Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Aber es geht ja nicht um dass er sollte zurück kommen! Es geht um dass er jetzt ganz gut spielt.

    Okay, ich hab auch gesagt wie konnte eine wie ihn auch gut brauchen. Also les erneut (oder ist meine deutsch so doof) eine wie ihn. Nicht dass wir ihn gut brauchen!
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Neee es ist ganz sicher schwerer in 2 und 1 Liga also ist er jetzt besser geworden und wie er hat gespielt in 3 Liga spielt jetzt keine Rolle. In 3 Liga ist auch die andere in Team normaeweise nicht so gut, also ist dass unterstützung auch nicht so gut. Stürmer ist ganz oft ganz abhängig von gute Pässe.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Tasja lies doch mal unser Beiträge genauer, was ich nervig finde ist das man immer und immer wieder behauptet das er hier keine Chance hatte. Und das ist für mich so einfach nicht richtig. Wenn er das wirklich gewollt hätte, dann hätte er definitiv besser spielen können und müssen auch und gerade in der 3.Liga!
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    @ Tasja: Zustimmung in allen Punkten.

    Und noch mal für die anderen beiden: Es geht nicht darum, ihn zurückzuholen. Sondern nur darum, zu sagen, dass er JETZT gut spielt (und wenn er 100.000mal vor zwei Jahren in der U23 grottenschlecht war), was einige hier freut.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Naja so eine richtige Chance hatte er auch nicht. Mann kann nicht 3 Liga mit Bundesliga vergleichen. Eine Stürmer macht keine Team (gute beispiel Podolski in Köln). Stürmer braucht gute Pässe.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich kann man 3.Liga nicht mit Bundesliga vergleichen. Aber man kann sich darüber empfehlen für die 1.Liga. Und ich frage mich wie haben es die anderen Stürmer unserer U23 geschafft Tore zu schiessen, Harnik aber nicht wenn doch das Team so schlecht war?
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    natürlich ist der Stürmer vom Team abhängig- man kann sich aber auch bewegen und die Bälle selber holen.
    Dass hat Harnik zum Beispiel in Düsseldorf gemacht... aber bei unserer 2. wieder nicht.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, du für dass zu antworten muss ich dass ganze Statistik von diese Saison haben, wie oft hat er gespielt, wie oft hat die andere gespielt usw. Und dass habe ich nicht.

    Und es spielt auch keine rolle, ihr zwei findet er grottenschlecht, ich nicht.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Kann ich nicht beurteilen. Hat ihn nur einmal in U23 sehen spielen, aber mehrmals in Düsseldorf, und nein er hat nicht immer die Bälle selber geholt, und absolut nicht so oft dass ich wurde sagen dass an dass liegt. Er hat auch gute Pässe bekommen, andere hat mit seine laufwegen das spiel geöffnet usw.

    Aber jetzt habe ich keine bock mehr zu versuchen mit ihr. So viel geduld hab ich nicht.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    diese Statistik könnteste auf der Homepage vom Kicker nachsehen ;)
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Die einige mit eine deutliche besser Torschnitt ist Oherl. Die andere hat auch 1 oder 2 Tore geschossen, nur eine andere 4. Fabriche und Ayik hat beide 0 also ist die schlechter.

    Diese Statistik zeigen nur was ich hab gesagt, keine in U23 ist so richtig gut...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn Oehrl das schafft, der jetzt bei nem 2.Ligisten kickt, warum schaffte das Harnik nicht? Also so miserabel kann ja die Vorarbeit von den Mitspielern nicht gewesen sein, wenn es für Oehrl funktioniert hat!
    Für mich hat das damals einfach den Eindruck gemacht, als hat er das als Degradierung verstanden und nicht als Chance sich zu beweisen. Und sowas ist nicht wirklich die richtige Einstellung finde ich!
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Peggy, Oehrl hat 36 spielen gemacht. Hanno 8. Nicht so eine grosses wunder Oehr macht dann mehr Toren. Die andere mit wenige Toren (1 oder 2) hat 22, 17, 11 spielen gespielt. Auch dass mehr dann 8 Stück.
     
  14. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Vielleicht sind Oehrl und Harnik unterschiedliche Spielertypen? Vielleicht haben sie unterschiedliche Entwicklungen zu verschiedenen Zeitpunkten genommen?
    Es kann noch so viele andere Gründe geben. Warum trifft Rosi die eine Saison, dann überhaupt nicht mehr, dann plötzlich in der CL-Quali wieder? Warum war Wiese letzte Saison besser als diese? Warum hat Mertesacker diese Saison in der National11 teils besser gespielt als bei Werder? Da könnte man auch überall, wenn man ihnen was Böses unterstellen war, Einstellungsprobleme vermuten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @bigfish das war halt mein Eindruck als ich ihn habe spielen sehen, während dieser Zeit und nicht allein nur meiner!
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Okay, dann mal angenommen, er hätte sich tatsächlich in der U23 nicht bemüht - JETZT spielt er trotzdem bei Stuttgart gut. Warum redest du seine jetzige Leistung schlecht? Das kann man doch trotz Antipathie eingestehen, dass er jetzt gut spielt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er bei Stuttgart Stammspieler ist und gegen Bayern Tore macht dann gestehe ich das ein:D
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich werde in dem Falle darauf zurückkommen ;)
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestehst du es auch ein, wenn er gegen uns Tore macht? Das ist nämlich meine Angst, dass er gegen uns trifft und sein teurer Landsmann Arnie mal wieder nicht.