Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Jap - auch wenn ich jemand bin der, gerade in den Spieltagsthreads, viel über Harnik gemeckert hat (auch aus der Emotion des Spiels heraus), muss man eben genau dies auch anerkennen.

    Er kommt in die Situationen und war auch an allen drei Toren beteiligt. So viel falsch ist da also nicht gelaufen. Natürlich ist die Verwertung und auf die Qualität der Abschlüsse, gerade bei den Großchancen, verbesserungswürdig - ich hoffe aber, dass er mit der Bude gegen die Eintracht wieder mehr Selbstbewusstsein getankt hat.
     
    FatTony und dieeeter gefällt das.
  2. Erste Halbzeit wieder mal grosser Fussball von Werder! Zu Harnik fällt mir eh nichts mehr ein.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Dann schreib doch einfach mal nichts mehr.
     
    CK82 gefällt das.
  4. Wegen den Super Fussballer Harnik gebe ich das Schreiben nicht auf:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ENDLICH wieder ein Tor nach einer Ecke, die Bude geht im ganzen Wahnsinn von gestern einwenig unter, aber wie du den Ball noch in Rücklage über die Linie drückst war einfach auch Top.:trommel:
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  6. Normalerweise müsste so ein wichtiges Tor, doch dazu führen das Harnik endlich längere Zeit guten Fussball spielt:denk:
     
  7. Wäre ihm zu wünschen, alleine schon weil er so ein sympathischer Kerl ist.
    Leider war er bis zu seinem Tor gestern für mich der schwächste Bremer auf dem Platz. Kaum zu sehen, keine gefährliche Aktion.
    Ein Pizarro und Möhwald hatten da aus meiner Sicht mit kürzerer Spieldauer mehr Präsenz und auch Jojo hatte Sekunden vor Ende der Verlängerung noch eine gute Aktion.
     
    Klatti5, MrDave7 und frenkywou gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ein guter Stürmer muss nicht präsent sein, es ist auch eine Qualität unsichtbar zu sein, um dann aus dem Nichts da zu sein und das Tor zu machen.
     
  9. Sehe ich auch so.
    Das Tor am Ende wischt es natürlich alles weg, aber wenn das nicht fällt, dann hagelt es wieder die entsprechende Harnik Kritik.

    Oder auch Kohfeldt Kritik warum er denn den Harnik eingewechselt hat, etc. pp.

    Du siehst also: Freud und Leid oder Genie und Wahnsinn liegt eng beisammen.

    Soll er einfach weiter Tore schießen, damit erstickt man jede Diskussion im Keim
     
    Klatti5 und chulio0815 gefällt das.
  10. Tut er ja, im Moment am Fließband. In 3 von 4 Spielen der RR genetzt, einzig das Spiel gegen Nürnberg war nix. Da waren aber kollektiv alle schwach. Meckern über Harnik ist derzeit einfach nicht angebracht. Er liefert und zwar in der Währung, in der ein Stürmer liefern sollte.
     
    Exil-Ostfriese, SkankinPenguin und JSFiVE gefällt das.
  11. Gegen Hannover hat er nicht genetzt und zudem einige gute Chancen vergeben... also nur in 2/4 Spielen ;)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die aktive Zeit von Kostedde hab ich leider nicht miterlebt;)
     
  14. Martin, du bist ja ne richtige Tormaschine :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war zu der Zeit, als man sich 1 Stunde vor Spielbeginn für einen Stadionbesuch entschliessen konnte, weil immer genug Platz vorhanden war, also 2. Liga. Er lungerte immer entlang der Abseitsgrenze auf ein Zuspiel und hat 80/82 (2./1.Lga) 38 Tore für Werder geschossen (ich habe jetzt nachgeschaut). Zusammen mit Klaus (Tanne) Fichtel tragende Säulen zum Wiederaufstieg. Beide waren schon Mitte/Ende 30, also ist Pizarro nicht unbedingt ein Novum. ;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Ich mag ihn irgendwie sehr, aber 100% Zustimmung. Wäre ich gestern Trainer gewesen, hätte ich zumindest in Erwägung gezogen, ihn wieder auszuwechseln. Es ging garnichts bei ihm und er wirkte irgendwie platt auf mich.
    Aber: Er hat das sooooo wichtige Tor gemacht und vielleicht ist das aufgrund der Vorwürfe in den letzten Wochen (Chancentod) der entscheidende Punkt.
     
  17. Nach der Einwechslung in der 66.Minute hättest du ihn also direkt wieder ausgewechselt..weil bei ihm nix klappte und er platt wirkte :denk: völliger Quatsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
  18. Entschuldige, aber wie kommt man auf sowas :confused: Harnik hat seine Rolle ausgezeichnet gespielt, gerade was die Mitarbeit defensiv angeht. Und weil darauf ein Schwerpunkt lag, kommt er als Stürmer naturgemäß vorne seltener in Position. Als er dann da sein musste, war er da.
     
  19. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Großartig! Einfach mal ein völliger Quatsch raushauen ohne Begründung.
    Hier meine: Ja es wäre die Höchststrafe gewesen, aber das Spiel ging in die Verlängerung und wir hatten die zusätzliche Wechselmöglichkeit mit JEgge. Sahin und Bargi waren draußen, Letzterer weil Pizza bereits kam. Der Kniff, dass Hanno anders als Rashica vorne auch mal nen Kopfball holt, ging mE die ganze Zeit Null auf. Wenn Theo am Ende nicht Probleme gehabt hätte, wäre es für mich nicht abwägig gewesen im Sturm taktisch nen 1:1 Wechsel vorzunehmen. Mehr habe ich nicht gesagt: Ich habe nämlich gesagt, ich hätte es zumindest in Erwägung gezogen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Meine Sicht habe ich zuvor dargelegt.
    Alle waren defensiv gefordert und och habe es nicht so gesehen, dass er hinten brilliert hat. Eher wirkte er beim anlaufen kraftlos. Kohfeldt hat ihn mehrere Male angezählt wie man über die Außenmikrophone hören konnte. Egal, meine Meinung, offensichtlich nicht Eure.