Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. spielt überhaupt keine Rolle! Kiste auf, Harnik rein, Kiste zu, Briefmarke drauf und ab dafür! Von Menschenrechten halten die in China eh nich allzu viel munkelt man ... ;):wink2::ugly:
     
  2. Deswegen schrieb ich "wenn er möchte".
    Wat die Chinesen wollen, spielt keine Rolle.
     
  3. Leider zahlen die Chinesen nach ihrer Gesetzesänderung nicht mehr so viel. Das man sich von China mal was abgucken könnte....
     
  4. Wenn man die auf und abs Kurven der Stürmer übereinander legt, ist es immer gut, welche mit "auf", Top, Lauf, Hype zu haben.

    Gib doch zu viele Gründe, warum ein Stürmer nicht trifft und (wieder) trifft,
    eine gewisse Grundstärke/Bundesligatauglichkeit hat er in meinen Augen schon.

    :schal:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    und das auch noch als jüngerer jahrgang! muss man sich mal vorstellen!
     
    FatTony gefällt das.
  6. Für Bale haben Die Chinesen ein Gehalt von1,2 Mio in der Woche geboten:denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Is das krank...
     
    neuegrünewelle und Jörg Rufer gefällt das.
  8. Das Gehalt ist eben nicht von der Änderung betroffen, unabhängig davon was die Chinesen wirklich geboten haben. Ich mag die Regelung: Für jeden millionenschweren Transfer aus dem Ausland, muss der Verein eine identische Summe in China investieren. Und schupps, schon war es das mehr oder weniger mit den kranken Ablösen nach China. Für Köln zum Beispiel ist es perfekt gelaufen, auch wenn sie nichts daraus gemacht haben. Modest für eine irrsinnige Ablöse verkauft und für lau zurück geholt.
     
  9. Woher kommt die Kohle bei den Chinesischen Vereinen:confused: Pumpt die Diktatur Da Geld rein oder sind das Firmen die sich durch Ausbeutung der Afrikaner einen Goldenen verdient haben:denk:
     
  10. Und trotzdem würde ich mir dafür China nicht antun...
     
  11. Interessante Frage...
     
  12. Für mich is das alles irgendwie nicht greifbar. Das sind utopische Summen.
    Kann ich bitte Bales angedachtes Jahresgehalt mal in 100€ Scheinen sehen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Hhm, ist langweilig, Geld zu sehen was einem nicht gehört. Ich spreche da aus eigener Erfahrung...:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bale ist ja kein Schlechter aber was zahlen die erst für Messi,Mbappe,Ronaldo,Neymar?
    China.:lol:
     
  15. Schon mal sooo viel gesehen? :D
     
  16. Ja, allerdings über einen längeren Zeitraum, also nicht alles auf einmal...

    Bale hats einfach, der braucht nur auf seinen Kontoauszug zu sehen, dann sieht er monatlich seine 5 mit den sechs Nullen. Wenn er denn ein Euro-Konto hat...
    In der chinesischen Währung (CNY) ist es etwa sieben bis achtmal soviel...
     
  17. Der muss ein Sparbuch in Querformat haben :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde mal gerne wissen,wie es ist in so einer Situation zu sein,um zu sehen wie ich mich entscheiden würde.
    Also bei Real wird er wohl nicht mehr glücklich aber China???
     
  19. Shanghai als Millionär??? Da würde ich in Europa nur 2 Städte bevorzugen, eine davon allerdings Madrid:)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt bin ich gespannt,was die Zweite ist: Bischofswerda?