Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sogar ganz sicher nicht. In einer Mannschaft, in der es spielerisch an allen Ecken und Enden hapert, würde selbst ein C. Ronaldo kaum helfen können. Wenn du als Stürmer keine vernünftigen Bälle bekommst, wird es schwer mit dem Tore schießen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür, dass er in einer schwachen Mannschaft spielt hat er schon weit über 10 Pflichtspieltore für den VFB geschossen...Hut ab!:thumb:
     
  3. Nee, als RV wäre das schwierig geworden :lol:

    Das war echt der Witz des Jahrhunderts. Für ihn persönlich freut es mich sehr, ich hielt ihn immer für sehr gut, nur weil man zuwenig Geduld mit ihm hatte, durfte er dann RV spielen, was er sogar ganz gut gemacht hatte, allerdings ist er nun mal Stürmer und das beweist er ja jetzt auch sehr deutlich. Er wird auch gegen uns mindestens ein Tor machen, bin ich mir sicher. International hat er alleine den VFB am Leben erhalten, Respekt :tnx:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was heißt zu wenig Geduld? Harnik hatte einfach keine Chance gegen Hugo und Piza. Ja selbst Rosi war lange Zeit einfach besser. Und die Idee, ihn zum RV umzuschulen, fand ich gar nicht so schlecht. Im Grunde fand ich das selbst bei Rosi ne gute Idee. Schnelle Außenverteidiger können wir gerade diese Saison gebrauchen.
     
  5. Das mit der Geduld war von mir auch eher so gedacht, dass KA ja immer betont, man muss mit Spielern Geduld haben und jetzige Spieler verteidigt, warum sie immer wieder spielen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das ist jetzt genau warum gut?
     
  7. Ist im Moment im Sportclub bei SWR / BW.
    Gescheit und sympathisch. :thumb:
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was hat er gesagt?

    Irgendwie erstaunlich, dass die Ex-Werder-Talente Harnik, Kruse oder Schachten ebenso im Abstiegskampf oder wie Diekmeier keine Rolle spielen.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil man sich für ihn freut, dass es für ihn gut läuft?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das sollte ich als Werder Fan warum tun, wenn er für einen direkten Abstiegskonkurenten trifft? Zumal er ja wirklich großen Anteil dran hatte das Stuttgart gegen Gladbach gewonnen hat. Mir wurde bei meinem ersten Werderspiel von einem langjährigen Fan folgendes für mein weiteres Fandasein mit auf den Weg gegeben. Werder ist größer als jeder Spieler. Könnte sich manch einer ja glatt mal zu Herzen nehmen.

    Ich zum Beispiel freue mich über den Erfolg den Kempe gerade mit Aue hat. Aber wehe dem, sie spielen gegen uns in der Relegation. Dann ist mir seine Entwicklung und das es bis hierhin gut für ihn läuft aber mal sehr egal.
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde Martin Harnik bestimmt nicht größer / toller, was auch immer, als Werder. (Und ich habe auch nicht das geringste Problem damit, dass man ihn abgegeben hat) Ich hoffe, du meinst mit dem Satz nicht mich.

    Und ich freue mich auch nicht, wenn Stuttgart gewinnt - zum einen direkte Konkurrenz, zum anderen, aus persönlichen Gründen, seit der Kindheit einen extremen "Hass" auf den VfB.

    Aber trotzdem freue ich mich für Martin, dass er tatsächlich beweist, dass er das Zeug für die Bundesliga hat, nachdem hier viele Leute ihm schon die Klasse für die zweite Liga abgesprochen haben.

    Ich freue mich für ihn über seine Tore, weil er einfach ein unheimlich sympathischer Kerl ist.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein dich hab ich auch nicht gemeint. Aber bei manchen hier im Forum frag ich mich schon ob sie wirklich Werder Fan sind. Oder doch nur wegen einzelnen Spielern hier gelandet sind.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ist es immer folgendermassen am liebsten, wenn ein Ex-Spieler, den ich mag, für einen direkten Konkurrenten spielt.

    5:4-Niederlage und 4 Tore unsres Ex-Spielers :lol:
     
  14. *schultern zuck*

    Mich freut es auch dass Harnik Erfolg hat, obwohl ich Stuttgart aber sowas von absolut nicht leiden kann.

    Vorallem weil er jetzt offensichtlich gelernt hat Tore zu schießen. War ja nicht immer so.
     
  15. Natürlich sind Spieler nicht größer als Werder. Der Verein geht über alles. Ich freue mich über die Klasse Entwicklung von Martin Harnik. Da er hier kaum eine Chance hatte und sich jetzt woanders doch so gut bewährt hat. Was nicht heißt, dass ich mich über Stuttgarter Tore freuen würde/könnte. Das hat aber auch nichts mit dem direkten Konkurrenten Stuttgart zu tun, sondern an die allgemeine Abneigung seit Allgöwer-Zeiten.

    @Peggy, ich kenne massig Leute (meist Mädels), die nur Werder-Fan geworden sind, weil sie einen Spieler gutfinden. Das kommt dann immer auf die Entwicklung an, ob sie sich über Jahre wirklich für den Verein interessieren oder nur den Spieler in den Vordergrund stellen.

    Nichtsdestotrotz interessiert auch einen Werder-Fan immer wieder Weiterentwicklung der Ex'n - die Sympathiekurve allerdings eher nach dem Verhalten, wie sie sich vom Verein verabschiedet haben. ;)
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da pflichte ich dir hundert Pro bei. Mit Harnik hätten wir ein paar Sorgen weniger. Das hat sich in Düsseldorf deutlich abgezeichnet. Aber wir haben ja zu viel Geld und eh ein Überangebot an guten Stürmern - da konnten wir einem Mitkonkurrenten um den Abstieg (auch wenn das damals noch nicht klar war) ja locker einen guten Spieler schenken.
     
  17. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schenken ist echt das Stichwort.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer wieder schön zu lesen, dass unsere ehemaligen Spieler in den Augen einiger die Heilsbringer wären.

    Würde Hunt diese Saison bspw. bei Hamburg glänzen, würden ihm dann wieder alle hinterweinen.
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Unnachvollziehbar?
     
  20. Obwohl er Toptorschütze beim VFB ist, ist er dort kein richtiger Stammspieler und das aus guten Gründen. Ich bin froh, dass er nicht bei uns im Kader steht.