Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass bei unserem Budget diese Saison sonst etwas brauchbareres im Sturm als Rosi kommen wird.
    Dass wir eine Alternative im Fall von Ausfällen IM Sturm aber brauchen, hat man meiner Meinung nach aber deutlich gesehen.

2. sehe ich genauso :tnx: denke nicht das Rosi uns wirklich weiter helfen könnte...außerdem glaube ich nicht das Rosi überhaupt aus spanien weg will..

3. 100% agree.....

Ich mag den Spieler Rosenberg von seiner Art sehr gerner das erstmal vorab.
    Ich sehe aber wirklich kein Grund warum wir Ihn zurückholen sollten, ist wirklich nicht böse gemeint aber BITTE NICHT!!!
    Das Geld können wir wirklich besser für einen "Umbruch" gebrauchen.

Ich finde es auch wirklich sehr amüsant was hier schon wieder abgeht...
    Der Spieler wurde von soooooo vielen Leute hier tot geredet und keiner wollte Rosi mehr hier haben und jetzt wollen alle ihn zurück.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Trifft auf mich aber nicht zu.

Wo wir dabei sind... nenne mir einen Stürmer von Rosis Format, der ablösefrei ist und dazu nur Rosis Gehalt ohne Handgeld beziehen würde...

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Rosenbergs Gehalt ist mit Sicherheit nicht so unerheblich, sonst hätte man ihn nicht ausgeliehen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

KA hat insofern aber leider auch nichts dazu zu sagen, oder? Das Einzige, was er tun kann, ist Rosi anzudrohen, ihn das eine Jahr lang auf die Tribüne zu verfrachten und böse anzugucken oder Ähnliches. Dann würde Rosi sich das sicher überlegen, ansonsten wird er wohl seinen Vertrag erfüllen können/müssen/dürfen whatever...

Angeblich hat er das aber so gesagt, dass er gerne nach Bremen zurückkehren würde, wenn mit ihm geplant wird.

Irgendwo zwischen 1 und 2 Mille meine ich zu wissen.

Man müsste aber auch erst mal abwarten, was ein Rosenberg denn im Moment wert ist und welcher Verein das dann auch zahlen würde und ob das dann hinterher lohnenswert für einen Umbruch ist, der sich positiver auswirkt als die Rückkehr von Rosenberg.

7. Rosenbergs Vertrag wurde doch nur noch mal für ein Jahr verlängert, damit wir noch ne Ablöse kassieren. Wenn KA ihm klar macht, dass mit ihm nicht geplant wird, wird er sich Werder so oder so nicht mehr antun wollen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Warum fällt mir da nur spontan Juri ein! Also nicht das ich Rosi sowas unterstellen will, aber solange der Vertrag läuft sind KA die Hände gebunden und er ist vom Spieler abhängig.

9. Da hast du Recht. Ich bezweifle, dass Pizarro wegen des Cups überhaupt zu Saisonbeginn dabei ist. Arnautovic hat diese Saison durchaus enttäuscht und wirkt nicht wie ein Stürmer, der eine zweistelltige Anzahl an Toren erzielt. Von Avdics Qualitäten hat man noch überhaupt keinen wirklichen Eindruck bekommen. Wie Wagner alleine im Sturmzentrum agiert, ist ebenfalls fraglich.

Rechnet man das zusammen, kann man mit unseren 4 Stürmern schwierig wieder oben angreifen. Man braucht auf jeden Fall noch ein Stürmer wie Almeida, damit wir zumindest einen Mann neben Pizarro haben, der regelmäßig Tore schießt. Da viel Geld für Verteidiger und eventuell Ekici darufgehen wird, ist es schwierig einen Topstürmer zu holen. Wäre da nicht Rosenberg einen Versuch wert? Ich könnte es nicht verstehen, wenn man nächste Saison nicht mit ihm plant.

10. SYLAR

SYLAR

:tnx: sehe ich absolut genauso. Rosi hat gut funktioniert, wenn die Mannschaft es auch tat. Würde ihn gerne nochmal hier sehen.

11. SeriSVW

SeriSVW Guest

Also,wenn DAS Thema hier jetzt auch noch hergetragen wird,kreist irgendwann der Hammer!
    Is endlich mal gut?

Zu Rosi:
    Ich habe seine Leihe von Beginn an kritisch gesehen.Möglicherweise dunkle Ahnungen einer Kristallkugel oder so...Keine Ahnung.
    Aber wenn es menschlich wieder und finanziell paßt,würde ich mich sehr freuen,NMR wieder im Werdertrikot zu sehen.

12. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
  13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber genau das habe ich doch auch gesagt. KA muss ihm dann erst einmal klar machen, dass er nicht mehr mit ihm plant. Klar halte ich Rosi eigentlich für intelligent genug, sich das dann noch mal zu überlegen, aber rein theoretisch kann Klaus nichts machen, wenn Rosi auf Teufel komm raus wieder nach Bremen will. Das Gehalt müsste erst mal gezahlt werden und die Ablöse wäre auch futsch.

Es sei denn, man denkt sich nen triftigen Grund aus, ihn zu suspendieren... :ugly:

14. Kann dem ganzen nur zustimmen.
    Er wäre vielleicht eine Hilfe gewesen in dieser verkorksten Saison. Aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
    Ich denke ihn zurück zu holen ist gut, da er sicherlicxh nicht zu den groß Verdienern zählt und seine Leistung nächste Saison wichtig wäre.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

allofs hat schon gesagt, dass es für ihn interessenten gibt und er verkauft wird

16. gelöscht

gelöscht Guest

Bleibt die Frage, die wir hier spekulativ mal versuchen, zu beantworten.
    WAS, wenn Rosi nicht will?
    Dann kann Klaus sich auf den Kopf stellen. :ugly:

17. warum sollte rosenberg das wollen?
    er ist im besten fußballer alter und wohl noch zu jung um auf der bank zu altern.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Würde mich einfach mal interessieren, wo jetzt überall Quellen auftauchen, in denen ER behauptet, er würde wohl zurück nach Bremen kommen, während Klaus anscheinend behauptet, es gäbe schon Interessenten, er würde verkauft.
    Also von Interessenten scheint Rosi ja noch nichts zu wissen...

19. Intressenten wird es wohl geben nach der Saisonleistung. Aber ob er da hin will ist die Frage....

20. gelöscht

gelöscht Guest

Genau, so ungefähr meinte ich das.
    Nur so, weil man ja auch öfter mal von Spielern hört "Ja, es ist was Interessantes dabei"...
    Na ja, ich bin gespannt, wo es ihn hinverschlägt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.