Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Same here... War nur zu Faul das zu schreiben :ugly:
     
    cornholio gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Spontan denk ich mir: Scheiss auf Mehrwert Hauptsache erfolgreich :)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erfolg kann auch ein finanzieller Mehrwert sein ...;)
     
    Jörg Rufer und Tyson81 gefällt das.
  4. howie

    howie Guest

    Ja so ein Transfer ist doch Harnik. Hier ist jetzt vielleicht das Problem des Überangebots dieses Spielertypen in unserem Kader, aber grundsätzlich ist das doch genau so ein Transfer bei dem man weiss, was man hat: Den werden wir zwar nicht mehr irgendwann für 15 Millionen irgendwann nach England verkaufen, aber den werden wir auch nicht aus Verzweiflung in einem halben Jahr nach Aue verleihen. Ich finde, für unsere Ansprüche ist das genau so ein Transfer, wo man weiss, der bringt uns was. Sind ja schliesslich kein CL-Dauerkandiat mehr. Aber genau solche Transfers habe ich unter Allofs ja vermisst, wo es ja nur noch diese Sekt oder Selters-Transfers gab.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Gibt' s das Foto auch in groß? :D
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Wenn ich an harnik Denke, denke ich immer an das Heimspiel gegen Stuttgart als er mit rot vom Platz musste und mega lahm runter vom platz ist. Die Ostkurve drehte vollkommen durch, er bleibt auf dem Feld provokativ davor stehen und rollte erstmal seine stutzen runter, um dann noch fragend in die Menge zugucken was denn alle wollen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...orschau_werder-bremen-4_vfb-stuttgart-11.html
     
  7. Wichtiger als sein Alter, find ich seine Konstanz ( siehe Hangovers Beginn letzte Saison),
    einen 15 + Tore Spieler zu verpflichten ist utopisch, da haben selbst die Pauern ihre Schwierigkeiten,
    nach 10+ Tore Spielern suchen sie alle in der Liga, wir bekamen bis jetzt nur 5 -Tore Leute( Max seh ich als Ausnahme-Glücksfall).......
    ein Top Transfer
    so zufrieden mit den Transfers war ich schon lange nicht,
    Überangebot im Sturm, da muss man dann doch immer wieder die Verletzten davon abziehen
    Menschlich, fussballerisch, kämpferisch, spielerisch - erfahren, abgezockt................................
    guter Mann, gut gemacht
    :klatsch:
     
    tz_don gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie sagte Rehagel damals schon , es gibt keine alten oder junge Spieler nur gute oder schlechte ...
    Wo er Recht hat ...
     
    Benni4all und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    WILLKOMMEN ZU HAUSE
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen zurück :wdance::wdance::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich spalte hier jetzt... Ich mag Harnik. Aber Bedarf bei Werder sehe ich eher defensiv. Wenn zB Moisander ausfällt, sind wir blank. Von daher verstehe ich den Transfer nicht und wünsche mir einfach, ich werde eines Besseren belehrt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  12. Harnik hat bei BbdF gesagt, dass er RV neben Merte gespielt hat.

    Also wurde er wohl eher als alternative zu Bauer verpflichtet :ugly:

    Ergo ein Transfer für die Defensive. :top:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Schließt der harnik transfer denn aus, dass auch noch was für die defensive kommt?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Irgendwann ist das Budget für Transfers verfrühstückt......
     
  15. Er kann vielleicht helfen, dass Max Kruse seinen Vertrag verlängert.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Sicher. Aber kennst du das budget für transfers?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem jetzt da TS wieder da ist. Der hat ihn ja in der Abwehr eingesetzt. Und ein Sturkopf wie er evtl ist, wird er das weiter forcieren :)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist wahrlich kein Spalten, denn der Handlungsbedarf in der Defensive ist offensichtlich - sofern man ihn denn mit dem Fokus auf den offensiven Markenkern sehen bzw. erkennen will, daß die nur 40 Gegentore primär JP zu verdanken sind.
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Da kommt sicherlich auch noch was rein. Die TP ist noch lang.