Maskottchen für Werder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werderschal, 22. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Möchtet ihr wieder ein Maskottchen?

1. Na klar

67 Stimme(n)
    29,0%
  2. Nee komm, wer brauch sowas!?

119 Stimme(n)
    51,5%
  3. Mir egal...Geht auch ohne

45 Stimme(n)
    19,5%
  1. Das kleine dicke Ailton als Maskottchen wär was:D:D:D

2. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Mag sein, dass ich da durch meinen USA-Aufenthalt geprägt bin, aber ich finde Cheerleader besser als peinliche menschengroße Plüschtiere!

Werder hat in den letzten Jahren schon häufiger überlegt ein neues Maskottchen vorzustellen und auch schon einige Konzepte vorliegen gehabt (wenn ich das richtig verstanden habe), zum Glück konnte sich da noch keins durchsetzen..

Da war mir Pico schon sympathischer, auch wenn es heute wohl mangels Wissen als Kopie des Kölner Geißbocks verstanden werden würde und ich nicht viel davon halte, den Tieren unseren "Hexenkessel" zuzumuten ;)

3. ich wär auch für AILTON ! :beer:

...ich glaub das würde er sogar machen:D

4. Impy

Impy

Da hätte man ihn gegen Köln doch gleich mal ins kalte Wasser schmeissen können, nachdem er shcon da war :lol:

Ne mal im Ernst: Ich persönlich finde Maskottchen ziemlich blöd, nervtötend, kitschig und bin heilfroh, dass wir keines haben. Es wirkt einfach irgendwie erwachsener ohne und ich identifizier mich lieber mit der Raute und dem Stadion als mit irgendeinem rießigen Stoffding ;)

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Aber stell dir doch mal vor, Ailton tanzt zu "I like to move it, move it!" in der Halbzeitpause über den Platz...er würd es sicher machen;)

6. Impy

Impy

Okay, unter diesen Umständen bin ich auch für ein Maskottchen :lol:

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ailton for Maskottchen. Werder sollte ihn schleunigst verpflichten.

8. Ich würde es Super finden wenn Werder sich mal ein Maskottchen zulegen würde!
    Das dann auch bei jedem Spiel dabei ist!
    Welches Maskottchen würde zu Werder Bremen passen?

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    AILTON!!!!! :lol::lol::applaus::applaus:

10. boa ne,m nich mit soner kinderkacke anfangen

11. Maskottchen find ich äußerst peinlich! :roll:

12. Und was erhoffst du dir davon?
    Ich wünschte mir mal lieber lautstarke und aktive Fans in HB!

13. gelöscht

gelöscht Guest

wir k;nnen ja nen stinkenden fisch nehmen. nat[rlich in gr[n. der singt dann immer was ist g[n und stinkt nach fisch?

14. claas

claas

das seh ich auch so

15. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir mal so nen Raben und davor kam Pico. Wenn wir tatsächlich ein Maskottchen brauchen, dann sollte es zu Werder und vor allem zu Werder passen. ich würde nen Esel vorschlagen. ersten, weil der Esel das größte Tier der Stadtmusikanten ist und zweitens weil Esel als positive Attribute Ruhe und Genügsamkeit haben und man selbst das negative Attribut der Sturheit positiv auf Werder beziehen kann, da Sturheit auch Entscheidungstreue und fehlende Manipulierbarkeit bedeutet, so wie Werder in jeder Krise zu Thomas Schaaf und Klaus Allofs steht.

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin immer noch für ailton
    dann hätte er mal wieder ein verein wo er länger als ein halbes jahr bleiben kann/möchte

17. Thorben..!

Thorben..!

Kartenverkäufe:
    +2
    Größter Schwachsinn! Braucht kein Mensch.

18. 100 %ig deiner Meinung

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dat war Werdi, die MÖWE....

Aprospros Möwe...Möwie noch eenen??