Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Spieler, der seine Qualitäten nachgewiesen hat und von dem man gewusst hat, was man bekommen würde.
    Im Normalorm: solide bis gute Bundesligaqualität, einen Spieler, der sich nicht an das Tempo gewöhnen muss, der die Sprache spricht,
    Stallgeruch hat...
    Und man wollte Max seinen alten Kumpel wieder an die Seite geben, damit er glücklich ist und bleibt...

    Unterm Strich durchaus sinnvoll mMn, einen breiten Kader zu haben, damit die Bank genau so gut besetzt sein kann wie die erste Elf.
    Hatten wir lange nicht.

    (hätte allerdings auch lieber Selke oder Füllkrug zurück geholt als Harnik :D )
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja sry, aber dann bitte lieber Sargent vorne drin, das ist einfach vorne zu langsam und auch einfach zu wenig.
    Dann lasst lieber Sargent vorne wirbeln.
     
    SkyHigh, mezzo19742, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  3. Erbärmliches Spiel von Harnik, Kruse auch nicht viel besser. Aber Hauptsache, unser "Nostalgiepärchen" ist bei FK gesetzt...:wall:
     
    SkyHigh, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  4. Habe schon mal geschrieben, der Harnik traf meistens nur die Kiste, wenn es gegen Werder ging :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Im Gegensatz zu Kruse, habe ich bei Harnik nicht einmal mehr die Hoffnung auf eine Leistungssteigerung. Für mich maximal Stürmer Nr. 4 mit Ambitionen für die Tribüne.
     
    SkyHigh und Klatti5 gefällt das.
  6. Dann soll sich der Gegner grüne Dressen überziehen und Werder in weiss spielen :D
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Boah hinkt meilenweit hinter den Erwartungen hinterher. Wir haben doch so viele junge und talentierte Jungs warum dann jeepmal ihn bringen?
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er ist ein Wandspieler für aufstrebende Talente im übertragenden Sinne, er wird aber auch ständig auf die Aussen gestellt , was soll dieser Blödsinn?
    Das er ständig in die Mitte zieht ist wohl gewollt aber auch so berechenbar , ein Flügelspieler sollte variabel sein ,und das ist Martin mitnichten!
    Dazu oftmals vom kongenialen Partner Kruse allein gelassen , hab das Bild noch im Kopf wo Kruse im eigenen Strafraum klärt ,und Martin vorne wiedereinmal auf sich alleine gestellt war.
    Er ist im Moment nur das Boxenluder von Kruse , wenn besagter irgendwo auf dem Platz rumdödelt ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2018
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  9. Hinter meinen nicht. Ich hab nämlich mit nichts Anderem gerechnet. Meine Erwartungen erfüllt er also.
     
    neuegrünewelle, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    auch nicht schlecht.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Martin hat die Haare schön..:D vielleicht befreit es ihn ja jetzt und er trifft mal wieder..:p
    @Exil-Ostfriese eventuell ist er jetzt auch schneller, da Windschnittig..:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum hast Du die Haare schön, netzt Du die Dinger rein.:ugly:
    Ob wir Veljkovic nicht auch mal zum Frisör schicken.:denk::D
     
    MiroKlose und SkankinPenguin gefällt das.
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein Tor, ein Assist, mehr Worte braucht es nicht! :top:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht kann Milos sich so 'nen "Maxi Eggestein-Cut" machen lassen. :denk: :D

    (Aber wenn dann die cm beim Kopfball fehlen, bin ich nicht Schuld. ;))
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Friseur reicht nicht. ;)

    Da muß der Baumfäller ran, so dicht wie der Wald bestellt ist. :D :kaffee: :zwink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. @SkankinPenguin hätte gesagt: "Das lag nicht an der Frisur ...
    Es reicht doch, wenn er da steht wo ein Stürmer stehen muß - so wie heute" (oder so ähnlich) :D :zwink2:
     
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. SkankinPenguin gefällt das.
  19. Das ist doch das was ich gesagt habe..:p