Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ich schon damals bemerkte, in Leverkusen hatte der Maddin sich mit seiner offenkundigen Bockigkeit keinen Gefallen getan und nun ist auch noch sein Buddy Max wech ..... ich dachte damals in Leverkusen Floko bringt die Außenmikrofone zum glühen, so laut hat er Harnik angeschrien .... ne ne ne das sieht nach Tischtuch und Schere und sowas aus .....

    Her mit Gregor .......
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Wichtige Transfers scheitern an 1-4 Mio, gleichzeitig leisten Wir uns einen Spieler mit hohen Einkommen und wenig Einsätzen ( Harnik):denk:
     
    patty, JSFiVE und mojoforsvw gefällt das.
  3. Was soll der Trainer denn sagen? Hat er doch gut dargestellt, dazu ein paar warme Worte, dass er
    auch keine "Ramschware" darstellt. Jetzt muss nur noch ein interessierter Verein gefunden werden
    und die Einwilligung von Harnik erfolgen.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  4. Naja so Sätze wie "Ich hoffe nicht, dass er geht." müsste er nicht sagen wenn er das nicht wirklich auch meint. Ich nehme ihm das schon ab, dass er das auch genau so meint wie er es gesagt hat.
     
  5. Denke, dass das bald passieren wird. Die Worte von FloKo sind schon recht deutlich.
     
  6. MM:
    Ich hätte dann allerdings nicht die Öffentlichkeit über seine wahren Chancen im Team involviert.
    Ich würde es ihm dann in einem vertraulichen Gespräch mitteilen. Nach dem Gespräch je nach
    Verlauf und Abstimmung dann vielleicht öffentlich machen. Dies könnte auch ein Hinweis für den
    ein oder anderen Interessenten sein. Daher glaube ich schon, dass er neben der fairen und klaren
    Chancendarstellung ihm hier eher die Chance gibt mehr Spielanteile bei einem anderen Verein zu
    erzielen und Werder gleichzeitig einen gewissen finanziellen Spielraum ermöglicht.
    Dies aber ist eben Ansichtssache.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. ….. das denke ich auch.
     
  8. Aber die Öffentlichkeit weiss das doch und denke auch das FK und er haben es schon besprochen.
    Jetzt hat FK nochmal Werbung für Ihn gemacht... aber seine Rolle hat mit der Verpflichtung von Lücke gelitten und mit der Vertragsverlängerung von Piza war es doch relativ klar.
    Hoffe er bockt jetzt nicht und geht einen anderen Weg, in der 2 Liga wäre er mit seiner Art und Weise ein guter Stürmer, evtl. auch bei einem Aufsteiger.
    FK ist ein "netter" Trainer der aber auch Feuer hat... er beherrscht sich halt gut aber ohne wird er auch nicht sein.
    Ist auch kein Weltuntergang wen er bleibt - aber trotzdem für ALLE besser findet er einen neuen Verein.
    Ein Jahr ohne wirkliche Einsätze dann ist er durch mit der Karriere - jetzt liegen die Karten auf dem Tisch.
    Sein Berater wird schon einen Verein finden, FK hat für seine Art ihm jetzt auch öffentlich angesagt wo er steht.

    Glaube bocken ist die falsche Art um bei FK was zu erreichen. Wer nicht den Weg der Mannschaft geht wird von FK gern auf Eis gelegt, mal funktioniert das (MR7) mal nicht (Kainz)... aber finde hier handelt FK schon geschickt, jeder Spieler muss erst mal für sich wissen was er will. Wer keine Leistungen bringt muss halt "arbeiten, arbeiten, arbeiten" - und genau das sehe ich nicht bei Harnik.
    Die Ausnahme war MK10, aber auch der hat sich sicher nicht nur Pluspunkte bei FK gesammelt. Ergebnis kennen wir, ging ja alles friedlich aber recht eindeutig auseinander... Und die Türkei ist, finde ich, bis aufs Geld keine Verbesserung.

    Auch in diesen Zeiten gibt es Spieler die noch treu sind und wissen was sie haben und was der Verein für sie geleistet hat. Bestes Beispiel ist Jiri, denke er ist dem SVW auch dankbar, fühle da sogar die Möglichkeit wenn es nach Europa geht das er uns noch länger erhalten bleibt.
     
