Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er muß ja nicht unbedingt Harnik heißen, aber einen torgefährlichen Joker wüsste ich schon gerne auf unserer Bank. Obwohl: wenn dieser Spieler X so torgefährlich wäre hätte er momentan nichts auf unserer Bank zu suchen sondern würde in die Startelf gehören.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Damals konnte man es nicht erwarten ihn loszubekommen. Als er bei Düsseldorf genetzt hat, haben alle gesagt "is ja nur zweite Liga".

    Sorry, Harnik hatte bei uns Chancen genug, der hats bei uns nicht mal in der dritten Liga gebracht. Entweder spielt er jetzt einfach weit überm Limit, oder er hatte damals einfach keinen Bock auf Werder.

    Ich bin froh dass er nicht mehr hier ist.
     
  3. Ein geiles Tor von ihm.

    Ich hatte immer an ihn geglaubt. Aber KA verschenkt, verleiht und verkauft ja gerne Stürmer, ist ja sein Hobby.
    Mich freut es, dass er es seinen Kritikern zeigt. Aber natürlich hoffe ich nicht, dass es ausgerechnet er ist, der den VFB in der 1. Liga hält und wir dafür in die 2. Liga kommen.
    Gegen uns wird er zu hundertausend Prozent treffen, da bin ich mir mehr als sicher :wild:
     
  4. Das Tor war gut, aber so überschwänglich gut war er bei uns nun auch nicht. Der Heilsbringer war er nicht. Wenn es woanders besser läuft, gut für ihn.

    Verschenken und verleihen (siehe oben) ist Unsinn.
     
  5. Heilsbringer?? Nee, der ist in Frankreich und baut Wein an. ;)
     
  6. Wat??? Unser Kugelblitz baut mittlerweile Wein an?? :p:D
     
  7. :confused::D "Wein isse gut für Ailton, gut für schieße Tor..." ;)
     
  8. Das haben vor dem Hinspiel hier auch alle gesagt.

    Stuttgart hat uns sogar gleich 6 Dinger reingehauen, aber nicht ein Tor davon war von Harnik, wie schlecht... :p
     
  9. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  10. Aber echt, geil :lol:

    Super, dass er mit den Werderanern noch so ein gutes Verhältnis hat.


    Ach, er wird halt das entscheidende Tor machen und nicht so eins von 6, das wäre ja dann unwichtig gewesen. Wahrscheinlich das 1:0 oder 2.1 oder so. Ich mag gar nicht dran denken, genauso wenig wie an das Hinspiel :wild:
     
  11. Gut, man sollte aber schon dazu sagen, dass er im angesprochenen Spiel nur die letzten 25 Min gespielt hat.
     
  12. Warum eigtl, wenn er so gut ist? :D
     
  13. Weil man einen Spieler, dem man zum damaligen Zeitpunkt eine "Jokerrolle" zu schrieb nicht in die Startelf stellt?
     
  14. Warum muss er sich immer noch häufig mit der Jokerrolle zufrieden geben, wenn er so gut ist?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso gibt es Menschen die streitlustig sind?
     
  16. ich gebe charlie recht !
     
  17. Weil er als solcher Tore schießt? Weil seine Trainer ihn als solchen eingesetzt haben? Wer weiß.. :roll:

    Seit Harnik auch von Beginn an Spielen darf stellt sich die Frage ja eigentlich nicht mehr. :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Harnik hat als ehemaliger 3. Liga/ kaum 1. Liga/ 2.Liga-Spieler in einem schwachen Verein 14 Pflichtspieltore erzielt.

    Darunter schon 5 in der EL.

    Warum soll das ungut sein?

    Nur weil er in Bremen schwach war...heißt es nicht, dass er es immernoch ist.

    Ich denke niemand sieht hier Harnik als Heilsbringer, aber seine aktuellen Leistungen sollte man auch nicht runterspielen.
     
  19. Als Arnautovic-Fan sollte man ja auch einiges über "falsche Heilsbringer" wissen.. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Werder-Fan sollte man sich aber auch freuen über einen Spieler der 14 Pflichtspieltore bis heute hat. ( lfd. Saison)

    Uups, den haben wir ja nicht einmal. ;)