Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer weiß das schon. FK ist eventuell auch ein abgewichster Hund und voller Ironie.
    Durch den Kollegen "mit den Dingen" wäre das möglich:
    "Klar darfst du sagen, dass du Gregoritsch gut findest. Aber verpflichten? Nassen Helm auf?"
     
  2. Da bekommt Stellingen ja mal ausnahmsweise einen guten Spieler,
    bleibst als Guter in Erinnerung,
    kannst wiederkommen.

    :schal:
     
  3. Das System: ein befriedeter Kruse...
     
    LotteS, Werderwolle und opalo gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du willst doch nicht etwa damit andeuten, dass er ausschließlich wegen seinem Kumpel hier aufgeschlagen ist?!?
    Gewagte These...
    Als Nächstes behauptest du Kruse ist nur Kapitän geworden um ihm den Verbleib hier schmackhafter zu machen.
     
    LotteS, Angry_C und Werderwolle gefällt das.
  5. Das ist ja wohl der allermieseste und .... Deal aller Werder- Zeiten!
    Den Stellingern den Harnik auszuleihen ist ja schon mal ein Ding, dann aber OHNE Leihgebühr und Werder zahlt die Hälfte des Gahalts.... ???? Geht`s noch?
    Hört sich ja so an, als wolle unsere Vereinsführung unbedingt, koste es was es wolle ab der nächsten Saison wieder ein Norddreby spielen, aber dann bitte eins mit Kuschelcharakter, weil wir uns ja so lieb haben?

    BIN VON BAUMI SEHR ENTTÄUSCHT!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verstehe die Kaderplanung überhaupt nicht und solche Deals schon mal gar nicht. Persönlich habe ich seine Verpflichtung nie ganz verstanden und besonders geholfen hat er uns auch nicht, daher stört mich sein Abgang ansich überhaupt nicht.
     
    neuegrünewelle und Werder Dirk gefällt das.
  7. meine starke Vermutung diesbezüglich ist das unserer Verantwortlichen von der eigenen Entwicklung "überholt" wurden. Mit anderen Worten: man hat nicht damit gerechnet so schnell vom "Rumpel Fussball" ala Dutt weg zu kommen. Im Laufe der Entwicklung hat sich herausgestellt das Martin sich zudem scheinbar nicht entwickeln wollte (gehören je nach Trainer ja auch immer zwei dazu ...). Für Mannschaften mit den passenden Spielstil is Martin sicherlich ne echte Waffe! Netzen kann er, das hat er schon bewiesen. Nur eben "zu welchem Preis"? ;-)
     
    FatTony gefällt das.
  8. Harnik wird beim H?V wohl Spielen! Fúr die erste Liga reicht es nicht!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,hätte mir ihn bei einem Club mit weniger Ambitionen und hier als Backup schon vorstellen können.
    Jetzt wird er verschenkt.
     
  10. Weiß man nicht. Hatte ja nicht viele Chancen, das zu beweisen. Fand unsere anderen Stürmer eigentlich nicht besser.
     
  11. Es gibt einen Kommentar bei WK oder SKZ mit der Schlussfolgerung, Werder sei Opfer seines eigenen Erfolgs. Erfolg im Sinne einer rasanten spielerischen Entwicklung. So gebe es viele starke Spieler die durchaus zu Werder wechseln würden, die sich der Verein aber nicht leisten kann. Und umgekehrt dann Harnik, wo ich deiner Schlussfolgerung zustimmen würde. Er ist nur Backup, aber das reicht ihm nicht.

    Naja, alles Gute Maddin und danke für das geile Ding gegen Dortmund.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top::top::top:
    nun sollen die Stelinger auch aufsteigen , dann fließt noch die Ablöse :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. 1. Hatte ich recht mit meiner Vermutung bzw. Befürchtung...:D
    2. Feiere ich mich trotzdem nicht, weil es bei der Verpflichtung von Bittencourt nichts zu feiern gibt, im Gegenteil! :wall:
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich halte das für einen Fehler.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gesundheitlich alles Gute für die Zukunft. Danke für dein Tor im Pokal in Dortmund.
     
  16. Wenn Harnik gesund bleibt, dürfte er eine Verstärkung für den HSV werden, zumal er als Führungsspieler die Jugend-Forscht-Abteilung etwas stabiliseren dürfte. Wobei dann noch aussteht, wie gut er mit Kittel, Jatta & Co. harmoniert.
    Wie flexibel ist Harnik? Spielt er eher zentral oder über die Flügel?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Über die Flügel meiner Meinung nach eher nicht zu gebrauchen, da zu langsam und auch technisch nicht so doll.
    Auf der Neun könnte es aber was werden, bin mir ziemlich sicher dass er da für euch netzen wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei 8 Scorerpunkte in 18 BuLi-Spielen plus dem Ausgleich beim Pokalspiel in Dortmund kann man mMn nicht behaupten, daß er uns nicht besonders geholfen hätte. Wenn er gebraucht wurde, konnte man sich meistens auf ihn verlassen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er kommt mir hier auch viel zu schlecht weg.
    Nur weil Kohfeldt keine Lust auf ihn hatte und er eh nur für seinen Buddy hier war hat er schon durchaus seine Tore und Vorlagen gemacht....
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Werder-Leihspieler Martin Harnik bei seiner Vorstellung in Hamburg auf die Anmerkung, ob er nicht mittlerweile zum alten Eisen gehöre:

    "Im Vergleich zu Claudio Pizarro bin ich noch ein Talent."