Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14

    :lol::lol::lol:
    Klar doch. Nie sah er gut aus, Himmel, der war ja wirklich in jedem Spiel grottenschlecht. Vor allem zum Beispiel bei seinem Debüt in Nürnberg, wo er gleich mal getroffen hat. Und bei der U23 war er auch immer grottig, richtig. Tut mir leid, aber ich gehe davon aus, dass ich wesentlich mehr Spiele der U23 gesehen habe, als ihr und, auch wenn ihr das nach wie vor nicht wahr haben wollt, er hat auch für die U23 gute Spiele abgeliefert.

    Aber hier redet man ja sowieso gegen die Wand. Ich find's nur schade, dass man hier die ganze Zeit versucht, klein zu reden, dass es für Hanno mal gut läuft, weil man ihn einfach nciht mag. Aber nun gut.

    Ich hatte mir geschworen, mich hier rauszuhalten, aber jetzt musste ich doch was sagen.

    Ich freue mich für Hanno, dass es für ihn in Stuttgart so gut läuft, auch wenn ich ihn gleichzeitig jedes Mal verfluche, wenn er trifft, weil es keinen Verein gibt, den ich so wenig mag, wie den VfB, aber na ja.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    also, ma sehen..... 2008/09 hatte Harnik 8 Spiele für die U23.... davon habe ich 4 live gesehen...... und sogar sein Tor..... beeindruckt war ich denn noch nicth davon.
    1 Tor in 8 Spielen... johhh, das zeichnet den guten Stürmer aus, nicht?
    Von den Spielen in der 1. habe ich dafür nur 3 gesehen. Von ebenfalls 8- wovon quasi fast alles nur Einwechslungen waren.
    Sorri, aber: schon die Statistik spricht für sich!
     
  3. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Das empfinde ich auch so und find´s auch echt befremdlich.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So schlecht er hier auch war, aber beim VfB und davor bei der Fortuna schien es ihm ganz gut zu gehen. Er scheint doch nicht ganz so schlecht zu sein wie ihn viele gemacht haben oder immer noch machen.
     
  5. Also ich finde, der Junge hat Talent. Insofern schade, dass er nicht bei uns geblieben ist, bzw. dass Werder ihn abgegeben hat.

    Aber er hätte sich gegen Arni, Hugo und Pizza wohl kaum durchsetzen können..
     
  6. WERDER war glaube ich einfach auch von der Spielweise und Spielverständnis nicht der richtige Verein für ihn! Ich glaube einfach, dass er ein Spieler ist, der in unser System nur sehr schwer reinpasst. In Stuttgart kommt so jemand viel besser klar mit ein paar "jungen Wilden"...als Stürmer kann man ihn vll auch ein bisschen mit Gomez oder Kuranyi vergleich...natürlich haben die schon mehr erreicht als er, aber so wie er haben sie ihre genialen Momente und manchmal machen sie die einfachsten Dinger eben nicht. Stuttgart lebt von solchen jungen unfertigen Spielern, die sich aber zerreißen können. Ich finde er passt gut dorthin!:svw_applaus:
     
  7. Wenn man sich jetzt aber anguckt, was der Schieber da in Nürnberg spielt (wurde uns am WE ja eindrucksvoll vorgeführt), muss man über die Stuttgarter Transferpolitik doch ein bisschen den Kopf schütteln.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schieber ist aber glaube ich nur ausgeliehen. Der kommt zurück und beim VfB war er etwas unglücklich und die Konkurrenz zu groß. Bei Nürnberg kann er sich in Ruhe weiter entwickeln. Das war schon nicht ganz falsch
     
  9. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    trifft schon wieder
     
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    und was für ein tor, schön weggerutscht
     
  11. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ja, das tor hatte schon was :lol: aber echt ne tolle bilanz hat er aus den letzten spielen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann dürfte ja klar sein, dass er Sonntag gegen den Ex-Verein trifft. Solange Werder mindestens ein Tor mehr macht als derVfB soll es mir recht sein.
     
  13. Schöner Assist beim 6:0 :)
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du willst uns wohl reizen :wild:
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Manchmal frag ich mich echt, was du hier willst!
     
  16. Aber Recht hat er doch :p
     
  17. was gibts denn da zu fragen rollrasen ?

    das forum hat sich nunmal in den letzten Monaten zum Österreich-Forum entwickelt :D

    Werder zählt hier nicht mehr !!!! das ist doch wohl klar wenn hier 2 Ösis spielen ! :D
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab mich damit ja inzwischen abgefunden und ich versuch es auch zu respektieren!
    Aber wenn man sich nach einem solchen Spiel über einen Assist, der zum Gegentor führt, freut, dann weiß ich auch nicht mehr...:roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja gibt ja auch Leute die Arni tore gegen uns wünschen, wenn er mal wechseln sollte! Mich wundert da schon fast nichts mehr!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Du wirst mir das nie verzeihen..sehe ich schon.


    Ich habe mit Werder schon gelitten..da konnte ich nicht einmal Arnautovic aussprechen, geschweige denn Österreich auf der Landkarte finden :lol: