Marnon Busch (1. FC Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

1. ich finde zander aber körperlich noch nicht so gut, also er setzt ihn nicht wirklich gut ein, bei 2kämpfen hat er sehr oft die balance verloren.

2. der_da

der_da

Er ist schon mehr der größere, langsamere, schlacksigere Typ mit ihm verglichen. Das macht er durch Stellungsspiel und taktisches Verständnis gut wieder wett, birgt aber auch die Gefahr, dass man ihn durch Körpereinsatz vom Ball trennt und einfach überläuft.
    Marnon is da eher vom Typ wie Theo, sprich, kleiner, stärker, technischer und schnell, aber hat ähnlich sternberg taktisch noch ne menge zu lernen.
    Dutt hatte sich damals auch schon für Zander stark gemacht, aber Busch auch sehr ordentliche Spiele abgeliefert.
    Wird auf jeden Fall spannend, wer von beiden sich letztenendes durchsetzen wird - oder ob beide oder keiner.

3. tsubasa

tsubasa Guest

zander ist wohl taktisch und spielerisch der stärkere, busch hat dafür klare physische vorteile. wenn ich mir überlege an was es der aktuellen mannschaft eher mangelt, dann ist es sinnvoll zander busch vorzuziehen.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Darmstadt-Trainer Dirk Schuster soll wegen Marnon Busch beim U23-Spiel gewesen sein. Der RV könnte an ‪#‎sv98‬ verliehen werden. ‪#‎Werder‬

5. Würde Sinn machen. (Noch) keine Stammplatzqualität.

6. wäre cool :) dann würde man sehen wie er sich macht

7. dieeeter

dieeeter Guest

8. sos28

sos28 Guest

Busch sollte man halten!

Falls TGS doch irgendwann mal ins Mittelfeld auf die Halbposition gestellt werden sollte, müssen zwei Rechtsverteidiger da sein (in dem Fall Zander und Busch)

9. rule23

rule23

bekommt er nach Theos Ausfall jetzt seine Chance? Oder war er im Test gegen Braunschweig nicht überzeugend?

10. FatTony

FatTony Guest

Ich hoffe doch mal inständig, das Zander spielen wird!

11. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Vlt. ist aber nen kantiger Typ gg Wob gar nicht schlecht. Prinzipiell sehe ich aber auch bei Zander das größere Potenzial.

12. FatTony

FatTony Guest

Der mag kantig sein, aber Stellungsspiel ist bei ihm etwa so ausgeprägt wie bei U. Garcia. Leider habe ich von Busch bisher außer seinen kraftvollen Flügelläufen nicht wirklich viel gesehen und das wenige was ich selbst von ihm bei der U23 gesehen habe war eher erschreckend. Nach einem verlorenen Zweikampf an der Mittellinie stehen bleiben, abwinken und zugucken wie das Gegentor fällt ist das letzte was mir in Erinnerung geblieben ist. Ne, lieber Zander mal eine Chance geben, von dem erhoffe ich mir sehr viel mehr als von Busch.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann würde ich doch lieber irgendetwas zwischen Fischstäbchen und Zander wählen. :D

14. Tyson81

Tyson81

Also ich orientiere mich lieber an dem, was ich in der BuLI bereits gesehen habe, da fand ich Busch akzeptabel und dynamisch.

Zander kann ich nicht beurteilen und "erhoffen", ist immer so ein 2schneidiges Schwert.

15. corox

corox Guest

Das sehe ich auch so.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich vertraue da am liebsten auf VS. Der wird das schon beurteilen können.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Busch hat doch gute erinnerungen an wolfsburg. Letztes jahr sein erstes bundesligator gemacht

18. Tyson81

Tyson81

Klar, dann muss man mit der Entscheidung aber auch leben, wenn keiner von beiden spielt:D

19. Wenn man als oberstes Ziel eine Verkleinerung des Kaders hat, dann machen noch einige weitere Leihen / Verkäufe Sinn.

Zum einen bringt es Geld, zum anderen Erfahrung für die Spieler.

Am wenigstens ist dem Verein und dem Spieler geholfen, wenn er bei uns auf der Tribüne hockt und nur trainiert.