Marnon Busch (1. FC Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre das schön, wenn Busch wirklich weniger überlaufen würde. Der einzige Unterschied ist, dass es bei ihm nicht am Grundtempo liegt, sondern er sich sich mit Bauerntricks narren lässt. Das kann man aber lernen.

    Wer von beiden mittelfristig die bessere Lösung ist, ist schwer zu sagen. Ich bin kein Fritz-Fan, aber vielleicht braucht man ihn als Person auf dem Platz tatsächlich. Ich habe aber das Gefühl, dass Juno einer ist, der sich zum Führungsspieler aufschwingt. Dann wäre das Thema auch durch.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fällt drei Wochen mit Muskelfaserriss aus :(
    Gute Besserung, Marnon!
     
  3. Und dabei ist der ja jetzt erst wieder zurückgekommen... :( Naja... mit TGS haben wir ja ne brauchbare Alternative zurück
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Erstaunlich selbstbewusstes, dabei aber sympathisches Interview im Weser Kurier :daumen:

    Interessante Aussage, bei der ich irgendwie an einen ehemaligen Werderspieler denken musste, der zur Zeit in Wolfsburg angestellt ist:
    ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Gutes Interview. Von dem Jungen erwarte ich noch einiges.

    Dein Link führt übrigens zum Weser Kurier, nicht zur Kreiszeitung.=)
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ups, war wohl noch etwas zu früh heute ... :unfassbar:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der frühe Vogel fängt den falschen Wurm... :cool:
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Macht nichts, klasse Interview. Der Junge macht einen hoch professionellen Eindruck. Wahnsinnig diszipliniert und zielstrebig. Als Werder Fan könnt ich mich hier schon wieder blind verlieben. (wir brauchen einen smiley, der die Welt umarmt)
     
  9. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Ich bin begeistert!
    Der Junge ist mit in seinen jungen Jahren schon 1000x mehr Profi als ein gewisser Eljero E. es je sein wird, oder könntet ihr euch diese Aussage aus dem Mund von EE vorstellen:
    Und dabei scheint mir der Marnon Busch auch so geerdet - hab ich schon gesagt, dass ich begeistert bin?
    ;) :applaus: :schal:
     
  10. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Jo, so Interviews hat der Petersen auch immer gegeben. Marke Musterprofi etc.
    Wenn man einigermaßen intelligent ist gibt man solche Interviews als Fußballprofi. Was wirklich dahintersteckt sieht man aber erst auf dem Platz.
     
  11. Nur leider hat er seine Schule abgebrochen kurz vorm Abi!!

    tztztztz!!!!:unfassbar:
     
  12. muss jeder selber wissen was er für prioritäten setzt.

    Außerdem kennt man die hintergründe nicht. vieleicht hat er eltern die gut verdienen, oder sie haben eine firma/laden wo er später arbeiten kann wenns nichts wird oder oder oder oder...... ^^
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist eigentlich mit Marnon?

    Trainiert er nicht gut? Hätte mir vorstellen können dass er mit seiner Schnelligkeit besser gegen die Wolfsburger Stürmer ausgesehen hätte.

    Aber er ist imo ja nicht mal im erweiterten Kader ............ ?!
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    TGS in der aktuellen Form gegen ein gerade erst genesenes Talent austauschen? Nicht dein ernst.
     
  15. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat der nicht gelegentlich schon auf der linken Seite verteidigt?
    Oder bilde ich mir das ein?
     
  16. nur mal ne halbzeit damals unter dutt wenn ich mich erinnert
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...urueck-zu-den-profis.html#omrss_news_fussball
     
  18. wird schwer an TGS vorbeizukommen aber vieleicht mal auf links testen?
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Scheint nix gebracht zu haben

    "Muskelfaseriss"

    :(
     
  20. steht im kader:daumen:
    morgen vllt LV?