Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Moin, Moin
    Diese Trikots wurden sonst von den ebay Händlern immer
    als "Rohlinge" bezeichnet - sprich ein Trikot ohne Beflockung.
    Weil es langarm Trikots sind, werden sie nach der Beflockung
    natürlich gleich als matchworn SpielerTrikots gehandelt.
    Was natürlich nichts anderes als Betrug ist.
    Außerdem gibt es langarm Trikots in der kalten Jahreszeit
    natürlich auch bei den 3.,4.,5.,....Herren, A-Jugend,....
    die können dann auch entsprechend beflockt werden.
    Augenauf beim Trikotkauf !!!
    Tschüß
    Euer aktivist

2. Ja wie hab ich das zu verstehen?

Verkauft Nike dieses Trikot

http://cgi.ebay.de/Spieler-Trikot-W...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item230ad9bf13

auch ohne das Werder-Logo und der Verkäufer oder wer auch immer hat lediglich das Logo in eigener Regie drauf gehauen?

Dass das Ding nicht Matchworn ist, wenn der Zettel noch dran hängt, ist ja sowieso klar...! Mich interessiert nur, wie es zu einem solchen Produkt kommt...

3. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Würde sagen so landen die bei Werder, werden dann mit Patches, Sponsorendruck und Rückennummer + Name versehen und von den Spielern (welcher Werder-Mannschaft auch immer) getragen.

Was mich gewundert hat war, dass Werder im Sommer sogar die Fan-Shop Trikots selbst mit Sponsor bedruckt hat, dachte, wenigstens dort wäre der Sponsor schon von vornherein drauf.

4. Kann jemand einen Bilderrahmen fürs Trikot empfehlen?

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
  6. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Die jacke konnte man bei Otto bestellen (im fanshop habe ich sie nicht gesehn)... allerdings nicht mit spielernummer
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...No=387883&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Was mich skeptisch macht ist die Tatsache, dass der verkäufer behauptet er habe sie nach dem Training gekommen. Nach dem Training werden eigentlich keine Trikots, Jacken o.ä verschenkt. (hat clemens Fritz mir gesagt... weil dann die ganze mannschaft dafür strafe bekommt)

Zum Thema Matchworn... Beim letzten vorbereitungsspiel im VFL stadion in leer (glaube das war 2007) wurden 2 koffer gestohlen mit diversen trikots hosen und stutzen welche die spieler vorher getragen haben. Von den sachen werden mir immernoch ab und zu welche angeboten:D

7. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Die bei Otto ist aber Kindergröße und das ist Erwachsenen...
    Kann das sein, dass das also doch original ist?! Ein Kumpel von mir hat die nämlich gekauft und ist nun skeptisch

8. cis211

cis211

hallo,

mir wurde ein frings langarm-trikot angeboten. ob matchworn oder "nur" spielvorbereitet kann mir der verkäufer nicht genau sagen. es ist das home der saison 2008/2009 -> weiß mit grünem brustring und raute in der mitte. es hat die größe M.

dieses trikot-modell fällt zwar für kappa-verhältnisse recht groß aus, aber: genau wegen der größe M bin ich etwas skeptisch.

- ist das die richtige größe?

- also hat frings dieses modell wirklich in M getragen?

es wäre schön wenn mir jemand mit einem ernstgemeinten rat weiterhelfen könnte.

viele grüße

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    ich habe nie gesagt, dass sie nicht echt sein kann.
    Bei Otto gabs die auch in XL. Aber wie gesagt gabs die da halt nur ohne Spielernummer.

Ich weiß nur das Fritz mir sein trainingstrikot versprochen hatte wenn ich zum training komme. Als ich dann da war sagte er mir das es ihm leid tut, und das er nichts mehr verschenken darf.

10. gelöscht

gelöscht Guest

ich kann dir mit eig großer gewisheit sagen, dass frings nicht M getragen hatte bei den kappa trikots...
    http://www.n24.de/media/import/sid/sid_20090201_14/217370.jpg
    bei dem bild sieht man, dass das triklot nicht wirklich eng am körper liegt
    ich habe das schwarze in der größe m , bin etwas kleiner als frings, und mir ist es enger als ihm auf dem bild...

11. Sebs

Sebs

Hab mal wieder ein günstiges ergattert von OWO:applaus: In der Artikelbeschreibung stand nur "Spielertrikot" also mitgeboten und für unter 20 € bekommen,auf nachfragen hin, hat der Verkäufer es bei nem Testspiel damals vom Ordner bekommen.. Ziffern sind viel Größer , keine Schilder nix drinn, und der Kik Sponser im Trikot intregiert,und nicht aufgeflockt. :)

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ist hier eigentlich derjenige angemeldet, dem wiedwald sein trikot am samstag in dresden in die arme schleuderte? rein des interesses halber... :)

13. ich hab ein paar wiedwald trikots, falls bedarf ist ;)

14. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    wen interessiert bochum o_O

15. ich wollts nur mal posten

16. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt wo Hugo weg ist versuche ich es nochmal :D
    Suche Hugo Matchworn Trikots, wer was hat einfach anbieten.
    Außerdem suche ich noch Diego Trikots zur Komplettierung meiner Sammlung.:applaus:

17. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Es sind zwar unzählige "Matchworn"-Trikots im Umlauf (ob sie tats. von Spielern im Wettbewerb getragen wurde ist oftmals fragllich, jedoch sind es offenkundig keine Fanshop-Trikots), jedoch keine Spieler-Hosen.

Denke, eine weiße Trikothose wird max. 1x getragen. Daher die Frage ob hier jemand weiß, wo diese Hosen landen. Finde die Hosen mit der Nummer drauf schon ziemlich cool.

Andererseits ist die Vorstellung das jemand die Hose vollgeschwitzt hat noch unappetitlicher als beim Trikot ;)

18. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Werder gibt's ne Waschmaschine:D
    Also ich denke nicht, dass die nach einmal tragen weggeworfen werden. Das wäre ja Verschwendung ohne Ende. Spieltagstrikots ok, aber doch nicht Trainingsklamotten.
    Ich habe einen Trainingspulli und ne Trainingshose von Diego, die waren locker ein paar mal getragen, der Pulli hatte schon leichte Abnutzungserscheinungen;)