Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich Rede nichts schön, der Kerl hat den Sieg verschuldet.

    P.S.: Welpe :D schöne autokorrektur

    PPS: ja, als Moderator ist Schönreden Pflicht! Frag mal @Bremen wie er an den Job gekommen ist!

    PPPS: Ich als Moderator......:D
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Muss man nicht, Bremen ist auch Moderator und analysiert idR. sehr sachlich.
     
    Tyson81 und Benni4all gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mußt du einfach hinnehmen , sachlich kann nich Jeder .
     
  4. Rashica hat seine Phase als Chancenliegenlassen mit seiner unsäglichen Schwalbe begonnen, Harnik im Spiel in Hannover mit Eigensinn (warum spielt in ca. Minute 10 nicht auf Klaasen weiter?).

    Ich war am Samstag auch im Stadion und hab mich fruchtbar aufgeregt über die kläglichen Abschlüsse von Harnik. Aber zugute halten muss man ihm tatsächlich, dass er gut gelaufen ist, so dass er die Chancen überhaupt erst bekommen hat. Und mindestens einen Schuss von ihm hat Esser überragend gehalten!

    Meine Empfehlung: Abschlusstraining bis zum Abwinken! ... :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Hätte das Spiel allein entscheiden können - was bleibt is:. Er war bemüht, auffällig oft an den Offensivaktionen beteiligt, aber hat eben nicht die Abschlussstärke bewiesen, die man von einem erfahrene Buli-Stürmer erwarten können sollte. Trotzdem gewonnen - mit einem blauen Auge davongekommen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    erneut ein gutes spiel. harnik damit bei allen 3 toren in der rückrunde mit direkter beteiligung.
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klasse Martin, eine richtig geile Bude, mit einem perfektem Laufweg in die Tiefe und dem Patrick Swayze Gedächtnis Hüpfschwung um Trapp.
    Ich bin froh, dass Kohfeldt genau wie bei Rashica heute an Deiner Aufstellung festgehalten hat.
    Das Vertrauen hast Du heute bockstark zurückgezahlt. Endlich ein Mann der in der gegnerischen Box mehr Gefahr ausstrahlt und zentral in die Spitze geht wo es gefährlich wird, weiter so.
     
  8. Gerade im ASS.
    Wie kann er die erste Chance (mal wieder nicht) nicht machen?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist auch bei einem erfahrenen Stürmer reine Kopfsache, beim 2:1 siehst Du, wie der Druck von ihm abfällt, auch er braucht dieses Vertrauen vom Trainer und er hat es heute mit einem klasse Tor zurück gezahlt und war heute mit einem Assist und einem Tor richtig stark, auch wieder sehr agil in der Box, er hat eine gute Vorbereitung gehabt und er hat jetzt schon zwei gute Spiele gemacht, in meinen Augen ist die Erwartungshaltung und Ungeduld vieler der Historischen Werderstürmer geschuldet, die einem aus Sehnsucht vor dem geistigen Auge vorschweben in diesen Situationen und die schnelle Kritik ist nicht immer förderlich.
    Von Spiel zu Spiel mehr Vertrauen und auch mal die vielen vergebenen Chancen verzeihen, denn er ackert viel da vorne drin und ein Tor und sein zweiter Torassist im zweiten Spiel ist doch schon mal eine sehr gute Quote, weiter so Martin. :trommel:
     
    WilderSüden, BremerHesse und green66 gefällt das.
  10. Martin Harnik würde ich auch gegen Nürnberg von Anfang an sehen, auch wenn Rashica wieder fit sein sollte. Gut in der Offensive und wie sein Freund Kruse gegen Frankfurt mit hervorragender Arbeit auch nach hinten.
     
  11. Gerne auf den Aussenpositionen mit Rashica...ich glaube immernoch, dass er da sein Ding macht,
     
  12. Ich weiss nicht was man an Harnik sieht, braucht zig Chancen um ein Tor zu erzielen.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erfahrung ,die Selbsterkenntnis sein Spiel umstellen zu wollen um sich selber und seinem Verein Gerecht zu werden.
    Ausserdem glaube ich ,dass er durch seine witzige ,positive Art auch immens wichtig für die Kabine ist ,gerade für Spieler wie Jojo oder Josh ,deshalb pro Harnickel im Zentrum ,nicht über die Aussen...;)
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hi Dirk ,
    geht das nicht allen Stürmern bei uns so ?
     
  15. Harnik Ist schon besonders!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sehe bereits 3 Scorerpunkte in der Rückrunde...
     
    FatTony, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  17. Zudem in beiden Spielen sehr präsent und mit viel Übersicht. Ich frage mich eher, wie man das nicht sehen kann. Derzeit in bestechender Form. Ich war ja auch gegen seine Verpflichtung, aber man kann auch zugeben, wenn man sich getäuscht hat. Wichtigster Stürmer im Moment.
     
    howie und WeizenOlli gefällt das.
  18. Ich sehe seine Katastrophale Chancenverwertung, gegen Frankfurt und Hannover zwei Spieler nicht gesehen, hätte in beiden Spielen mindestens 2 machen müssen! Diese Verpflichtung ist nicht Nachvollziehbar.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, seine chancenverwertung ist verbesserungsfähig. aber wer über seine chancenverwertung meckert, sollte doch bitte auch anerkennen, dass harnik sich und anderen eben auch immer wieder chancen erarbeitet, dass er in diese gefährlichen positionen kommt. wer an allen drei toren in der rückrunde direkt beteiligt war, muss nunmal auch einiges richtig gemacht haben.
     
    FatTony, mezzo19742 und CK82 gefällt das.