Maskottchen für Werder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderschal, 22. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Möchtet ihr wieder ein Maskottchen?

1. Na klar

67 Stimme(n)
    29,0%
  2. Nee komm, wer brauch sowas!?

119 Stimme(n)
    51,5%
  3. Mir egal...Geht auch ohne

45 Stimme(n)
    19,5%
  1. Wie wärs mit sonne Pelopolopell... weiss schon sonne Gummipuppe...

2. Whole lotta rosie am besten !! :D

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? ;)

4. Ding, was die Welt nicht braucht.

Man muss sich nur den peinlichen Vogel anschauen, der bei der N11 rumläuft :wall:

5. Der ist einmal immer vor mir auf 'nem zaun rumgesprungen, da stauen sich aggressionen an deren ausmaß ihr euch nicht vorstellen könnt:D

Wie wärs mit voodoopuppen der jeweils anderen mannschaft oder des jeweils gegnerischen maskottchens?:D

6. Downsub

Downsub

Kartenverkäufe:
    +21
    Seh ich genauso :applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

die Möwe damals hieß Werdi... wurde grundlegend abgelehnt, sprich kaum Umsatz an Merchandising Artikeln, und dann ganz schnell wieder eingemottet und das ist auch gut so.

Mehr gibt es zu so einer Kinderkacke kaum zu sagen. Macht den Thread bloß dicht!

8. Dragan

Dragan

jap
    Siehe mein Bild

9. die sonne scheint ins kellerloch - ein könn wa noch... :beer:

10. Auf ein Bein kann man nich stehn und volltrunken nich gut gehn aber halbvoll is rausgeschmissenes Geld :o

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Find ich super.:lol: Oder Ailton...

(falls es einer der Bremer Stadtmusikkanten wäre, dann müsste es die Kats sein)

Zu dem "dämlichen Vogel" der N11: der ist angekommen! Wenn der da ist, interessiert es kein Kind mehr, ob da irgendein berühmter Fußballer vor ihnen langläuft und ein Tor schießt oder ihnen ein Trikot schenken will. Wenn sie Paule sehen, vergessen sie alles um sich rum. Echt! Für Kinder ist ein Maskottchen also schon ne schöne Sache.

Ich finde Maskottchen aber auch eher uncool ;) Außer natürlich Ailton (und der Vorschlag mit dem Fisch ist :D)

12. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Maskottchen sind in Ordnung, wenn sie gut gemacht sind. In der Bundesliga sind die meisten wirklich peinlich. Erinnert ihr euch noch an den Bayern-Bazi? Ogottogott. Auch der Wolfsburg-Wolf oder das Gladbach-Fohlen sind äußerst peinlich. Gute Maskottchen gibt es generell im US-Profisport. Da passen sie dann aber auch gut rein, weil es generell mehr um Entertainment geht, während es in der Bundesliga doch eher unpassend ist.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ailton oder nichts!

Außerdem: Kann es sein, dass dieses Thema jedes Jahr um diese Zeit aufs neue gestartet wird? Mir war so, als hätten wir ende 2009 auch schon so einen Thread gehabt... :D

14. ... das steht zum Glück nicht ansatzweise zur Debatte.

Vor dieser Saison wurden in der BILD alle Bundesliga-Maskottchen einzeln vorgestellt, mit dem Verweis, daß sich WERDER und ST.PAULI lieber als "Maskottchen-Muffel" zeigen würden.

Also abgesehen davon, daß ich aus tiefster Überzeugung gegen jegliche Form von so Animierscheiße bin, gibt mir die Tatsache, daß gerade PAULI auch keins hat, das ganz starke Gefühl, da irgendwie auf dem richtigen Pfad zu sein! :D

15. Ich finde auch immer komisch wenn da in Frankfurt oder Köln der adler bzw. die ziege mit vor die kurve geholt werden. Wenn die im stadion sein wollten hätten die sich ja ein ticket geholt:D
    Aber hauptsache Hertha hat ihren herthinho:lol:

16. Man konnte einen einen Esel, einen Hund, eine Katze und einen Gockel aus nem Zoo nehmen und die an der Seitenlinie halten.:D:lol:
    Aílton wäre geil!

17. Ich glaube Ailton würde auch nicht bei allen gut ankommen. Aber ehrlich, wofür überhaupt ein Maskottchen? Ich finde es unnötig..

18. bullshit!
    dicht machen bitte!

19. Moin zusammen,

ich habe auf der Homeopage keinen Hinweis bekommen, ob die Möwe "Werdi" noch immer das Maskottchen vom SVW ist.
    Weiß jemand hierzu näheres?

20. Moin zusammen,

ich habe auf der Homeopage keinen Hinweis bekommen, ob die Möwe "Werdi" noch immer das Maskottchen vom SVW ist.
    Weiß jemand hierzu näheres?