot aus der saison 98/99 hat, dann sollte er mal beim flohmarkt vorbeischauen! :thumb:

irgendwo muss ich ja werbung machen :p

edit: jetzt isses weg

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    oh sorry hab die kommentare unten nicht gelesen

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    habe jetzt ein matchworn trikot von dominik schmidt aus der 3.liga-langarm.

jetzt werden zwar einige sagen, was willst du denn mit dem, aber ich finds einfach nur geil! :svw_applaus:

8. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Bargfrede vom Lautern-Spiel ;)

9. Ynee

Ynee

Stevanovic aus der kommenden Saison. Und wehe, er weigert sich wieder. Ich hab Zeugen für das Versprechen :D

10. Ob das rosa Wiese Trikot wohl echt ist, das heute bei ebay endet??

:confused:

11. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte man meinen.
    Einmal weil es keine Fanshoptrikots in langarm gab, und 2. wenn du dir die anderen Trikots anschaust die der Verkäufer anbietet.
    Ich hätte da keine Bauchschmerzen zu bieten, selbst wenn es nur ein "prepared" ist. Leider sammel ich weder Wiesetrikots, noch finde ich das Trikot schön, sonst hätte ich schon mitgeboten :D

12. Schwere Sache.

Langarm und ohne Sponsor, da müsste er irgendwie in der Lieferkette sitzen.

13. Kommt mir irgendwie komisch vor.
    Dann müssten es ja auch Spieler Trikots sein, also keine Fan Shop Trikots.
    Und dann für 20 €?
    :stirn:

14. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    ich hoffe ich bin richtig hier=)

ich brauche unbedingt das Trikot von 2008/2009 hab aber im internet nichts gefunden=( hat jemand nen plan wo ich das, am besten im netz noch herbekomm?

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ebay...?

16. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3

real hat mal - ich glaube, das war in der vorletzten Saison - einen größeren Posten mit "sponsorlosen" Trikots verscherbelt. Vielleicht gab es eine solche Aktion kürzlich nochmal!?

17. Sippinho

Sippinho

Kartenverkäufe:
    +3
    Bin auch im Besitz eines Matchworn-Trikots!

Original gefangen!
    Stalteri, Nr.7 aus der Double-Saison nach dem Rostockspiel (3:0)... dem letzten vor Weihnachten, wo sich die Spieler ja doch meistens ein wenig großzügiger zeigen als nach anderen Spielen! :D

Ist auch die Langarmversion, sodass es ein weiterer Beleg für die Echtheit ist! :)

18. Aber sind das dann Spieler oder Fanshop Trikots?
    Im Fanshop gibt es ja langarm Trikots eigentlich nicht.