Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich halte nichts von Harnik (Spielerisch)! Charakter ist I.O. Übrigens: Mit Rashica, Osako, Lücke,Jojo, Josh, Pizza, Und evtl Bittencourt sind Wir Offensiv sehr Großzügig aufgestellt.
     
  2. Also wir haben ja wirklich viele....interessante Argumentationsweisen, aber DAS macht mWn. niemand hier. Was wir hingegen zur Genüge haben sind Leute die alles vorher besser wissen und wenn dann eine Situation eintrifft jenen Leuten die sich vorher nicht festlegen wollten vorwerfen, vorher alles besser gewusst zu haben. Es ist immer wieder göttlich ;)
     
    Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Dreh Deinen Beitrag auf den Kopf und dann stimmen wir überein. Die "Hinterher-Klugscheißer" sind nämlich klar in der Überzahl!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerne dann auch was Spieler betrifft.
    Aussagen wie: "den will ich hier nicht sehen, der kann nix, kommt aus ner Eierliga, nix nachgewiesen, er hatte was mit meiner Frau....
    Man kann ja skeptisch sein aber immer direkt dieses Fallbeil nervt.
    Nachher hört man dann meistens auch nix mehr von den Usern den Spieler betrifft, wenn der eingeschlagen hat.
    Warum dann auch Schwäche zeigen....
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht hatte Kruse ja auch damit gedroht, daß wenn Harnik nicht verpflichtet werden würde, daß er eine VVL defenitiv ausschließt? :ugly:

    Immerhin hatte Harnik in der letzten Saison für 8 Scorer-Punkte gerade einmal 828 Spielminuten bei 18 Einsätzen benötigt - und steht trotzdem auf der Abschussliste während das hier verhätschelte "Gregerl" offensichtlich ziemlich weit oben auf der Wunschliste stand/steht, obwohl er für die gleiche Anzahl an Scorerpunkten 2492 Spielminuten (32 Einsätze) benötigte. Verrückte Fußballwelt.
    :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. DANN hätte ich ihn aber eine Erklärung unterschreiben lassen, das er seinen Vertrag verlängern muß, wenn wir für ihn Harnik holen...:D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich ist's bald sechs.:D
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wirft auf jeden Fall alles ein schlechtes Licht auf die Vereinsführung in puncto Professionalität :ugly:
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Das mag sein, aber nicht derart das man wahrheitswidrig behauptet man habe es vorher schon gewusst. Was du wohl eher meinst ist die Strategie zu behaupten, Baumann hätte es vorher wissen müssen weil das ja in der Retrospektive so klar ist. Da bin ich bei dir.
     
  10. Oh doch, täusch Dich da nicht...
     
  11. Wenn wir das halbe Gehalt weiterzahlen müssen, ist er doch nicht von der Payroll.
     
  12. Aber die Auflauf- und Tor-Prämie zahlt doch Stellingen - hoffentlich?
     
  13. Das verstehe ich auch nicht. Klingt für mich nach einem sehr schlechten Deal für uns und einem sehr guten für den HSV. Sauber über den Tisch ziehen lassen, ma sagn.
     
  14. Übern Tisch oder nicht. Hauptsache ziehen lassen, wenn er nicht mehr in FKs Plan passt.
     
  15. Der kann ja ziehen, wohin er will, meinetwegen auch mit Leihe sonstwohin, sogar zur Müllverbrennungsanlage. Aber OHNE Leihgebühr und hälftige Beteiligung am Gehalt? Das nenne ich einen schlechten Deal für Werder. Dann können wir uns jetzt ja auch Lewandowski für ein Jahr ohne Leihgebühr ausleihen, Bayern zählt die Hälfte seines Gehaltes und wenn wir die CL erreichen, müssen wir ihn fest verpflichten. Sollte man den Bazis mal vorschlagen, vielleicht gehen die ja drauf ein.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

  17. schade das Martin uns nun doch verlässt. An für sich ein sehr guter Stürmer, nur eben leider nicht im System von FloKo :-/
    Ich wette er wird in der verbotenen Stadt gut netzen!
     
    SVW123 gefällt das.
  18. Dafür hätte er aber die Graupe Gregoritsch mit Kusshand genommen.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Es hätte sich im Laufe des Tages bereits angekündigt, dass nun der SV Werder Bremen Vollzug gemeldet habe : Martin Harnik kehre dem SVW den Rücken und wechsele in seine Geburtsstadt Hamburg. Der österreichische Nationalspieler würde für ein Jahr an den Zweitligisten Hamburger SV ausgeliehen. Steige der HSV am Ende der Spielzeit 2019/20 in die Bundesliga auf, würde eine Klausel greifen, nach der Hamburg dazu verpflichtet sei, den 32-Jährigen fest zu verpflichten.

    Klingt wie ein unmoralisches Angebot.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Harnik nicht unter Kohfeldt gekommen?
    Wieso holt er ihn oder lässt ihn holen, wenn er nicht ins System passt?