Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. aber abstimmen magste nicht?

2. Ynee

Ynee

Ich seh meine Antwortmöglichkeit nicht gegeben. Weil Trikot is für mich weder "Alltagskleidung", aber besondere Anlässe wie Meisterfeier oder so wäre halt für mich übertrieben...

3. dann seh stadionbesuche allgemein als besondere anlässe...ich kann ja nichts hinzufügen

4. Nur bei besonderen Anlässen tragen - d.h. bei Titelfeiern oder besonderen Spielen im Stadion.

5. Alta ohne Scheiß! Raffs gerade nicht .... Vielleicht lässt Du den Typen mit SEINEM Trikot einfach machen was ER will??

Im Übrigen würde Andre sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfreuen, wenn er wüsste, daß da heute einer mit seinem Trikot im Sportunterricht rumrennt...

6. marin hat M

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Offensichtlich ist das obige Trikot echt, wenn es aus der privaten Sammlung seiner Ex-Freundin stammt.

8. woher weisst du das es seine exfreundin ist ?

9. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja - man muss eigentlich nur 1 und 1 zusammen zählen.

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
  11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie kann man eigentlich sein Glück bearbeiten um so ein Trikot zu bekommen? Plakat mit BITTE BITTE???

12. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich find das total rührend...

13. Moin, Moin
    Plakat hilft da gar nichts, denn so ein Trikot bekommst Du
    nicht im Stadion vom Spieler geschenkt, denn so etwas
    tragen die nicht:lol:
    Mittlerweile wird trikotmäßig ein Mist bei ebay angeboten, da sollten sich insbesondere einige Anbieter schämen und
    nicht hinter Unwissenheit verstecken.:cool:
    Tschüß
    Euer aktivist

14. Der heisst ja wohl nicht umsonst "fashion-designer-victim"

Obwohl - als "Designer" so einen Mist abzuliefern ist eigentlich nicht rührend sondern eher traurig... :wall:

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Ich dachte, das wären Trikots, die man vom Spieler beim Spiel bekommt... Oder Torwarthandschuhe usw... Liege ich so falsch oder werde ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :confused:

16. cis211

cis211

wenn du den thread-titel "matchworn trikot" meinst, dann denkst du richtig. es sollte sich dann um trikots handeln die ein spieler im spiel getragen hat. die antwort die du bekommen hast bezieht sich nicht auf deine frage sondern auf eine nicht besonders gute fälschung eines trikots.

an matchworn trikots kommt man z.b. wenn man persönliche kontakte zur mannschaft bzw. zum direkten umfeld hat. oder man hat wirklich glück und kann bei einem freundschafts/vorbereitungsspiel "aufem dorf" ein trikot direkt vom spieler ergattern.

anderenfalls natürlich ebay, aber hier ist größte vorsicht angesagt, da hier leider auch sehr häufig fälschungen angeboten werden. manche erkennt man wirklich sofort, andere sind wirklich sehr sehr gut nachahmungen bzw. fakes, wie z.b. fanshop-trikots sein die mit entsprechenden logos auf matchworn getrimmt sind.

17. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, aber Marin geht dem Dackel meiner Nachbarin nichtmal bis zur Schulter (und wiegt ca.50Kg), sollte also für die Meisten kein Maßstab sein. ;)

18. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13