Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo hat er denn gestern eklatante Fehler gemacht? Oder auch jede Menge kleinerer Fehler? Hier und da nicht gut gestanden, dafür ein andermal genau richtig. Einen Zweikampf verloren, den nächsten gewonnen. Er war von den Feldspielern der ersten Hälfte der schwächste, das sehe ich absolut genauso. Aber deswegen hat er kein grottenschlechtes Spiel gemacht. Es war halt einfach nicht gut, es war "nur" okay.

    Wenn du ihn rausnehmen möchtest für Sahin, bedeutet das, dass du dann auf ein 442 wechseln würdest? Sahin auf RA halte ich jedenfalls für keine grandiose Idee... :ugly:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  2. :tnx: Haste Recht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Harnik war einfach nicht vorhanden. Das war auch nicht nur ok sondern das war einfach gar nichts. das einzige was man ihm positiv anrechnen kann ist das er sowohl RA als auch RV spielen musste da tgs ja wieder absolut nicht zu gebrauchen war.
    Kaderplatz und Startelf kannst du aber schon unterscheiden?
     
  4. :lol: TGS war mit einer der besten auf dem Platz.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. :unglaeubig:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    TGS war gestern absolut ok.
     
  7. Offensiv, ja.
    Defensiv????:denk:

    Was ist die Hauptaufgabe eines RV?
     
  8. Jupp. Er hat laut Statistik die meisten Sprints bei Werder angezogen, hat sich immer wieder versucht freizulaufen. Mit der Betonung auf "versucht", denn wirklich gut gelungen ist ihm dies nicht. Wirkte fast so, als wären Kruse und er nicht Kumpels die sich seit der Jugend kennen sondern wie ein nicht eingespieltes Offensivduo das sich finden muss.
     
  9. Auch Defensiv. Wieviele Chancen hatte Frankfurt?

    Auch Ludde war defensiv gut, den zieht halt die offensive Minusleistung und der Bock runter.

    TGS war offensiv wie defensiv gut, wie gesagt, mMn einer der besten auf dem Platz.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was Theo da gestern als RV an hohen Bällen runtergepflückt hat war klasse.
    Kritisiere ihn ja auch gelegentlich für sein Defensivverhalten , aber gestern war das wirklich ok.
     
  11. corox

    corox Guest

    Meiner Meinung nach stand er fasst immer falsch, sodass Harnik immer wieder nach hinten musste. Ich weiß auch nicht was immer alle an TGS finden. Der hat das schlechteste Stellungsspiel seit Wesley, technisch maximal Durchschnitt und Flanken kann er auch nicht. Einzig seine Kopfbälle sind überdurchschnittlich.
     
  12. Wow, da liegen wir echt weit auseinander in unsrer Wahrnehmung.

    M.E. hat der gestern nix anbrennen lassen hinten und sich immer wieder vorne eingeschaltet.
     
  13. TGS nach dem gestrigen Spiel so zu kritisieren ist ... mutig?
    Aber was Kaderplatz und Startelf angeht hast du natürlich vollkommen Recht, mea culpa :tnx::beer:
     
  14. Der Transfer hätte nicht nötig getan!
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also ich war nie wirklich ein Fan von Harnik, aber ihn nach einem einzigen Einsatz als Flop abzustempeln, das ist dann doch etwas verfrüht.
     
  16. sehe ich nicht so! wegen EINES schlechten Spieles von Harnik? es wird noch Spiele geben da wird er uns die Punkte retten, auch wenn er jetzt erstmal hinter Osako, Rashica und Kainz hinten dran ist.
     
    Exil-Ostfriese, chulio0815 und Klatti5 gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Super Interview. Zum Beispiel, generell, nicht nur auf MH bezogen:

    Das Markierte gilt auch für WOL und Worum, gerade das zweite Zitat auch.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das gilt für die gesamte digitale Welt, wenne mich fragst.
    Jeder, wirklich jeder, kann qualifiziert oder meist unqualifiziert zu jedem Scheiss oft anonym seinen Senf dazu geben.
    Ziemlich ätzende Entwicklung.
     
    Tyson81, FatTony und Fliegenfänger gefällt das.
  20. bis jetzt ne absolute enttäuschung und wie ein fremdkörper :dagegen: