Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Berliner Kurier angeblich auch 1860 und Braunschweig mit Interesse...

    Klick

    Weiss da jemand was?

    Koby zu den Löwen würde ich mal feiern ohne Ende!! :D:applaus::schal::applaus:
     
  3. Die Löwen würde ich in dem Fall auch bevorzugen. Bessere Nachwuchsarbeit findet man doch eigentlich nirgends sonst in der zweiten.
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Bessere Nachwuchsarbeit findest du in ganz Deutschland kaum...
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Nur was bringt uns das? Unsere Leihspieler kommen ja nie zurück...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Wenn sie gut genug sind, kommen sie auch zurück
     
  8. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Er trifft weiter, ich denke seine Quote wird wieder gut wie letzte Saison.

    Kobylanski, Aycicek, Selke was wir da offensiv in der Zweiten haben ist schon echt gut, hoffe Robin Dutt lässt die öfters mal in der Bundesliga ran!
     
  9. Bild Print: #Kobylanski per Leihe zu #FCUnion. Gebühr: 200.000 Euro (sinkt mit steigender Anzahl an Einsätzen), KO über 1 Mio. Euro. #werder
     
  10. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ausleihe ja,ABER die KO ist mir ein Rätsel!!!
     
  11. Allerdings. Dachte auch, der Sommerschlussverkauf sei längst vorbei.:zweifeln:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Ablöse liegt bei mindestens einer Mio., wenn nicht mehr. Und ob Union das zahlen kann, ist sehr fraglich.
     
  13. corox

    corox Guest

    Naja wenn er wirklich einschlägt zahlen sie die 1 Mio und verkaufen ihn für 4 Mios weiter.

    Ich denke aber Eichin wird eine Rückkaufoption mit eingebaut haben. Hoffentlich!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Rückkaufoption bei einer Leihe? Ne Rückkaufoption gibts nur bei einem Transfer, wie bei Füllkrug.

    Und ich finde dass die Kaufoption ziemlich hoch angesetzt ist. Denn um wirklich ne Million wert zu sein muss Koby ganz schön einschlagen in Liga 2. Und ob die Option gezogen wird oder nicht, da hat auch der Spieler noch mit zu reden...

    @Eisbär

    Mehr als ne Million gibts bei nem Transfer garantiert nicht, dafür sorgt ja die Option. Verhandelbar ist lediglich ein geringerer Preis.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, da steht "über". Das kann man nun deuten wie man will.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaube nicht dass das "über" als "mehr" gedeutet werden kann. Dann schreibt man üblicherweise "liegt höher als".

    Ausserdem wäre alles über 1 Mio Unsinn, weil Union das eh nicht bezahlen kann und es für Koby auch zu hoch gegriffen wäre. Dann hätte man sich die KO komplett sparen können.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Joar da magst du Recht haben. So oder so wird Union die Million nicht zahlen. Dafür müsste Koby schon arg einschlagen, dass sich das für die rentiert. Und das ist schwer zu glauben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke das "über" ist anders zu interpretieren.
    Z.B. im Kontext á la "es wurde eine KO über 1 Mio. ausgehandelt" = "über" im Sinne von "in Höhe von".

    Edit: Campino hat es ja auch schon so gedeutet / erklärt
     
  19. corox

    corox Guest

    Sagt wer? Man könnte auch in die Kaufoption die Bedingung Rückkaufoption mit einbauen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll das bringen? Dann machen wir ja garantierten Verlust weil die Rückkaufoption höher ist als die Kaufoption.

    Wenn man so ein Ziel hätte, hätte man ohne KO verliehen.