Marnon Busch (1. FC Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch zum Debüt. Busch gehörte heute zu den wenigen Lichtblicken. Als Belohnung gibt es einen eigenen Thread. :beer:
     
  2. Wieso hatte der noch keinen?
    Aber ich glaube der Thread ist wahrscheinlich im Falschen Thread :p.

    Ich schätze und hoffe das wir den direkt in den Mannschaftsthread verschieben können ;).

    Hat Gestern und gegen Chelsea gut gespielt. Der Gewinner der Vorbereitung.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sein großer Vorteil bereits im Jugendbereich war seine Physis, seine Dynamik bzw. Schnelligkeit. Da ist er einfach stark und wenn er diese Dinge auch im Profibereich einbringt, ist er ein guter Rollenspieler. Erinnert ein wenig an Partick Ochs, finde ich.
     
  4. Er macht schon Hoffnung.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :daumen: exakt so schnell kann es gehen und sowas nenne ich dann Argumente sammeln. selke und Busch haben vorgelegt. weiter so und gas geben:beer:
     
  6. :tnx:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.bild.de/sport/fussball/v...arnon-busch-levent-aycicek-37425306.bild.html
     
  8. Schade ist es nur das Werder erst in eine finanzielle Schieflage geraten muss, damit man den jungen Talenten eine Chance gibt und den Nachwuchs wirklich ernst nimmt. Hätte TE weiter einkaufen dürfen, hätte das sicher etwas anders ausgesehen (z.B. mit Verleihen oder Verkaufen mit Rückkaufoption).

    Hoffe die Jungs bekommen nun auch ihre Einsatzzeiten. Die sind hungrig und wollen was reißen, was man von so manchen Profi nicht unbedingt behaupten kann ;) Bin sehr auf deren Entwicklung gespannt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Verlängerung bis 2018 ist fix :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    habs auch gerade bei FB gelesen:applaus::applaus:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr schöne Nachricht. Wenn er den Weg so weiter geht und verletzungsfrei bleibt, dann wird er wahrscheinlich schon recht zeitnah zum Stamm gehören.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sollte der Bremer-Weg aussehen! Super!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr gute Entscheidung, Marnon!

    Viel Glück, Ausdauer und Erfolg! :daumen:
     
  15. Also ich muss zugeben, dass ich ihn noch nie gesehen habe.
    Beim Pokalspiel war ich im Urlaub und beim Saisonauftakt auf einer Hochzeit.

    Grundsätzlich befürworte ich es aber Spieler aus der Jugend zu verpflichten.

    Zum einen weil ich es mittlerweile abscheulich finde wie viel Geld manche Clubs für Fußballer ausgeben (sicherlich aber ein anderes Thema), zum anderen muss man dem Nachwuchsbereich ja auch ein Signal geben, dass man es bei uns schaffen kann.

    Das ist dann sicherlich auch die Motivation für andere Jugendspieler!

    Ich hoffe, dass er RV spielen kann, denn dort haben wir in Punkto Geschwindigkeit ein Problem. Zumal Fritz ja sicherlich auch seine letzte Saison spielen wird, oder?

    Welche Positionen kann der Busch denn spielen? Wo war er in der Regionalliga eingesetzt?
     
  16. thecoon

    thecoon

    Ort:
    NULL
    Hauptsächlich als RV
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch ist Zeit, ihn auszuleihen... :ugly:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-setzt-auf-Nachwuchs-_arid,937735.html
     
  19. Der kann ja nur gut sein, immerhin kommt der ausm gleichen Landkreis wie ich :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Toll eingefügt und klasse Flanke... Ich denke den bringt Robin in nächster Zeit öfter!