Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut das du kein Trainer gestern Abend warst :) für mich ging der Kniff mit den Kopfbällen die ganze Zeit auf, zumindest hat er mal paar lange Bälle geholt oder verlängert per Kopf..und dann noch das wichtige 3:3 :D
    Naja, jedem seine Sicht der Dinge
     
  2. Es hat niemand behauptet er hätte brilliert oder hätte dies müssen. Hat halt seine Rolle erfüllt.

    Gut, so unterschiedlich kann halt Wahrnehmung sein. Ich habe mir gerade mal seine Daten angeguckt: 67% Zweikämpfe gewonnen. Als Stürmer! Das bekommt mancher Innenverteidiger nicht hin. Wie gesagt, Wahrnehmung kann immer unterschiedlich sein. Ich glaube, du hast ihn falsch gesehen oder nur in den falschen Momenten.
     
  3. Auf mich wirkte er auch wieder, ähnlich wie in Hannover, zunächst nach seiner Einwechselung unglücklich. Aber letztlich ist er ein Kampfschwein und gibt nicht auf. Genau mit dieser Einstellung machst Du dann doch noch dein Tor. Deshalb Daumen hoch!
     
  4. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Ich habe gesagt, dass er auf mich platt wirkte. Dazu aus der Kreiszeitung von heute:
    "Aber Hanno hat das Ding mit seinem komisch geformten Kopf noch reingemacht, dann war alles gut“, resümierte Kohfeldt. Die 53 Einsatzminuten zuvor waren weitgehend an Harnik vorbeigelaufen. „Er konnte die Sprints nicht richtig anziehen“, sagte Kohfeldt. Nun müsse man schauen, wie es sich bis zum Wochenende entwickle.

    Da wird meine Wahrnehmung durch Kohfeldt wohl bestätigt bzw. von ihm geteilt.
    Aber: Wahrnehmung kann immer unterschiedlich sein. Ich glaube, du hast ihn falsch gesehen oder nur in den falschen Momenten...:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :top:
    Wenn man keine Argumente mehr hat ,kommt man halt mit persönlicher Wahrnehmung oder mit Statistik ,musst du dich dran gewöhnen falls du öfter hier deine Meinung kund tun möchtest ,was ich aber begrüßen würde !
     
    stefano gefällt das.
  6. Also hat stefano auch keine Argumente?
    Er hat doch selber was von Wahrnehmung geschrieben.....
     
  7. Sag ich doch ;)
     
  8. @stefano und ich hauen uns unsere Ahnungslosigkeit/Wahrnehmung um die Ohren, zumindest sprechen wir eine Sprache :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. ich vermute mal das ist in der Szene passiert in der Martin den Kopfball so artistisch zum 3:3 ins Netz gemogelt hat. War ihm in der Szene scheinbar shiceegal ob er sich verletzt, hauptsache wir gewinnen irgendwie dieses Spiel. Das zeigt mMn aus welchem Holz dieser Martin Harnik geschnitzt ist! Das ist einer der Gründe warum ich mich so gefreut habe als er zu uns zurück kam! :klatsch::top: Gute Besserung, Martin und DANKE!!! :tnx::tnx::tnx::schal:
     
    mezzo19742, beckstown und suldak gefällt das.
  11. :denk:
    :wdance::top::wink2::dance::schal::klatsch::trommel:

    hoffe er kommt in ein paar Wochen noch besser zurück

    :wdance::trommel::top::wink2::wink::dance::schal::klatsch:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. Haben genug Alternativen im Sturm. Schade für Martin, aber mir fallen da Positionen ein, die FK größere Kopfschmerzen bereiten würden.
     
    neuegrünewelle und Werder Dirk gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man darf einen Kruse eben nicht auf die leichte Schulter nehmen, das kann zu einer MAXimalen Hüftverletzung führen.

    Spaß beiseite gute Besserung Martin, werde schnell wieder gesund.

    Kopfzerbrechen bereitet es mir nicht da Jojo, Osako und Piza in der Pipeline stehen und vielleicht ja bald auch wieder Bartels!
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Sehr, sehr schade für uns und für Ihn. Gute Besserung!
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung :(
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder im Tor :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    :D An diese Szene musste ich auch gleich denken...
     
  20. Sind wir mal froh, dass der Max so abgespeckt hat. Sonst wär die Saison komplett vorbei gewesen für Harnik. :D

    Gute Besserung Martin! :schal: