Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Eben finde mal einen Ersatz, der in Kombination von Ablösesumme und Gehalt zwei Millionen im Jahr kostet und eine ähnliche Torqoute wie Harnik hat.
     
  2. das eigentliche Problem von Harnik ist eben nicht das er keine Tore macht, sondern liegt eher in seiner Inkompatilität zum System von FloKo. Bei anderen Clubs würde das teilweise anders aussehen.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mich beschleicht so ein komisches Gefühl dahingehend...
    Denke Gregoritsch Verpflichtung + DM Leihe und eine gute Lösung auf AV .
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass tatsächlich noch drei Neue kommen.
    Das sagt mir mein komisches Bauchgefühl
     
    patty gefällt das.
  5. mal gucken ob Dich Dein "komisches Gefühl" täuscht oder ob es ein seherisches Bauchgefühl war :D:lol::beer: falls letzteres eintritt, dann melde ich mich noch mal bei Dir um die Lottozahlen zu diskutieren :lol:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schon gefrühstückt heute ...?
    Nein im Ernst, denke immer noch das Floko sich klar für einen Gregerl Transfer ausgesprochen hat und Baumi ihm das auf Teufel komm raus noch ermöglichen möchte.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mach ruhig aber alles ohne Gewähr ...:beer:
     
  8. Lissabon
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Trotzdem gibt es immer noch Spielsituationen wo er durch seine wilde Spielweise sehr wertvoll sein kann.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. UND 5 Jahre jünger...
     
  11. das is wahr! doch kommen diese anscheinend nach Meinung von FloKo so selten bei uns vor das dieser ihm kaum Aussichten auf Einsätze einräumen mag. das is zum einen ne sehr ehrliche Aussage von FloKo, auf der anderen Seite aber auch ein ganz klarer Hinweis an Martin.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch das Thema wurde bereits wieder ad acta gelegt. „Finanziell leider nicht machbar“, wird Rapid-Sportchef Zoran Barisic zitiert.

    Taktik ?
     
  14. Ich sage nur eins dazu...
     
  15.  
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee , total Überbezahlt bei WERDER
    ich würd ihn verschenken , dann haste wenigstens das Gehalt gespart .
     
  17. Eigentlich sollte sich ein Verein finden lassen wo Harnik eine Hilfe ist.
    Bleibt er bei uns und spielt nicht die Saison seinen Lebens, was ich nicht erwarte, dann haben wir ihn noch 2 Jahre auf der Gehaltsliste. Gab schon Stress zwischen ihm und Lücke, obwohl sich beide gut kennen sollten.
    Wir sind grade die faulen Eier in der Mannschaft los geworden, hoffe Harnik wird kein Vertragsaussitzer.
    HSV, Rapid scheinen doch interessiert, nur sein Gehalt schreckt die Interessenten ab.
    Die klaren Worte von FK sollten ihm doch klar machen: Geh zu einem Verein wo du eine Rolle spielst.
    Wir werden mit nur einem 9er spielen, dort haben wir Lücke, Sargent und einen Piza als Joker...

    Nachher glaubt er auch noch dran sich durchsetzen zu können und macht Unruhe weil er nicht spielt.
    FK beachtet bockige Spieler nicht und Harnik ist bekannt dafür, das gut zu können.

    Könnte ein Drama werden, bitte straft mich damit, dass Harnik Hattricks macht. . . will Kruse keinen Kollegen in der Türkei ? KENNE da einen... Muss er nicht allein in seiner Villa leben und kann auch mal deutsch sprechen.
    Kruse seine neuen Videos sind herrlich, lecker Tee trinken und diese neue Trikot steht ihm gar nicht.
    Ob Kruse jetzt der neue Star dort wird oder schnell keine Gehalt mehr bekommt ?
    Finde inzwischen den Abgang von Kruse gut.
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wenn er bleibt ist er wohl eher ein Vertragserfüller.

    Wegen den klaren Worten von FK verzichtet er bestimmt auf Gehalt und wechselt in die 2. Bundesliga oder nach Österreich.

    Meinst es ist besser für ihn und die Mannschaft wenn er keinen Ehrgeiz mehr hat?
     
  19. Es ist eigentlich total egal, wenn er nicht mehr berücksichtigt wird.
    Als Back-Up für TGS kann er mal so richtig in die Tasten hauen. Von da kommt er doch...würde T.Schaaf sicherlich vorschlagen.
     
  20. Mainz sucht doch händeringend nach dem Ausfall von Mateta einen torgefährlichen Angreifer? Und Geld haben die auch jede Menge jetzt...
     
    Klatti5 und tantekaethe72 gefällt das.