Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da bin ich ja beruhigt!
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Irgendwas war! Floko hat auch Harnik so meine ich einmal tierisch angemeiert. Konnte man so halbwegs über die Außenmikrofone hören. Kann mich aber auch getäuscht haben. Für mich wirkte Harnik provokant lustlos, als wenn er irgendwie unzufrieden gewesen wäre. Ich bin fast ausgeflippt. Ist da übern Platz geschlichen wie Falschgeld. Einzig sein Pass auf Mr. Krüso hat mich wieder ein wenig beruhigt.

    Bin ja ein Harnik Befürworter, aber das gestern sollte ein Einzelfall bleiben. Weiter machen, bei so einem Sieg kann es keine Verlierer geben!
     
  3. Ich war nicht mehr wirklich in der Lage dem Spiel zu folgen und hatte nur noch die Uhr im Blick ;) Dass es zum Beispiel Harnik war der nach Kruses Hacken-Aktion gepennt hat ist mir erst durch die englischen Kommentatoren aufgefallen als die meinten Harnik habe Kruse hängen lassen^^
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Yup, das hatte ich auch so interpretiert in der Szene. Da bin ich rot angelaufen vor Wut .....

    Ich kann mir nur vorstellen, daß der Maddin ein wenig angefressen war weil 1.) Jojo den Vorzug erhalten hatte und 2.) dann noch Möwe ebenfalls vor ihm kommen sollte (der sich ja dann verletzte)..... schließlich hatte ja Maddin gg. Schalke ein glänzendes Comeback gefeiert. Er hatte sich vielleicht mehr erhofft! Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn er heiß ist.

    Aber vergessen. Der Maddin kommt schon wieder in die Spur, da bin ich mir sicher! Jeder hat mal mit sich und dem Frust zu kämpfen (wenns denn überhaupt so war) ........
     
  5. Wenn er weiter jedes Spiel einen Scorer macht kann er von mir aus bis ans Ende aller Tage beleidigt sein ;)
     
    beckstown gefällt das.
  6. Wenn MK seinen Vertrag nicht verlängert direkt Schalke schenken. :wink2::wink2:
    Fand seine Auftritt auffällig lustlos. Wir brauchen besser einen Granaten Stürmer im guten Alter... Harnik brauchen wir nicht, MR11, JE, Sargent... dann noch Bartels, Osako...
    Ok, geben in Schalke und legen 10 Mio drauf für Embolo. .. .:lol:
     
  7. Ich war auch nicht unbedingt für seine Verpflichtung, aber die nackten Zahlen sprechen für ihn.
     
    tantekaethe72 und JSFiVE gefällt das.
  8. man muss ja auch sehen das viele hier noch den Martin Harnik im Kopf haben der damals bei uns "gescheitert" ist. Martin hat sich seitdem enorm weiter entwickelt. Er ist mMn viel abgezockter und erfahrerer (wat n wunder) geworden.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Martin hat mir heute in den Aktionen zu lässig gespielt, er muss seine Aktionen klar und schnörkellos abspulen.
    Ich kann das schwer beschreiben, aber wenn er sich mehr auf das Unruhe stiften im gegnerischen 16er fokussiert und mehr den "unangenehmen" Stürmer in der gegnerischen Box abruft, der die IV mehr beschäftigt, dann ist er sehr wertvoll vorne drin.
    Auch mal mit Wucht bei Standards rein ins Gewühle und sich wuchtig im Kopfballduell durchsetzen, das ist einfach mehr sein Spiel.
    Da wünsche ich mir einfach, dass er das gezielt wieder abruft.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Im Umkehrschluss ,war Harnikel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  11. Auf jeden Fall sind seine Leistungen ziemlich schwankend. Heute war das sehr wenig.
     
  12. Zum nächsten Spiel wünsch ich mir wieder Jojo.
    Sammer ist ja auch in der Analyse zum Spiel gg Leverkusen einer abgegangen (in Bezug auf die Eggestein Brüder).
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Bleibt unser schwächster Stürmer, wird sicher nicht mehr besser. Vielleicht kann man ihn Zahlung geben... Chancentod und kann nicht mithalten... Lücke und Sargent - das hört sich gut an. Hoffe die Minuten von Harnik erhält in Zukunft Sargent. Lücke ist sowieso eine Nummer besser.
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. Habe den Transfer Nie verstanden!
     
    mojoforsvw und MrDave7 gefällt das.
  15. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    Unbegreiflich das der bei Werder spielt nicht zu verstehen das man den verpflichtet hat lass bitte die jungen Spieler ran die können ja gar nicht schlechter spielen als der
     
  16. Gleich kommt Fat Tony um die Ecke und erzählt euch was ihr für Spieler hater seit:lol:
    Harnik wollte ich nicht noch eine Saison ertragen!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da muss man ehrlich sein er hatte heute nicht nur einen Rabenschwarzen Tag sondern noch drunter...
    Trotzdem möchte ich eine Lanze für ihn brechen denn mir war klar das er ein Boxspieler ist mit einem guten Stellungsspiel und auch mit einer Abstaubermentalität aber er ist kein Wandspieler und kaum ein mitspielender Stürmer und schon gar kein rechter Flügelspieler,
    Kann mir aber auch vorstellen das seine Leistung zu Stande kommt weil er kaum Vertrauen vom Trainer bekommt .
    Glaube wenn er durchweg spielen würde ,könnte er auch gewinnbringend sein ,nur wir spielen nicht das System was Harnik benötigt ,denn wenn reine Flügelstürmer die Flanken schlagen würden und ein Harnik dieses wüsste würde er auch wissen wo er zu stehen hat ,
     
    Angry_C gefällt das.
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Hat gestern mal wieder gezeigt warum ich über seine Verpflichtung nicht glücklich war :(
     
  19. Niemals! Ein Transfer auf wunsch von Kruse, der in keinsterweise Nachvollziehbar war und ist. Er ist von seiner Menschlichkeit und von seiner Einstellung allerdings eine Bereicherung!
     
  20. Ja aber das reicht nun mal einfach nicht. Er ist nicht billig im Unterhalt und blockiert z.B. Einsatzzeiten von Eggestein und Sargent. Wir haben vorne drin einfach zuviele Fragezeichen. Sei es Kruse, Harnik, Bartels oder Pizarro. Der Einzige der geht ist Johannsson. Mal sehen wie das weiter geht.