Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. der ebay account gehört "Anja P." und "Anja P." ist mit dem Zeugwart verheiratet.

2. Na super, jetzt erfährt man hier den "Nebenverdienst" der Frau
    vom Zeugwart.
    Da wollen wir mal hoffen, daß das alles legal ist, sonst gibt
    es demnächst einen neuen Zeugwart und weniger 100%
    Matchworn-Spielertrikots auf dem Markt.;)
    Tschüß:cool:

3. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Schöne Dinger dabei, hättest du jetzt noch was von Hugo oder Diego würde ich eventuell schwach:eek:

4. Hab heut von Wiedwald eins bekommen ;)

5. natrlich ist es nicht legal, das ganze ist diebstahl. sie stellt die trikots auch so grottenschlecht ein, dass man sie nicht unbedingt findet (die sammler wissen wo man schauen muss)

6. bes

bes

das scheint ja eine echte zeugwart-mafia zu sein, wenn man allein den account der anja p. mal durchklickt

7. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Hab' ich da etwas verpasst oder wurde in der letzten Saison wirklich mit schwarzem Sponsorendruck gespielt :confused: ???

8. Also ich hab grad das Heimtrikot von letzter Saison an (mit Marin).
    Der Spruch "SO GEHT BANK HEUTE" ist bei mir weiß.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    nee ich glaube das war weiß

10. gibt auf jedenfall beide varianten. hab selber beides in langarm hier.

11. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der Suche nach Almeida Trikots dieser (am liebsten) oder letzter Saison in langarm (away),
    Wer hat was von euch (nicht das orangene)

PN me please

12. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Weiß jemand, wo man sich den bunten Targobank-Sponsorendruck oder das "So geht Bank heute" für das Away-Trikot von letzter Saison fachmänisch auf einen Trikotrohling drucken lassen kann? Habe von einem Freund von mir der bei Nike Praktikum gemacht hat solch einen Rohling geschenkt bekommen und finde (so schrecklich ich den Sponsorenaufdruck anfangs auch fand), dass das Trikot ohne irgendwie nackt aussieht.

Und nein, ich will das Trikot nicht pimpen und als matchworn bei eBay verticken, wie das hier so manch einer zu machen scheint ;)

13. Tschuldigung, aber tickst du noch ganz sauber? Hunderte, wenn nicht Tausende von Leuten wollen diesen ....flock abhaben und du SUCHST danach? :stirn::stirn:

Solltest du es verkaufen wollen, könnte ich mir vorstellen, dass es ohne diesen be... Aufdruck deutlich mehr Geld einbringt.

14. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Trikots ohne Sponsor rocken! :svw_schal:

15. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Gibt es für 40&#8364; + Porto auch bei Ebay:

Away:

http://cgi.ebay.de/Spieler-Trikot-W...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item230a81658f

Event:

http://cgi.ebay.de/Spieler-Trikot-W...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item230a818050

Aber nur in Gr. M, was wohl - da die Spielertrikots ca. 1 Größe kleiner ausfallen - den wenigsten passen dürfte ;)

Aber meine Frage war nicht, wie ich das abbekomme, sonder wie ich es raufbekomme.

16. Hintergrund: Ich habe in meinem Profil (vergleichbar mit ner Schulklasse aber in der Oberstufe) einen Mitschüler mit nem Wiedener-Matchworn-Trikot mit Autogramm. Und eines Tages hat der das im Sportunterricht angezogen. Ich habe das als Blasphemie empfunden, er fand das recht egal. Jetzt wollte ich eure Meinung wissen, was man mit Matchworn-Trikots macht. In die Vitrine hängen bzw. einrahmen, zu besonderen Anlässen (bei großen Spielen im Stadion; Titelfeiern etc.) tragen oder als Alltagskleidung anziehen.

17. Also ich persönlich würde es mir unterzeichnen lassen und einrahmen. Habe ich jetzt auch mit gewonnen Torwarthandschuhen mit Wiese Signatur gemacht (Als Bildhintergrund gilt dort dann mein Özil Trikot aus letzter Saison, wird eh nicht mehr getragen).

18. Ynee

Ynee

Ich würde es zu besonderen anlässen anziehen. Also, wenn Werder spielt. Egal ob das jetzt nun gegen tsv achim oder real madrid ist... ;)

In dem Punkt ist Trikot Trikot...