Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Meinst FK lässt Spieler mit der Mannschaft trainieren die sich im Training nicht richtig bemühen?
     
  2. sooo abwegig is das garnich! Mainz spielt phasenweise in einem "organisierten Chaos". das könnte genau das Spiel von Martin sein.
     
  3. Meinste, nicht?
     
  4. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Nee.
     
  5. torgefährlichen Angreifer?

    und
    wo genau kommt da jetzt Harnik ins spiel ?
    ja ich weiß er hat im pokal gegen dortmund getroffen aber sonst torgefahr hat er nicht sonderlich ausgestrahlt .

    Ablösefrei oder billig gehen lassen und gut ist .
     
  6. :lol: ich muss irgendwie an meine Kindheit denken. Da sagte man sich gegenseitig auch das ein oder andere mal:"Och nööö, morgen muss ich wieder in die Schule". Da hat man sich dann das ein oder andere mal hängen lassen nach dem Motto "keinen bock es den Lehrern recht zu machen" ...
    bis irgendwann im Leben der Groschen fällt und man erkennt, dass man das ganze für SICH selbst und sein weiterkommen macht!! Nicht für irgendwelche Lehrer und auch nicht für die Eltern!
    Martin merkt natürlich auch das FloKo ihm ganz viel mit gibt. Sachen die er so vermutlich in seiner Karriere nie wieder hören und sehen wird und sie ihm selber helfen ein besserer Spieler zu werden. Da wäre er schön dämlich wenn er auf bockig stellt und sich sagt: "Och, ich spiel ja eh kaum noch! Wozu also noch den Ar... aufreissen?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    In den Spielen zumindest kann ich nicht feststellen, dass Harnik sich weniger reinhängt als andere.

    Zudem: Wozu hat man ihn überhaupt vor einem Jahr geholt? Seine Fähigkeiten waren hier doch bestens bekannt!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Klatti5, neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Das waren teure Tänze...
     
  10. Vergessen dass es Bremen ist? Sozialamt der BRD dass Geld ausgibt welches es nicht hat
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann über Harnik: "Wenn etwas Passendes für Martin und für uns kommt, dann kann es sein, dass er uns verlässt. Bislang war aber nichts dabei, mit dem sich Martin intensiver beschäftigen wollte. Und das ist die Grundvoraussetzung."
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt als wäre da jemand hundertprozentig von seinem Spieler überzeugt.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die hier einhellige Verdammung von Harnik kann ich nicht teilen.
    Auch der Trainer gibt ihm nicht die Spur einer Chance.
    Ich bin sicher, gestern hätte er seine 2 Tore gemacht.
     
    Angry_C gefällt das.
  14. Ich war mit den Wechseln, Ausnahme Lücke, am Samstag nicht glücklich. Ich hätte mir um die 60. Minute einen Doppelwechsel mit Lücke und Martin Harnik gewünscht. Martin Harnik ist ein Stürmer der handlungsschnell und torgefährlich ist. Bei dieser dichtgestaffelten Hintermannschaft eine bessere Lösung, finde ich zumindest.
     
  15. Der hätte vieleicht auch drei gemacht:lol:
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    daran ist nix einhellig, man muss sich nur die Mühe, machen mehr als die letzte Seite zu lesen, um das festzustellen
     
  17. Klar doch, die Spieler, die gerade nicht spielen, die HÄTTEN natürlich die Tore gemacht...

    Bist Du Hellseher? Dann gib doch FK vor und während des Spiels Deine Voraussagen, welcher Spieler heute die Tore macht. Bin mir sicher, das wir dann um die deutsche Meisterschaft mitspielen würden...:D
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    also wenn ich Hellseher wäre, würde ich mich damit erstmal um wichtigere Dinge kümmern...Lottozahlen :vertrag: :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    'Hellseher' ist absoluter Quatsch.
    Wenn einer sagt, er gehe davon aus, dass Werder am Samstag gewinnt, ist er auch kein Hellseher, sondern äußert seine Meinung.
     
  20. Bei mir schwingt das Ruder auch wieder um Richtung Harnik. Hatte ihn auch als Verkaufskandidat auserkoren, mittlerweile wäre ich für einen Verbleib. Ich glaube zwar irgendwie ist das Tischtuch zwischen Ihm und Floko zerrissen, aber bei der momentanen Personalsituation, wären die Verkaufserlöse ein Witz, verglichen mit dem Risiko den Anschluss an Europa zu verspielen. Ich würde möglicherweise mal eine Doppelspitze Harnik/Lücke bringen, vielleicht klappt es ja gut mit Osako dahinter ..... wer weiß ....
     
    Cyril Sneer gefällt das.