Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie biste denn an die ran gekommen ?

2. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Kenne den Verkäufer nicht wirklich, aber das Wiese Trikot habe ich mal auf einer der im Thread angegebenen Trikotsammler Websites gesehen, gehe davon aus, dass das der Betreiber der Seite ist.

Zu den Schuhen von Diego: Ich bin an die Schuhe nur ran gekommen, weil ich ein Matchworn der brasilianischen Nationalmannschaft gekauft habe und da hat mir der Verkäufer nen super Angebot für die Schuhe gemacht.

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  5. werd wohl eins von den beiden kaufen. mal schauen.

6. das wiese war ganz schön teuer. WOW!

7. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Zumal zum gefühlt 15. Mal das Finaltrikot von Wiese versteigert wurde.. Muss der Mann aber 'ne Menge Trikots in dem Spiel vollgeschwitzt haben ;)

8. Aber leider "vom Zeugwart gewaschen". Mit Grasflecken drin hätte es wohl mindestens einen Riesen gebracht. :lol:

9. Ich schrieb das hier schon einmal: Ich weiß nicht genau, wieviele Wiese-Pokal-Trikots noch kursieren, aber ich hab' meins direkt nach dem Abpfiff auf dem Rasen von Tim bekommen, als er das Trikot aus- und das Pokalsieger-T-Shirt anzog. Es hängt gerahmt in meinem "Fernsehzimmer", und die Flecken sind noch drauf. ;-)

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Vielleicht hat er es zur Halbzeit gewechselt und so gibt es mindestens noch ein zweites.

11. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Gut, Dir glaub ich das auch. Hast ja eine gewissen Nähe zum Verein ;)

Bei den Trikot-Händlern auf Ebay bin ich jedoch immer vorsichtig. Habe von genug Leuten gehört, die über Sponsoren oder sogar über den Verein an Trikotrohlinge kommen und diese dann zu Matchworn-Trikots pimpen.

12. Die mir bekannten Trikotsammler kaufen NICHTS mehr bei Ebay, weil dort 95 % aller angeblichen "Matchworn"-Trikots nachgemachte Fakes sind.

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Dort steht, dass es in der 1. Halbzeit getragen wurde. Deins evtl. in der 2. Halbzeit.

Ich kanns dir nicht sagen, aber kallebo hat schon oft Bilder von seiner Sammlung gezeigt.

14. wie hoch ist eigtl die chance dass wenn man nachm spiel unten am zaun neben dem spielertunnel steht und die spieler nachm trikot fragt dass man eins bekommt ?

hätte gerne eins von arno :)

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht sehr hoch, denke ich.

16. und wie kommt man dann an trikots ?

wie arni dran kommt is klar aber so als normaler fan

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Kontakte zum Zeugwart o.Ä., eins auffangen. Nur wenn du den am Zaun fragst, muss er dich erstmal verstehen und dann damit einverstanden sein. Das ist richtig schwer.

18. Du musst die Jungs irgendwo antreffen, wo nicht so viele Fans sind, dann hast du ganz gute Chancen. Der Zeugwart ist hierbei eine sehr gute Adresse.

19. die erste Halbzeit kommt ja vor der zweiten. Du hast deins halt nach der zweiten abgeholt.... Zumal Wiese nahezu immer wechselt.