Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

5,1%
  1. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Werder hat in der Saison 07/08 sowie in der Saison 08/09 das grüne Trikot eingesetzt. Die Schrift und die Nummern auf dem Trikot sowie das Hologramm haben sich unterschieden, in 07/08 gab es noch die Kinder-Kritzelschrift, während in 08/09 dann die fetten Zahlen wie bei dem weißen Trikot mit der Raute in der Mitte eingesetzt wurden. Ich meine ich habe auch zwei verschiedene Trikots mit unterschiedlichen Hologrammen zuhause. Kann mich aber auch irren...

2. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit der Schrift weiß ich. Aber das mit der "Kritzelschrift" hatte definitiv ein anderes Hologramm als auf dem Hongkong Trikot.

3. Sebs

Sebs

4. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Warum nicht? Weißt du das?

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    es hätte mindestens nen Original-Wasseremblem oder was das an der Seite immer ist oder meinst du nicht?! Ich hab auch nen Rosenberg-Imitat aus Afrika, kann sogar auch Marokko sein, da ist auch alles gedruckt... Nichts genäht etc. ...

7. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist nen Matchworn. Merkmale hat der Verkäufer ganz gut beschrieben.
    Bei den Spielertrikots ist zum Beispiel das Schild im Nacken (Fantrikots) nicht vorhanden, sondern da ist es eingedruckt, ebenso die Waschanleitung und diese Fahne rechts an der ist beim Matchworn auch nicht vorhanden. Wer das Trikot ersteigert macht nichts falsch

8. Sebs

Sebs

Ich hab nicht bezweifelt das es echt ist,meine Frage war,ob Özil immer M trägt?

9. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Denke schon, bei Kappa hatte er L, dann wird er jetzt M haben.

10. Sebs

Sebs

Ok.. ;)

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Was für ein Schild meinst du?
    Größenangabe und so sind doch bei den Fanshop-Trikots auch aufgedruckt...

12. Hab eben was gefunden: Bisher konnte man sich ja beim Kauf das Bundesliga-Logo auf den Ärmel bügeln lassen, das Logo der Bundesliga-Stiftung hingegen war nur bei den Spielertrikots drauf (soweit ich zumindest weiß).

Hier kann man sich das Logo kaufen.

http://www.fanandmore.de/fussballpo...erder-bremen-Fanartikel/Trikot-Shop/index.htm

Also Achtung, so kann man ein einfaches Trikot auch zu einer guten Matchworn-Fäschlung machen.

13. Hi,

man kann das Stiftungslogo auch auf die Trikots machen lassen, die man im Fanshop kaufen kann. Man muss das nur dazu sagen.

Die Unterschiede bei den Nike Trikots sind aber, dass bei den Spielertrikots die Werderraute im Nacken fehlt und es kein eingesticktes NikeFIT unten rechts am Trikot gibt. Außerdem fallen die Spielertrikots enger aus, als die aus dem Fanshop. Scheint ein etwas anderes Material zu sein.

EDIT: Deswegen gabs auch die Größenprobleme mit den Jubiläumstrikots. Die müssten auch die sein, die die Spieler tragen.

14. KÖnnt ihr mir weiterhelfen
    ich will auch ein matchworn : D
    was muss mann im stadion machen das es klappt ?

15. nackig auf das Spielfeld rennen

16. xD Gar nicht mal so ne neue idee : D ich renn nächstens Nackt zu marin und schrei ZIEH MICH AN DU SAU :D

17. das ding ist zu 100% echt. 100% spielertrikot. ob matchworn oder nicht interessiert in dem fall niemanden, da es einfach nur selten ist.

nein hat er nicht

das ding ist zu 10000% original, da ich es ihm damals verkauft hatte. ihr glaubt ja gar nicht, wieviele freaks in korea, hongkong und japan sitzen, die grün-weisse trikots sammeln

ja, diego hat immer XL getragen (seltenst L). kannst ja mal schauen, wie seine trikots rumgeschlabbert haben.

18. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
  19. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, die sind echt, diese runden Flaggen an der Ferse hatten/haben nur Profis.
    Diese Schuhe hatte er auch 100%, auch die Aufschrift Diego 10 stimmt.
    Seine neuen Predator kann man auch nicht mehr Faken, da hat er das Logo seiner Homepage drauf ;-)

Und 42 2/3 stimmt auch, ich habe selbst ein paar Treter von ihm daheim liegen.

20. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Das ist ja cool... wie kommt man an sowas?! Vor allem- wie kommt man darauf, sowas zu haben und dann bei ebay zu verscheuern :D