  9. Ich habe da keine andere Meinung. Das o. g. Zitat bezog ich auf die Annahme von SeeMa, da dieser davon auszugehen scheint, dass der Trainer hofft das Martin Harnik bleibt. Ich halte es für eine Floskel, aus den von mir genannten
    Gründen.
     
    Exil-Ostfriese und mojoforsvw gefällt das.
  10. Er tut der Mannschaft ja auch nicht weh, kann ja auch immer passieren das sich Stürmer nach Stürmer sich verletzt und im Worst Case ist er dann da.
    Davon gehen wir aber einfach mal nicht aus und wo anders ist er für mich besser aufgehoben.
    FK ist halt immer öffentlich absolut fair zu den Spielern, aber man kann es auch einfach für sich interpretieren.
    Er wird nicht ausgeschlossen, aber man kann ohne ihn gut planen... Finde es fair dem Spieler das mitzuteilen.
    FK hat halt oft lobende Worte für fast jeden Spieler, aber er sollte es auch nicht übertrieben.
    Sargent kann dann schon erwarten wenn der Trainer aussagt er wird uns noch diese Saison helfen, das es dann so kommt. Wegen fehlender Spielpraxis hat er nun den Gold Cup verpasst. . .
    Mal sehen wie FK in der Zukunft mit Dingen umgeht, manchmal fehlt mir nur etwas Mut bei seinen Entscheidungen. Oder er ist zu nett, wer 1 HZ nicht liefert, kann auch gern mal in der Kabine bleiben. Sollten Profis mit umgehen können und jeder hat mal nen Tag wo es nicht läuft...Meckern auf ganz hohem Niveau.

    Los Harnik sei ein guter und hol uns noch eine Million Ablöse ;) Erspare uns dein Gehalt (denke mal ü2Mio) und mach Platz für SARGENT, den mag ich sehr ;) nix gegen dich.

    Harnik wäre doch etwas für den HSV...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ohne Harnik zu Nahe treten zu wollen, ich sehe Harnik auch in einer starken zweiten Bundesliga wie @mojoforsvw ...dort wird er seine Stärken und Spielanteile weitaus besser ausspielen können.
     
  12. Harnik ist 32 Jahre alt und hat durchaus eine anständige Vita. Ich glaube nicht, daß der Bock auf noch mal 2. Liga hat. Ich an seiner Stelle würde das Ende der Karriere dafür nutzen mal das Ausland mitzunehmen. Mehr Geld, mehr Erfahrung, mehr Spaß. Vielleicht kann Kruse ja bei Fener ein gutes Wort für ihn einlegen ;)
     
  13. Scheint so, als wuerde der HSV intresse an Harnik haben
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warum sollte sich Harnik das antun....?
     
  15. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Bezogen auf seine Einsatzzeit ist seine Torqoute besser als bei Pizarro. Auch wenn er auf der Einwechselbank
    sitzt beschwert er sich nicht. Wenn Pizarro nächstes Jahr geht ist es nicht schlecht jemanden mit Erfahrung im
    Team zu haben, der sich mit der Reservistenrolle anfreunden kann und weiß wo das Tor steht.
     
  16. Spielerisch bin ich auch kein Harnik Fan, aber vom Charakter her kann man ihm definitiv nichts vorwerfen. Unabhängig davon ob er bleibt oder geht erhoffe ich mir aber auch mehr Einsatzzeitenfür Sargent.
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Merkwürdig, als ich vor Monaten geschrieben habe das Harnik uns nicht weiterbringt kam ein Shitstorm:crazy:
    Jetzt wo Kohfeldt ihn in frage stellt, sind fast alle der Meinung das er lieber gehen soll:facepalm2::lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. :confused:
     
  19. Shitstorm ist n bisschen übertrieben, meinste nicht? :) Ich hab damals auch schwere Bedenken angemeldet, weil ich seine Slapsticksaison beim VfB nicht aus dem Kopf bekommen habe. Immerhin hat er ein ganz wichtiges Tor im Pokal beim BVB geschossen, das uns erstmal ins Elfmeterschießen gebracht hat. Schon allein deswegen war er letzte Saison save für mich. Sollte sich jetzt allerdings ein Verein finden, der ihn gerne hätte - bitteschön. Ich möchte nämlich auch, dass unser Rotschopf endlich mal mehr Einsatzzeiten bekommt
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  20. Jau, Josh gehört die Zukunft.
     
    neuegrünewelle gefällt das.