Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was könnte er denn groß bereuen? Oder anders gefragt, was würde er umgekehrt in den USA dann haben und eben nicht bereuen? Es macht doch keinen Unterschied ob ich der alternde Star der Major League oder der Süper Lig bin. Neues Land, neue Leute, neue Erfahrungen.
     
  2. Ja schon, aber dennoch wird das ein Kapitel in seinem Leben sein, von dem er eher erzählt als die Zeit auf der Bank bei Mainz ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß? Vielleicht hatte ja auch nur Sehnsucht nach dem rheinischen Karneval*? :D

    * wobei mir als gebürtiger Rheinländer der Kölsche Karneval mehr zusagt als der Meenzer
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://giphy.com/gifs/fckoeln-fc-karneval-3o84TV4t81nwhqirh6
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Martin liegt von der Gehaltsklasse her so wie es aussieht ein Regal höher (so ca. 1,7 - 2 Millionen per Anno?). Der HSV hat sich vor der Saison eine Gehaltsobergrenze von einer Million per Anno und Spieler gesetzt. Da werden sie mit Martin nicht hin kommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wohl heißen, daß das Thema noch längst nicht vom Tisch ist.
     
  8. Türken sind heißblütig, das kann in beide Richtungen ausschlagen. Wehe dem für die Spieler, in die negative...
    USA wäre deshalb mMn für ihn toll gewesen wegen der Nähe zu seinem Kind. Er hatte diese Option ja auch mal angedeutet.
     
    Eisenfuss57, mojoforsvw und Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese "Diskussion" ist an mir vorbeigegangen, sowas aber auch.:)
    Mal mein Senf:
    Wenn einige Spieler ein wenig in der Birne hätten, würden die an jedem verdammten Tag wem auch immer danken, mit so einem Talent gesegnet zu sein und mit vergleichsweise wenig Aufwand so unfassbar viel Geld zu verdienen.
    Okay, viele können nicht ungesehen einkaufen gehen oder ähnliche "einfache" Dinge machen, Privatsphäre ist natürlich auch eine wichtige Geschichte, gerade in der heutigen Zeit, wo jeder furz im Netz landet.
    Da muss man halt hin und wieder mal reflektieren, kann wohl auch nicht jeder.
    Mir fehlen halt gefühlt immer öfter die Spieler, denen man den Spaß am Sport wirklich anmerkt und das Ganze nicht nur als Beruf ansehen.

    Wird mal wieder hart Off-Topic aber worüber wollen wir reden, über die Verlängerung der Kooperation mit Wiesenhof!? :ugly:
     
  10. Ich verstehe es einfach nicht (und habe es bei der Verpflichtung schon nicht verstanden), warum Werder einem 31-jährigen Stürmer einen DREIjahresvertrag mit rund 2 Mios jährlich gegeben hat. Zumal er bei H96 schon kein Stammspieler mehr war. War alles nur zu Kruses Wohl?

    Das wird natürlich extrem schwer, so einen Spieler jetzt nochmal zu verkaufen, allein schon wegen dem Gehalt. Bei der Ablöse werden wir nicht mehr viel verlangen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2019
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Wo sind eigentlich diejenigen die am liebsten alle behalten wollen und in Harnik einen Guten Transfer sehen und gesehen haben:denk:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das frage ich mich auch.
     
  13. naja, klingt zwar doof, aber im Grunde war er das zum damaligen Zeitpunkt unter den Umständen sogar! das wir uns (vor allem unsere Angreifer) so rasant entwickeln war so sicherlich nicht absehbar. nachher is man immer schlauer und kann klugscheissern.
    mal ne Gegenfrage: WO sind die Leute die das Tor von Martin gg. Dortmund toll fanden, welches uns eine Runde weiter brachte?
     
    Fliegenfänger und Klatti5 gefällt das.
  14. Echt, wo sind sie denn :denk:
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich war von Anfang an gegen den Harnik Transfer, es bleibt aber dabei, dass er in gut 900 Minuten 11 Scorerpunkte zugesteuert hat. Er ist kein Edeltechniker aber ich frag mich nach wie vor, was die Leute bitte erwartet haben, was er hier leistet...
     
    FatTony, Klatti5 und dieeeter gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube wenn wir letztes Jahr schon mit einem Mittelstürmer gespielt hätten , hätte Harnik noch mehr Scorer beisteuern können ...hätte hätte Lachskrokette...
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  17. Oha, fúr 2 Mio im Jahr kann man von einen Stürmer auch mal ein Tor verlangen. Welche Stürmer haben sich rasant entwickelt? Rashica ist der einzigste, wir hätten Lücke nicht holen brauchen wenn sich alle so toll entwickelt hätten. Nur weil Kruse seinen Kumpel haben wollte geben wir ihn ein dreijahres Vertrag Mit fürstlichen Gehalt:lol: Nichtmal ein Stammspieler!
     
  18. Mein Tipp: Für 11 Scorer in 22 Spielen.
     
  19. Dirk wäre, seine Kritik zugrunde gelegt, gerade mal so mit einem Kruse 2.0 zufrieden. Selbstverständlich nur für 2mio €. Ich weiß nicht wie oft ich hier schon gelesen habe und mir auch vorwerfen lassen musste, daß Fußball am Ende des Tages ein Ergebnissport ist. Und wie du korrekterweise anführst: Gut 900 Minuten, 11 Scorerpunkte. Das ist selbst ohne Betrachtung der Ablöse eine ausgesprochen gut Bilanz. Für 2mio € ist es gar eine Hervorragende.
     
  20. Na und? Dann geht er halt und war nicht Fanliebling. Was soll denn schon passieren...Ujah ist auch aus China "geflüchtet", ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er einen Schlag für's Leben mitgenommen hat. Er hat ein Jahr lang ausgesprochen viel Geld verdient und eine Story für's Leben mehr. Und ist dann bequem zurück nach Mainz und jetzt Berlin. Klingt irgendwie nicht so dramatisch ;)