Marnon Busch (1. FC Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Gerne auch von Beginn an.

2. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe es!

Der Junge bringt alleine durch seine Schnelligkeit eine ganz neue Komponente ins Spiel, ist kompakt, dynamisch und giftig, versteht es scheinbar zu flanken und wirkt auch technisch ziemlich sauber.

Das ist sicherlich noch nicht alles Gold und er wird auch noch Fehler machen, aber ich freue mich unheimlich auf den Jungen!

Gratuliere zum 1. Scorerpunkt! :applaus:

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der ging leider an Pelle... Aber mMn zu 90% Marnon's! :daumen:

4. Ich glaub den bekommt eher Petersen! ;)

5. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, oder so?! :D

Trotzdem eine derbst geile Flanke!

6. Da sind wir uns aber einig! Geniale Flanke.

7. ech0_sj

ech0_sj

Er wird wohl der nächste Stammpieler aus der Jugend werden. Vermutlich noch vor Selke.
    Er spielt gut, ist schnell, körperlich sehr robust. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Jetzt nur so weiter machen

8. Er ist nicht der Erste, von dem man das erwartet. Auch Füllkrug und Trybull hat man hier schon als sichere Kaderspieler gesehen. Das kam dann anders.

Schön, dass er Einsätze bekommt und sich gut präsentiert, aber wir sollten mit Prognosen bzgl. Selke und Busch vorsichtig sein.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Heimlicher Gewinner heute. Seine Giftigkeit in den Zweikämpfen hat mir gut gefallen, über seine Seite ging recht wenig. Auch seine Offensivaktionen waren nicht schlecht.

Glaube kaum, dass man Fritz für ihn opfert... schade eigentlich. :zweifeln:

10. Vor allem ist er verdammt schnell im Antritt. Hat bei Stellungsfehlern viele Fehler aufgrund dieser Eigenschaft ausbaden können.

Natürlich auch mit einigen Fehlern, vor allem ein wenig übermotiviert und oft zu weit am rausrücken, um den Gegner zu stellen, aber in der Summe eine gute Vorstellung.:daumen:

11. qwertzu

qwertzu

War für mich nach Junuzovic der beste Spieler. Sehr dynamisch in seinen Aktionen, bissig in den Zweikämpfen, und dazu auch noch schnell. Gefiel mir besser als Fritz. Wird aber gegen WOB wohl leider wieder auf der Bank sitzen.

12. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    schönes Ding :daumen:

13. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Top! Für mich einer der besten heute (aber wohl auch nicht schwer). Dennoch, solange er dieses Niveau hält bzw weiter ausbaut auf jeden Fall statt Fritz.

14. dieeeter

dieeeter Guest

glückwunsch zum tor :schal:

wie wäre es denn mal mit fritz und busch auf der rechten seite, also fritz dann als rm? dann müsste der rv zumindest nicht immer allein gegen 2 spieler verteidigen und wäre bei seinen vorstößen defensiv besser abgesichert.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Gefällt mir sehr gut. Erfrischend.

Fehler verzeihe ich ihm in dem Alter und mit der Erfahrung gerne. Wir haben immerhin viele ältere und erfahrenere die ebenfalls Fehler machen.

Hoffe dass wir ihn weiter sehen. Und noch dazu weitere Junge.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt die Dynamik und Schnelligkeit, die er bringt ausserdem sind die Flanken auch gut, klar, Fehler in taktischer Hinsicht/Stellungsspiel macht er noch aber das ist der Jugend geschuldet.
    Weiter beobachten.:)

17. Butzi

Butzi Guest

Sehe ich genauso. Hoffe, dass er Fritz auf Dauer ersetzen wird.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Würde ihm mal eine Pause gönnen, nicht weil er schlecht ist.... vielleicht gegen Bayern. Sonst geht es ihm eines Tages wie Hartherz.

19. Der Ballverlust vor dem 0:1 war schon krass. Da muss man aber auch Junuzovic einen Vorwurf machen. Warum spielt man die Ecke kurz, wenn beide IV und der LV vorne sind? So eine dumme, amateurhafte Ecke.

Trotzdem größtenteils ein solides Spiel und sein 1. Tor im 5. Spiel. Hat sich mehr Chancen verdient.

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Jung sieht ja aus wie zwölf.:)
    Trotzdem, herzerfrischender Auftritt, macht Hoffnung.
    Ob uns so Jungs im Abstiegskampf retten...ich weiß es nicht.