Marnon Busch (1. FC Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Minko

Minko

Nach Levent Aycicek wird zur neuen Saison auch Marnon Busch auf Leihbasis zu 1860 München wechseln, berichtet die Abendzeitung-München.

2. Keine Ahnung, welche Entwicklung man sich da erhofft? In meinen Augen, Stand heute, kein Bundesliganiveau...

3. Warten wir´s mal ab. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es für eine richtige Entscheidung ihn auszuleihen. Er ist noch jung und kann sich weiterentwickeln.

4. sehe ich ähnlich! dort kann der Junge in nem neuen Umfeld mit anderen Mitspielern zu seinen Automatismen finden bzw. die entdecken die ihn stark machen. ob das dann für die BuLi bei uns reichen wird wird man sehen. ist auf jeden Fall ne Chance für Marlon sich auf relativ hohem Level zu zeigen!

5. Tyson81

Tyson81

Wichtig ist für junge Spieler, Spielpraxis auf ansteigendem Niveau. Da macht es durchaus Sinn mit der 2. Liga. Zumal der Markt für Leihspieler grösser wird bei den astronomischen Ablösesummen. Hau rein Marnon auch wenn Werder die Leihe noch nicht bestätigt hat. Da war wer mit dem Threadtitel vorschnell was :happy2:

tantekaethe72 gefällt das.
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2016
  7. Ich hätte ihn direkt verkauft. Für mich ein Spieler ohne Bundesligapotenzial.

8. Tyson81

Tyson81

hat 90 Minuten durchgespielt :top:

9. Schwach gespielt.

10. Tyson81

Tyson81

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.werderstube.de/news/mar...lich-werder-bremen-fc-heidenheim-8379768.html

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Wer/Was ist "unser Rehburger"???:confused:

Gut aber, das sich für Busch ein Abnehmer gefunden hat. Ich hoffe, das es so mit den weiteren "Fällen" Petsos, Kleinheisler, Thy, Aycicek, Johannsson etc. weitergeht. Hoffentlich kein Wunschdenken...

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Aycicek, geb. in Nienburg (Rehburg-Loccum), mein Nachbar 1860 Fan sagte immer der "Rehburger" :D

neuegrünewelle gefällt das.
  15. CK82

CK82 Guest