Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke ich auch, warten wir die WM mal ab, dann wird Delaney wahrscheinlich auf der Insel unterschreiben. Glaube das FB fest damit plant.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Könnte mir auch vorstellen das Werder mit Friedl als Moisander Ersatz plant , wäre auch verständlich hat in Mainz seine Sache als IV recht gut gemacht, wenn dann mehr Spielraum für die Verpflichtung eines DM und RV bleibt halte ich diese Option für die beste Lösung!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit hätten wir eine IV mit Friedl und Veljkovic, die zusammen gerade einmal die Erfahrung von 69 Bundesligaeinsatzen mitbringen. Das ist besonders im Hinblick auf unsere Anfälligkeit hinten viel zu wenig, in einer IV brauchst du mindestens einen erfahrenen Spieler, der als Abwehrchef fungiert.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir reden hier von nem 4. IV der nur im absoluten Notfall einspringen soll , mit Langkamp hätten wir ja auch noch jemanden mit Erfahrung , Kohfeldt wird eh keine zwei reinen IV mit auf die Bank nehmen und schon hast du wieder das Caldirola Problem ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2018
    Slipringbody gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein. Aber es heisst seit Jahren, dass die Mittel begrenzt sind. Und wenn das so ist, muss man sie möglichst optimal einsetzen. Und ich sehe in der Defensive mehr Bedarf.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und deswegen wird hier gehofft das ein teurer 4ter IV geholt wird obwohl wir das auch prima mit dem vorhandenen Spielermaterial lösen könnten und dieser Spieler dann höchstwahrscheinlich oft auf der Tribüne zuschauen dürfte , lass doch Friedl den 4ten IV geben er bekommt mehr Einsätze und dardurch auch mehr Erfahrung , dass damit eingesparte Gehalt und Ablöse können wir da besser in einen neuen DM oder RV investieren ...
    Ein weiterer reiner IV wird wieder zu ner Kaderleiche wie jetzt Caldirola, von denen haben wir leider schon viel zu viel, Friedl hätte dann ne doppel Backup Funktion als 2er LV und als 4ter IV warum den Kader weiter unnötig aufblähen und teurer machen ohne Internationale Spiele bei einer Zweifachbelatung durch Buli und DFB Pokal?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2018
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber nur weil mit harnik jetzt ein anderer bedarf vorher bedient wurde, heißt es doch nicht, dass nicht noch was für die defensive kommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auf dass Du Recht behältst. Dann bin ich zufrieden.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht bringt ein Delaney das Budget für ca. 6 bis 7 Vestergaards?
     
  10. So ganz nebenbei: Martin Harnik hat nen Labrador. Will man über jemanden, der nen Labrador hat, etwas schlechtes sagen? ;)

    Ich hab übrigens keinen, aber sollte ich jemals einen Hund besitzen, steht die Rasse schon fest.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Welcome welcome,

    wenn man sich den Zusammenschnitt seiner Tore letzte Saison anguckt, ist das eigentlich genau der Box-Spieler, den wir noch brauchen. Meistens mit einem Kontakt abgeschlossen, dazu Kopfballstark und Torriecher. Könnte der MS sein, der letztes Jahr vermisst wurde.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    #kruseersatz
     
  13. Hoffe das Kruse bleibt. Und Harnick fand ich immer gut..Teamplayer,Kämpfer ,hat Übersicht,kann vorbereiten und selbst abschließen...
    Find das ne sehr gute Aktion !
     
  14. Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    stepotronic gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

  17. Das wäre schön. Die Nummern stimmen ja immerhin schon.

    Und AronJo ist sowieso kein klassischer 9er, der kommt lieber von hinten ... mmmhh, ich meine aus der Tiefe oder über die Flügel ;).
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gut, dass Du es noch korrigiert hast.:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. ... dachte ich mir auch. Könnte man ja sonst mißverstehen. :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zu spät!:XD: