Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Aha...er blockiert Einsatzzeiten...
    Das Verhältnis zwischen ihm und FK scheint ja sehr gut zu sein.
    Verstehe eh nicht, wie man so einen "Gomez für Arme" zu Werder geholt hat.
    Habe ihn noch nie richtigen Fussball spielen sehen im Werderdress.
    Er ist viel zu verliebt in sich...und das ist eher bei anderen Clubs möglich.

    Aber wenn FK auf ihn immer wieder setzt, warum auch immer, dann sollte man eher das hinterfragen.
    Dachte immer, nur Spieler mit Leistung werden Spielzeiten erhalten...naja...Irren ist Menschlich...
    Ich hoffe auch, dass er im Sommer irgendwo anders spielt...den brauchen wir nicht. Aber vielleicht der FK.
     
  2. Ich sagte von Anfang an das Harnik keine Verstärkung ist und erntete einen Shitstorm nach den anderen, mittlerweile stehe ich mir der Meinung nicht mehr alleine Da und keiner kommt mehr um die Ecke und singt ein Loblied auf Harnik
     
  3. :top:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dance::dance::dance:
     
    qualedez gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Dirk , misch mich auch ein : hast es auf den Punkt gebracht , er is halt ein Mitläufer und das war´s dann auch .
    Hier kam schon mal der Vorschlag : Back to the Roots . Es wär die Möglichkeit , dass FloKo ihn wieder nach hinten stellt .
    Dann könnt´es noch was werden für die Zukunft bei Werder .
     
  6. Was ist schlimmer als wenn ein Spieler keine Leistung bringt (was hier auch nicht stimmt)? Selbsternannte Experten welche meinen alles besser zu wissen als gelernte Profis.
    Für mich hat er nicht ohne Grund ein gutes Standing im Team und auch beim Trainer. Spekulieren kann man viel aber man sollte sich selber dabei nicht so wichtig nehmen. ;)
     
  7. Also ich mag Mitläufer die 2mio € kosten und in 22 Spielen 11 Scorer liefern:kaffee:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und was tust du hier gerade?
     
  9. Mich nicht so ernst nehmen wie unsere selbsternannten Experten. ;)
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    So sah das aber nicht aus. Aber was wissen selbsternannte Experten schon über selbsternannte Nichtexperten :zzz:
     
  11. "Selbsternannte Nichtexperten" :facepalm:
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sich nicht wichtig nehmen wollen aber darin aufblühen, Moralpolizei zu spielen weil Leute sowas wie ne Meinung haben. :facepalm:
    Wenn es nach dir geht könnte man das Forum auch dichtmachen weil es hier niemandem zusteht irgendne kritische Meinung zu äußern.
     
  13. Du hast die Message nicht verstanden aber macht nichts. Hier geht es um den Spieler Martin Harnik.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, ich bin schuld dass ich deiner unendlichen Weisheit nicht folgen kann. Ich würde ja gerne über Harnik schreiben aber ich muss mich leider mit Leuten auseinandersetzen, die lieber mit gehobenem Zeigefinger auf Leute zeigen statt mal Argumente vorzubringen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh 0Uhr03, heute ist Spieltach! :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Thread ist schon in den Startloechern :trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Äääähhhh...nöööö...
    Wer keine Leistung liefert, der wird auch nicht bezahlt.
    Harnik ist wie der frühere Gomez in der Nationalelf...steht vorm Tor alleine und trifft nicht...naja...1-3 hat er gemacht.
    Aber er denkt er wäre Piza oder sonst wer...nur ist er nicht...also rational denken und weg mit ihm...er passt nicht zu Bremen...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Seit wann das denn? Muss ich verpasst haben.
    So? Woher weißt du das?
    Das is ja mal ein Spitzenargument.
    Sofort verkaufen :opa:
     
    JSFiVE und SeeMA gefällt das.
  19. Wie bitte kommt man auf so einen Blödsinn? :facepalm:
    Das ist so weit weg, da möchte ich garnicht näher drauf eingehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.