Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Natürlich liebe ich FloKo, aber auch er macht Fehler... bei Harnik ist er zumindest inkonsequent. Beijmo ist schon ein Desaster, bei der Summe keine Minute gespielt... auch manches schnelle Umdenken verstehe ich nicht, warum wird JojoEgg erst zum Außenstürmer gemacht, dann plötzlich zum Mittelfeldspieler (muss man das überhaupt so klar definieren)?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist natürlich auch keine taktische Meisterleistung zu sagen, dass sich der Spieler gerne etwas anderes suchen kann....Vor allem wenn man ihn, wie wir momentan möglicherweise noch brauchen wird.
     
  3. Habe mich gegen Hoffenheim gefreut über seine Einwechselung. Sollte mit Lücke gemeinsam gegen Augsburg den zweier Sturm bilden.
     
    frenkywou, Berliner69 und Euagoras gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat der Maddin nich mal Verteidiger gespielt ?
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schaaf wollte ihn zum RV umschulen. Funzte aber nicht so recht. Er ging dann zu Fortuna Düsseldorf
     
  6. Schalke sucht noch nen preiswerten Stürmer - einfach Harnik auf das Angebot für Bentaleb drauflegen...

    Sargent sollte endlich in jedem Spiel eingesetzt werden...
     
  7. Und dann? Ich habe noch nichts von ihm gesehen, was dieses rechtfertigen würde. Eher im Gegenteil...,,,
     
  8. Sargent wird mehr Tore machen als Harnik...
     
  9. Dafür müssten Beide erstmal spielen..:D
     
  10. Einer wird spielen dank dem tollen JE... steht immerhin bei der neuen U21 wohl auf dem Platz.
    Sargent brauch einfach Erlebnisse auf dem Platz.
     
  11. Werders Stürmer kehrt in seine Geburtsstadt zurück – Wintzheimer ergreift deshalb die Flucht und wechselt zum Ligarivalen.

    Quelle: Hamburger Abendblatt

    Tschö Hanno :wink2:
     
  12. Oha...das hätte ich nicht erwartet. Zweite Liga statt irgendwie noch mal das Ausland mitzunehmen finde ich überraschend. Naja, für den HSV mit Sicherheit ein guter Transfer, Harnik wird gut netzen.
     
  13. Tschüss Hanno..Schade, wünsche dir Alles Gute :)
    1 Jahr ohne Leihgebühr ist aber doch ein Witz, oder :denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich würde den HSV blechen lassen.... Kühne hat genug Kohle :wall:
    Baumann sollte mal bei Reuter Nachhilfe nehmen.... :D:nohsv:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Harnik nach Hamburg?
    Alles gute dabei.
    Jetzt wo sein Buddy Kruse nicht mehr da ist, verständlich....
     
    opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17.  
  18. Auch für Harnik eine gute Lösung! Ich glaube kaum, das er aus dem Ausland gute Angebote hatte. So kehrt er in seine Heimatstadt zurück, wird dort wohl wieder Stammspieler sein und hat realistische Chancen, mit dem HSV aufzusteigen.

    Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass das für alle Beteiligten eine gute Lösung ist. Schade allerdings, das es nur auf Leihbasis ist. Naja, immerhin sparen wir sein doch recht üppiges Gehalt (wohl rund 2 Mios) ein. Und bei guter Leistung dort und einem BL-Aufstieg ziehen die wohl die KO.

    Ups, Update: Die haben bei Aufstieg sogar eine Kaufverpflichtung. Alles gut...
     
    opalo gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde es schade.... Er hatte durch viele Ausfälle wegen mehrerer Verletzungen nie zeigen können was er drauf hat.
    Ohne ihn wäre der Sieg in Dortmund im Pokal nicht möglich gewesen.
    Wünsche ihm alles Gute.
    Aber der olle HSV hätte es nicht sein müssen. St. Pauli wäre mir sympathischer
     
    Klatti5 und svw1311 gefällt das.
  20. Dieser Transfer könnte sogar vielleicht ein Fingerzeig dafür sein, das FB morgen noch einen Offensivspieler verpflichtet. Wartet mal ab! An Bentaleb glaube ich nicht mehr richtig...
     
    Berliner69 gefällt das.