Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird nicht günstig. Noch zwei Jahre Vertrag....
    Aber am Ende heißt es: .... keine Steine in den Weg legen....
     
  2. Nein, den lassen wir schön da, ..... der hat in Hamburg zusammen mit Holtby ganze Arbeit geleistet :D
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Tja der Maddin,..... ist sicherlich keine Vollgraupe, aber zum Kultspieler wird's in Bremen auch nicht reichen. Unser Sturm ist gut besetzt, der Max'l ist wech, sein Big Friend und nächste Saison wird s eher schwer als leicht für den Maddin. Da macht nen Wechsel schon Sinn. Dazu können wir frei werdende Mittel und Planstellen gut gebrauchen, da wir definitiv im Defensivverbund noch einige Baustellen haben.

    Das 3 zu 3 in Dortmund war sein Highlight, das war ein Tor für die Ewigkeit. Ansonsten durchwachsen. Tiefpunkt war seine Einwechslung in Leverkusen, wo er offenkundig kein Bock hatte und das auch durch Inaktivität kund getan hat. Da war ich stink sauer und Floko bestimmt auch. Wenn da mal nicht das Tischtuch zerschnitten wurde.

    Alles in allem bin ich FÜR einen Wechsel ......:top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Schade, es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein...

    Zum einen sind wir vorne überbesetzt, zum anderen hat er nicht mehr die Klasse um uns entscheidend weiterzuhelfen und dann ist da auch noch sein dickes Gehalt von um die 2 Mios.

    Ich hoffe trotzdem, das wir ihn noch bis Transferschluss loswerden! Egal wohin...
     
    Werder Dirk und Noah3567 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo steht denn, wie viel harnik an gehalt bekommt?
     
  6. Was hier wieder los ist. Wie sich einige fühlen würden wenn sie es wären und das lesen müssten?
    Naja zum Glück wird sich das hier keiner durchlesen. Ich hab kein Problem damit wenn er bleibt. Das wir so breit im Sturm letztes Jahr aufgestellt warn, davon haben wir gut profitiert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. In seinem Vertrag.
     
    howie, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  8. Wenn die Deichstube das schreibt ... :facepalm:
    Deren angeblichen Informationen zu jedem Thema kann ich mir auch zusammenreimen und nichts anderes machen diese Möchtegern-Journalisten bei jeder sich bietenden Gelegenheit meiner Meinung nach.
    Das die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich gross ist, dass Harnik in die zweite Liga wechselt hätte ich auch schreiben können. Nur das ich dies nicht durch angebliche Quellen "erfahre".
    Mal sehen, ob Harnik am Ende der Transferperiode noch bei Werder spielt oder woanders in der Bundesliga.
    Als Back-up gibt es auch sicherlich schlechtere Spieler als ihn und in Interviews macht er immer einen recht sympathischen und humorvollen Eindruck (war mir vor seinen Wechsel zu Werder nicht bewusst und ich möchte ihn überhaupt nicht). Daher wäre ich nicht traurig wenn er denn bliebe.
     
    FatTony gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Harniks Performance war doch größtenteils in Ordnung.
    Manche tun hier wieder als hätte er kein Scheunentor getroffen...
     
  10. Ein Profi wie Harnik muss mit Kritik umgehen können und sollte sich realistisch sehen.
    Der HSV wäre gut für ihn. Für Bremen wäre es gut Gehalt zu sparen um in Zukunftsspieler zu investieren. Fast jeder Bremen Fan hat sein Verhalten gesehen. Das Spiel gegen Leverkusen bleibt in Erinnerung, wer da auf dem Platz rumtrödelt und innerlich streikt mit über 30 ist nicht der Mannschaftssportler. Ohne Kruse wird er sich nicht bessern. Wir haben Piza - S11 ist sowieso nicht mehr "drin".
    Unser Sturm hat andere Kaliber. Harnik soll Party Artikel verkaufen und mit MK10 Party machen. Irgendwie passt Harnik zum HSV...
    Vielleicht bekommt man ja noch 500k für ihn. Denke auch sein Gehalt ist ca. 2 Mio...
    Ich setze auf die jungen Spieler. Die brauchen Spielzeit um sich zu steigern.
    1 erfahrener reicht, das ist Piza ;)

    Ich hoffe es klappt und Harnik dann alles gute.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke wo sich der ein oder andere dran anstößt ist die Tatsache, dass Martin als Busenkumpel von Kruse geholt wurde und ausser einem Ringeltänzchen, nen Huckepack Hüftbruch und nem mittlerweile Abgang von Kruse nicht mehr viel übrig ist von dem gehypten Jugendtraum endlich zusammen die Liga zu rocken.
    Martin ist für mich einer der wenigen Boxspieler der seine Wege immer sehr gezielt in die Box sucht, leider häufig sehr unkonzentriert und dadurch unglücklich im Abschluss.
    Die Hüftverletzung hat ihn dann aus der anfänglich starken Scorerbahn geworfen und dann würde er im Verlauf der Rückrunde einfach überholt durch starke Leistungen von Rashica Piza und Jojo, aber das heisst ja nicht dass er zur neuen Saison wieder angreifen kann, aber er muss sich wieder reinhängen, Füllkrug Bartels sind da, Rashigoal ist im Raketenmodus und Sargent und Jojo müssen jetzt den nächsten Schritt machen und werden hoffentlich zur neuen Saison stark eingebunden.
    Den Wechsel zum HSV hätte ich gut gefunden, wenn er aber bleibt für mich auch OK ich persönlich finde ihn nicht so kritisch wie viele andere hier, habe mich immer gefreut, wenn der Boxspieler eingewechselt wurde und gescored hat.
     
  12. Sofort ist das Forum da:lol: Menschlich ist Harnik eine Bereicherung! Spielerisch würde ich mich freuen wenn Werder sein Gehalt Einsparungen könnte. Wie brauchen um den Nächsten Schritt zu machen einen Guten 6er und AV auf hohen Niveau.
     
    mojoforsvw, neuegrünewelle und Theonlein gefällt das.
  13. Hamburg ist ja eh seine Perle. So als Hamburger eben.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Harnik bezieht ein üppiges Gehalt - spekuliert wird mit zwei Millionen Euro jährlich – der Gegenwert könnte in der kommenden Saison aber nicht mehr stimmen.
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Sehe ich ebenso..der Hanno soll mal schön hier bleiben :D
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finde das Werder nicht das System spielt wo Martin seine Qualitäten ausspielen kann.
    Wenn Flanken unser Mittel zum Zweck wären , könnte ich mir vorstellen das Harnik einer unserer besten Boxspieler wäre, Timing bei Kopfbällen und Goalgettermentalität besitzt er im 16er ohne weiteres .
    Aber er wird fußballerisch in Sachen mitspielen nie der Spieler werden den Kohfeldt sich wünscht ,auch über den rechten Flügel kann er dank fehlender Geschwindigkeit keine echte Alternative sein.
    Ein Abgang wäre deshalb mehr als verständlich.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Genau das, könnte kommende Saison der Fall sein....ohne Kruse :D
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Systemumstellung könnte passieren, wenn es so vorgesehen ist wäre Martin jemand den ich ungern abgeben würde.
     
  19. Wir müssen das System umstellen..bis jetzt hatten Wir das System Kruse..:)
    Unser Spiel war zu 90% auf ihn ausgerichtet
     
    neuegrünewelle gefällt das.