Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Junge scheint mir auch immer verletzungsanfälliger. Nun ja, tatsächlich ein Steilpass für die anderen in Lauerstellung.
    Bei der sonstigen Personallage musst du als Trainer ja schon froh sein, dat da mal einer ausfällt.
     
    opalo gefällt das.
  2. Wenn er dann wirklich so weit ist ja. Ich tippe auf MR und JE nach Spielverlauf.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Ich hoffe auf Rashica, der Junge hat Talent und bringt etwas mit was uns sonst völlig fehlt und zwar Geschwindigkeit. Wenn Kohfeldt ihn weiter so behandelt ist der im Winter weg, was ich bedauern würde.
     
    SkyHigh und opalo gefällt das.
  4. ??? Wieso ??? und wie ???
    Er hat lange Vertrag, ist jung und hat sich unterzuordnen bis er auch gegen Ball sinnvoll agiert. Wird noch Einsätze bekommen, sollte halt mehr Übersicht bekommen. Verstehe warum er noch nicht erste Wahl ist. Zudem spielt er in dem besten Verein Deutschlands, wohin sollte er gehen ???
     
  5. corox

    corox Guest

    Mittelklasse Verein in England zum Beispiel. Mit nen bisschen mehr Körper wäre er prädestiniert für die Premier League
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Vielleicht hat er das auch schon immer gehabt und erst jetzt im Herbst seiner Karriere sorgt das für Probleme. Oder aber das spielt gar keine Rolle bei den Verletzungen und ist nur autonom diagnostiziert. ..... vielleicht hat er auch noch was anderes .. . Oder oder oder :)

    Ich bin ja immer sehr vorsichtig mit solchen Statements... das klingt fast so wie eine passende Antwort auf das mysteriöse Verletzungsrätsel was die Presse geschaffen hat .....

    Wenn s das wirklich ist ..... ab zu Pit Stop und auswuchten lassen :D
     
  7. Wieso das denn, kannst du etwa keine Ferndiagnosen treffen und dabei bar jeder Ahnung Kritik üben? Vielleicht hat Harnik einfach ne Kiste Bier zu Fuß nach Hause geschleppt und sich verhoben, zack Muskeln verspannt und Becken schief. Oder hat er Kinder? Dann hast du schon deine Antwort.
     
    Jarvis und beckstown gefällt das.
  8. beckstown

    beckstown Guest

    :D:top:
     
  9. Bitte auch Harnik gegen Gladbach von Beginn an. Kruse und Harnik machen wenigstens gemeinsam verrückte Sachen auf dem Platz
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Harnik seine beiden Kopfbälle waren auch ein großer Witz! Jojo in die Startelf aber Bitte nicht wieder Osako!
     
    SkyHigh und Benni for everything gefällt das.
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wenn ich verrückte Sachen sehen will, geh ich in den Zirkus oder schau mir die Muppets-Show an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2018
  12. Jau , Danz up de Deel , dat wolln wa sehn , toll .
    ICH WILL EINE MANNSCHAFT SEHEN DIE ALLES FÜR UNS UND DEN VEREIN GIBT , IST DAS ZUVIEL VERLANGT???
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast Du vollkommen Recht, es gibt für mich zwei Varianten, Harnik mit Kruse rechts Jojo , oder Pizarro mit Kruse rechts Jojo.

    Harnik und Kruse + Pizarro und Jojo, beides zwei sehr harmonische Duo´s in der Box!
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    steht beim 0:1 im weg von plea und denkt also, es wäre eine gute idee einfach mal locker flockig nach außen durchzulaufen um die mitte zu öffnen? die art und weise wie er da auf ballgewinn geht: mehr alibi geht kaum.
     
  15. Finde ihn gut heute, obwohl ich sonst nicht sein größter Fan bin. Das Tor hat der erneut schwache Kruse verbockt, weil er nicht klärt.
     
  16. Waren aber noch genug Spieler um Plea drum, die danach noch die Situation klären konnten.
    Die stellen sich mindestens genauso dämlich an.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Zweifellos. Slapstick mal wieder.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    es sind genau 2 spieler bei plea. klaassen außen, harnik innen. harnik rückt vollkommen unmotiviert raus und läuft einfach ins leere, öffnet innen. plea zieht natürlich entsprechend nach innen und schließt direkt ab. klarer fehler von harnik.
     
  19. Den Harnik Transfer habe ich nie verstanden:denk: