Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herrje, genau das frag ich doch, ob du hast oder nicht und ob meine Erinnerung richtig ist oder nicht...
     
  2. corox

    corox Guest

    Wer spricht denn von ewig?
     
  3. Nö, habe ich nicht soweit ich mich erinnere. Ich habe nur kritisiert das man Harnik hier keine richtige Chance gegeben hat.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Deswegen glaube ich nicht, dass so eine RKK für uns sinnig ist, weil sie sehr kurzfristig angelegt wäre, weils sonst für Union unsinnig ist.

    RKK machen bei Verkäufen sicherlich Sinn. Aber nicht bei Leihen mit KO.
     
  5. corox

    corox Guest

    Natürlich macht es Sinn, wenn diese 2 Jahre laufen würde. Wenn Bremen keine Möglichkeit hätte ihn zurück zu holen, hätte Eichin sich anders geäußert.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte Union auf so eine RKK von zwei Jahren eingehen?

    Und zu TE's Äusserungen... der äussert ja auch, dass Obraniak ein wichtiger Spieler ist, um ihn danach sofort anzubieten.

    Er kann sich schlecht hinstellen und sagen: "Koby wird verliehen, aber es ist klar dass er nicht mehr zurückkommt, wenn er gut spielt."
     
  7. corox

    corox Guest

    Weil sie abgesehen von Koby keine alternative haben & zusätzlich nicht im Geld schwimmen.

    Koby scheint den Anschlussvertrag schon unterschrieben zu haben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sie hätten alternativ aber eine Leihe ohne KO annehmen können.
     
  9. PK-Mitschrift aus dem Worum zu Koby:

    Frage: Werders Zukunft, personell, ist sicher eine jüngere - Robin Dutt, Sie haben Kobylanski das erste Bundesligaspiel geschenkt, nun wird er verliehen mit Kaufoption. Haben Sie das Vertrauen verloren?

    Dutt: Wir haben viele junge Spieler. Eine Entscheidung für Kobylanski ist eine Entscheidung gegen einen anderen. Wir müssen momentan auch Geld generieren. Es gibt nun zwei Möglichkeiten in einem Jahr: Wenn er sich durchsetzt und sie wollen eine relativ hohe Summe für ihn zahlen, dann freut sich der Aufsichtsrat, wenn er sich durchsetzt und kommt zurück, freuen wir uns. Wir können nicht alles haben. Momentan ist Marnon Busch im Training, Davie Selke. Aber wir können nicht alle U23-Spieler mittrainieren lassen. Koby soll nun in der zweiten Liga beweisen, dass ers kann. Die, die wir letztes Jahr ausgeliehen haben, da hat es kein einziger geschafft, das ist auch die Wahrheit. Es kann schon sein, dass wir demnächst einen Fall Kruse haben werden. Aber Stand jetzt haben wir die richtigen Entscheidungen getroffen.

    :eek:
     
  10. Tjoa, klingt nach abgeschossen.
     
  11. Das mit dem Geld generieren verstehe ich erstmal nicht. Das Gehalt und die Leihsumme, die sich durch Einsätze verringert, sind doch nur Peanuts.

    Es klingt, also hoffe man darauf, dass Berlin die Million nach der Saison bezahlt und Koby geht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt irgendwie gar nicht so nach KO... "wenn er sich durchsetzt und sie wollen eine relativ hohe Summe zahlen"... klingt, als würde die Summe dann erst verhandelt werden.

    Einen Fall Kruse kann man niemals ausschließen, Kruse hat bei uns einfach nicht gepasst, und niemand kann garantieren dass er bei uns jemals den Durchbruch geschafft hätte. Gleiche Nummer bei Harnik. Darauf immer wieder rum zu reiten ist lächerlich, ich glaube dass wollte Dutt auch zum Ausdruck bringen.
     
  13. Mit der relativ hohen Summe ist die Million für die KO gemeint. Aktuell ist das ja eine relativ hohe Summe für Koby.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat hier mittlerweile schon jemand verstanden, warum es die kaufoption gibt und kann mir das erklären? ich seh da absout keinen sinn hinter.
     
  15. Weil Werder hofft ne Million nächste Saison zu bekommen.
     
  16. Die Aussagen in der PK klingen nach: "Spieler packt es eh nicht, vielleicht werden wir den für wenigstens ein paar Euros an Berlin los."
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schätze mal, dass Union ansonsten nicht zugeschlagen hätte... die leihen grundsätzlich nur mit KO.
    Deswegen glaube ich auch nicht an eine RKK seitens Werder.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    na dann hätte man ihn halt an einen anderen verein verleihen sollen. koby hatte ja laut seinem vadder ne menge angebote, was bei ihm nach der letzten saison auch nicht verwunderlich wär. und ne million kann union ja eh nur zahlen, wenn koby bei denen ganz groß rauskommt, von daher irgendwie ein völlig sinnloses zugeständnis an union.
     
  19. :tnx:
    Man hofft, dass Union ihn kauft. Wirklich setzen auf ihn, tut hier aktuell keiner mehr, auch wenn man das natürlich nicht sagt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja... sieht wohl nicht so aus dass es da viele Leihangebote gab... oder aber, wie Simac sagt:

    was aber definitiv nicht für Dutts und Eichins propagiertes "Jugendkonzept" sprechen würde.