Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Deine Meinung , ich glaube das ,dass System des mitspielenden Stürmers ohne hohe Anspiele (Flanken) ihm einfach weniger liegt .
    Im Strafraum ist er für mich immer noch unser gefährlichster Stürmer weil er einfach ein Abnehmer ist der weiß wo er zu stehen hat.
    Wichtige Tore hat er ja auch geschossen, also ich denke wenn die Spielveranlagung wie in Hannoi auf seine Qualitäten ausgerichtet ist würde er auch mehr in Erscheinung treten.
    Kohfeldt scheint kein Freund seiner Spielweise zu sein ,sodass mir der Verdacht gestattet sei ,seine Verpflichtung als "Spielzeug" von Kruse anzusehen.
     
  2. Lustigerweise ähneln sich die Statistiken von Pizarro und Harnik auf fast schon verblüffende Weise. Beide haben in der Bundesliga exakt 467 Minuten gespielt. Pizarro hat in der Zeit 7 Scorer gemacht, Harnik 8. Beide haben vier Pokalspiele gemacht, Piza mit 2, Harnik mit 3 Toren. Rein was das angeht steht Harnik etwas besser da. Harnik gibt auch mehr Torschussvorlagen. Aber es gibt ja noch den Legendenfaktor und DA hat Harnik natürlich keine Chance. Dennoch sollte man aufpassen wenn man Harnik kritisiert, nicht das man aus Versehen den alten Mann beleidigt :)
     
    Exil-Ostfriese und tantekaethe72 gefällt das.
  3. :tnx: Harnik kommt mir persönlich auch viel zu schlecht weg, was die Bewertung einiger Leute angeht. Das Problem für Harnik war das bei uns zu viele Leute im Angriff zu viel Potenzial haben und dies immer einmal öfter als Martin gezeigt haben. Rashica. Osako, Kruse, Jojo Eggestein ... alles Spieler die konstant geliefert haben und obendrein sehr gut ins System von FloKo passen/passten.
    Das persönliche Problem von Harnik juckt mich persönlich (bei allem Mitgefühl für Martin) nich die BOHNE! Eben weil unsere Mannschaft und deren Erfolg IMMER vorgeht! Und das gilt für ALLE unserer Spieler!
     
    FatTony gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf ihm selber trampelt doch niemand rum....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo sollen wir jetzt darüber schreiben ?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    oder wie wäre es damit...

    [​IMG]
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fragt sich worauf sich Pferdeschwanz bezieht:ugly:
     
  9. Das ist ja schon fast n theonleinsher Beitrag.....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bist du das ...:lol:
    Bestimmt Fan von der Frauen N11.
    Wir brauchen keine Eier wir haben Pferdeschwänze!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Sollte da was dran sein dann Tschüss und ab zu unserem erz Feind in Liga 2.

    Habe mich schon gewundert dass es nix von ihm über den Abgang seines buddys Kruse gibt.

    Nach dieckmeyer und Hunt der dritte der den Abflug Richtung hsv ansteuert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Martin ist schon ne guter aber für den Umbruch brauchst du eigentlich nur einen jung gebliebenen und den haben wir mit Pizza. Ansonsten steht der Sturm doch quasi schon, milot, Lücke, Johannes, osako und sarge. Ich sehe da wenig Platz für harnik. Es hieß ja schon letztes Jahr, dass sarge, milot und Jojo in der Saison 19/20 mehr Einsätze haben werden, verschenken müssen wir ihn aber auch nicht. 5mio + hunt und :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Harnik betreibt jetzt auch ein Unternehmen für Party-Utensilien , die Hamburger sind schon clever, bestimmt soll Martin dort nicht nur als Spieler aufschlagen sondern soll Kühne als Investor ablösen ...
    Forever HSV !
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Robben für Harnik, find ich gut.:D

    Spass beiseite, sehe es wie @mcburn unser Sturm ist gut gerüstet und Jojo und Sargent werden den nächsten Schritt machen und für Martin wäre der Schritt zum HSV schon der sportlich richtige.
    Wenn er zum HSV wechselt, alles Gute und Danke auch Dir für eine geile Saison, erinnere mich gerne zurück an das Tor in Rücklage gegen den BVB.
    Nur beim anschließenden Jubel hättest du Max nicht auf die leichte Schulter nehmen sollen.:ugly:
    Ich denke, es wäre für alle Drei der richtige sportliche Schritt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei dem letzten Satz hättest du besser gepfiffen,ansonsten Zustimmung.
    Harnik seh ich hier nicht mehr wirklich.
    Mag ihn eigentlich.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Lass es Bitte war werden! Dieser Abgang wäre die Nächste Verstärkung.
     
    hombre gefällt das.
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Wieso denkst meinst du 5mio sind zu viel? :D
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von mir aus auch ablösefrei, Hauptsache Hunt ist in dem Deal nicht enthalten...:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, ohne harniks 11 scorerpunkte wären wir wohl in die europaleague gekommen.