Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Gute Besserung & alles Gute Martin!
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute und schnelle Genesung, Hanno! :schal:
     
  3. Verdammt ärgerlich. Der war gerade richtig gut drauf. Hoffentlich nutzen jetzt J. Eggestein und/ oder Sargent ihre Chance.
     
    CK82 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Ich weiß gerade nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll...er hat das entscheidende 3:3 gemacht, also kann man ihn ja irgendwie schlecht kritisieren. Aber so grundsätzlich, klar, bombastische Moral, aber verletzt zu spielen finde ich irgendwie nicht so pralle
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Heilfleisch bei Martin Harnik. Der Ösi mischte heute komplett in Mannschaftstraining mit, könnte laut Trainer Kohfeldt sogar schon ein Thema für Wolfsburg werden. #werder
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Quatsch...echt !?
    Das wäre ja echt super ,aber war nicht eine Ausfallzeit von mehreren Wochen / Monate die Rede ?
     
  8. ist bei so einer Verletzung immer schwer zu sagen. Im SCHNITT geht man von 6-8 Wochen aus. Da für diesen Muskel aber zahlreiche Kompensationen anderer Muskelpartien greifen ist es immer schwierig zu sagen WIE schwer der Muskel wirklich verletzt ist. Bei manchen dauert es 2,5 Monate, bei anderen ... siehe Martin! Wichtig ist immer behutsam wieder anzufangen und zu schauen wie der Muskel die Belastung toleriert. Aber das tut man bei uns ja sowieso!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich ist das nicht zu voreilig wie zuletzt bei Bartels, der prompt einen Rückschlag erlebte. Lieber etwas länger auskurieren als zu früh anzufangen und somit noch länger auszufallen.
     
  10. um auf der sicheren Seite zu sein ist so ein Vorgehen natürlich zu bevorzugen. An der Heilung von Muskelverletzungen kann man (im Gegensatz zu anderen Verletzungen) relativ wenig beschleunigen. Ein Muskel braucht eben seine Zeit. Aber nochmal (siehe oben) wir wissen nicht wie schwer der Muskel von Martin verletzt war. Vielleicht war es auch eine schwere Zerrung?
     
  11. CK82, Exil-Ostfriese, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  12. Und wer wird wieder mal als einzige Spitze eingesetzt?

    Kruse, der hinter den Spitzen dreimal so wertvoll ist.

    Das bleibt auch für immer Kohfelds Geheimnis....
     
  13. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das waren heute seine schlechtesten 30 Minuten überhaupt.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Bis auf den herrlichen Ball auf Kruse beim 3:1.
     
  15. Fand es auch geil, dass er schon jubelte, nachdem Kruse draufgehalten hatte und bevor der Ball im Tor war. Blindes Vertrauen in den Kumpel oder nur gutes Augenmaß?
     
  16. Das fand ich auch genial.

    Dachte erst "was stimmt denn hier nicht" (in der Zusammenfassung), die Arme von Harnik waren schon lange vorher oben.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch auch in Ordnung. Machen wir im Stadion doch auch, springen auf, reißen die Arme hoch , formen schon in Gedanken und im Mund das Wort "Tor", um uns dann enttäucht wieder hinzusetzen. :D Hier hat es eben funktioniert.
     
  18. Neben der Vorbereitung des Tores ist er einer den wenigen ( nein - der einzige ) der mir heute negativ aufgefallen ist.
    Hat fast alles verdaddelt was man besser hätte machen können,und das als frischer Mann..
     
  19. Harnik statt Möhwald ist mir ein Rätsel! Was sieht Kohfeldt bloss in Harnik?
     
  20. Möhwald hat sich beim Warmmachen verletzt.
    Sollte lt Kohfeldt eingewechselt werden.
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und mojoforsvw gefällt das.