Marnon Busch (1. FC Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist vielleicht einen Versuch wert.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber er spielt eigentlich rechts ... oder verwechsel ich das?
     
  3. Ja, er ist eigentlich RV. Vielleicht also doch Theo auf links und Busch dann auf rechts. Oder erst mal als Alternative für die Bank.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Theo hat gesagt, bevor er links spielt kann er besser gar nicht spielen. :lol:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich auch gelesen :lol:
    Der ist ehrlich...und recht hat er...^^ :daumen:

    Da wissen wir dann zumindest, dass wir somit auf nur einer Seite nicht "safe" sind. ;)

    Das wäre jetzt die Frage des weekends...wer ist besser auf links...ein linker Sternberg oder ein rechter Busch?^^

    Wobei ich das jetzt mit Busch mehr als überraschend fände, wenn er überhaupt auflaufen würde... :cool:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sternberg und Busch haben eindeutig Zukunft. Sternberg sollte morgen auf LV spielen und Busch dann auf RV, wenn Theo verletzt ist oder geschont werden soll. Ich halte Busch zwar für wesentlich talentierter als Theo, letzterer ist aber im Moment gut in Form und verfügt über mehr Erfahrung.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, an Theo führt z.Zt. kein Weg vorbei.
    Aber hier ist für mich nach wie vor Busch unser Perspektivspieler, den sollten wir solange bei Laune halten...^^

    Mh zu Sternberg ist meine Sichtweise z.Zt. sehr gespalten.
    Da habe ich ehrlich gesagt momentan keine Idee, auf was für einem Potenzial er sich mal einpendeln kann.
    Zur Zeit sind das für mich ganz schöne Achterbahnfahrten, die er da auf dem grünen Rasen abgibt... :O
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Offensiv ist Sternberg für mich einer der besten LV der Liga. Defensiv möglicherweise einer der momentan schlechtesten.

    Da drängt sich die Frage auf, ob er überhaupt ein LV ist oder eine andere Position spielen sollte.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    also beim besten willen nicht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch!
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    in den letzten spielen war sternberg offensiv sogar sehr schwach. gerade gegen stuttgart war das ein grauen. er wurde immer wieder gut freigespielt und hat auch allgemein viel platz von den stuttgartern bekommen. was er draus gemacht hat, war zum verzweifeln.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus meiner Sicht habt ihr @Ammerländer/@Tsubasa beide teils recht.

    Auch wenn er gegen den VfB Bockmist gespielt hat, so hat er für mich in viele Spielen offensiv gute Akzente gesetzt.
    Kann mal schön den einen oder anderen umspielen...
    ...andererseits seine Torabschlüsse...die gingen meist in die Wolken und dann zudem aus zu weiter Entfernung...da hat er auch noch Potenzial. ;)

    Nur wir wollen ihn ja in erster Linie als LV und da habe ich derweil noch ordentlich Bauchschmerzen... :(
     
  13. Seite 2? Noch immer? Das muss doch geändert werden...

    Ich hab mich jedenfalls über seinen Kurzeinsatz am Sa. gefreut und hoffe, dass er nächste Saison von Verletzungen verschont bleibt. :D
     
  14. konnte leider nur die erste halbzeit sehen, aber da war ich mal wieder positiv überrascht von busch. wie der gas gibt und sich mit jedem funken willen in die zweikämpfe schmeißt...super typ!
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich persönlich halte viel von ihm, hoffe sein Körper nun auch. Soll Gas geben und hatte mir bei seinen bisherigen BuLi Auftritten gefallen. Wäre Klasse wenn er es packt, traue es ihm am ehesten zu. :daumen:

    so kann man sich irren. nicht dabei im 2. TL
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kopf nach oben und weitermachen:

    Busch, der in der Vorsaison noch auf neun Bundesliga-Einsätze kam, wurde nun gar von einem noch jüngeren Talent aus den eigenen Reihen überflügelt: Luca Zander (19) erhielt den Zuschlag als Rechtsverteidiger-Backup des gesetzten Theo Gebre Selassie. In Busch noch einen dritten Akteur für den Posten hinten rechts mitzunehmen, hätte laut Skripnik sportlich keinen Sinn ergeben.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_skripnik-erklaert-harte-entscheidungen.html
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Eher ne Ansage! Wenn Zander, gerade wieder genesen, mal eben so Busch überholt, dann ist das einfach auch ne Ansage. Davon abgesehen war Zander bis zu seiner Verletzung, wenn ich mich nicht ganz täusche, eh weiter als Busch. Letzterer kommt stark über die Physis, kann gut und scharf flanken, aber das Stellungsspiel ist nicht so seins. Zander ist da ein anderes Kaliber, es ergibt Sinn das er mitfährt und nicht Busch.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...wer weiß...vielleicht haben sie ihn nur wieder vergessen und lassen ihn dann wieder hinterherfahren...^^:cool: