Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Chancentod ist für mich eh kein Stammspieler! Der Transfer hätte nicht nötig getan, wir haben genug Offensive.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Gute Besserung Martin
    und schnelle Genesung !

    Bis bald ... auf´m Platz !
    :schal:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat der Baumi wieder n Faserriss eingekauft. man man man :XD::XD::XD::XD::XD:
     
  5. Bei dir weiß man ja nie, ob du das nun todernst kritisch oder lustig/ironisch meinst :D

    Gute Besserung an Martin.
     
  6. Bin gespannt ob er sich durchsetzen kann, für mich noch "offen". Kann Top wie Flop werden.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt auf der #Werder-PK über Harnik: "Martin wird auch am Wochenende nicht zur Verfügung stehen." Gegen Frankfurt soll er wieder dabei sein. #svwh96
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harnik und MegaBit habens verbockt! :facepalm::ugly::puck:


    P.S.: Martin, als kleine Wiedergutmachung machste dafür gegen die Eintracht den 2:1 Siegtreffer für uns...;):opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
    stepotronic gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warst heute mehr mit Deinen Haaren beschäftigt, als mit dem Spiel. :ugly:
     
  10. Naja, es war jetzt kein sehr gutes Spiel, aber auch kein wirklich schlechtes. Man hat vieleicht mehr von ihm erwartet und er hat den Vergleich mit seinem Gegenüber Osako klar verloren, das sollte aber den Blick auf Harniks Leistung nicht unfair werden lassen. Es war ein ordentliches Spiel mit wenig Ausschlägen nach oben oder unten. Ob er so in der Startelf stehen muss, bei der Konkurrenz, kann man aber natürlich in Frage stellen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das wäre z.B. die Chance für Jojo, da würde ich ihn doch gerne mal in der Startelf sehen...:ugly:
     
  12. Fand ihn heute schon sehr schwach.
     
  13. Das ist wirklich die Frage...

    Ich sehe im Nachhinein seine Verpflichtung zwiespältig. Er kann und wird sicherlich noch wertvoll für uns sein, wobei ich aber hoffe, das er unseren beiden Sturmtalenten Joh. Eggestein und J. Sargent nicht im Wege steht. Einer von beiden sollte ihn auf längere Sicht ablösen. Wir dürfen nicht nur kurzfristig, sondern sollten manchmal auch etwas längerfristig denken.
     
    jaydee90 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Gestern für mich schlechtester Werderaner. Bisher werden meine Zweifel an dieser Verpflichtung bestätigt.
    Gut für Jojo. So ne Leistung bringt er allemal. Hoffe er steht jetzt demnächst mal in der Startelf.
     
  15. Kann ich nur bestätigen. Pomadig, zweikampfschwach und vor allem arbeitete er nicht nach hinten richtig mit. Nach der Herausstellung war es zwangsläufig besser. Rechte Außenbahn ist nicht sein Ding.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Chance sich aufzudrängen muss Jojo jetzt nutzen, aber in die Startelf gehört nach den letzten beiden Einwechslungen erstmal Rashica!
     
  17. Definitiv. Und Kainz sollte im Moment auch vor Harnik stehen. Aber super, dass Werder so eine Auswahl hat und Formschwächen kompensieren kann.
     
    werderpower007, LotteS, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  18. :tnx: So würde ich das absolut unterschreiben. Allerdings ist Rashica von der Bank eventuell eine nochmals stärkere Waffe, wenn der Gegner schon schwächere Beine hat... Stattdessen Kainz als Starter links und Osako auf rechts und Milot kommt zwischen der 45. und 60. Minute auf den Platz, das wäre aus meiner Sicht vieleicht sogar noch besser. Obwohl Rashica mehr Potential hat als Kainzi.
     
    LotteS, neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bloss nicht wieder Osako auf rechts, der ist gestern auf links richtig aufgeblüht da spielt er seine Stärken aus!!!
    Rashica und Jojo können beide rechts spielen, also sind das die beiden Kandidaten für diese Seite.:opa:
     
    tz_don und KopfEB gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Dann haben wir offensichtlich zwei verschiedene Spiele gesehen. Ich habe mich gestern gefragt wer denn zukünftig seinen Kaderplatz für Sahin räumen muss. Harnik hat es schnell beantwortet.