Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

das dann auch aber nun is er erstmal platt "schwedischer Natispieler".... Ob gut oder schlecht warten wir nochmal ab.:thumb:

2. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Rosenberg hat zwar "nur" 6 Tore in der Liga für Racing Santander erzielt, ist damit jedoch deren Top-Torschütze!

Scheint sich also - ganz grob aus der Ferne beurteilt - dort gut geschlagen zu haben!

3. gelöscht

gelöscht Guest

WENN er überhaupt spielt...
    Es sind schließlich auch Ibrahimovic, Berg (gut, der trifft das leere Tor aus einem Meter Entfernung auch nicht...) und Elmander dabei.
    Dafür ist Toivonen nicht im Kader und wenn Schweden sich gegen Moldavien gleich geschickt anstellt, hat er ja vielleicht ne Chance, eingewechselt zu werden... Befürchte, dass er in seinem ersten Spiel unter Hamren nicht gleich in der Startelf steht...

4. Genau und da sein Wert eng mit seinem spielerischen Können verbunden ist, steigt auch die Wahrscheinlichkeit dafür, dass er uns hier nochmal weiterhelfen wird.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe gerade, dass Alexander Gerndt auch nominiert ist.
    Weiß nicht, wie sehr das Rosis Chancen für heute Abend schmälert...
    Zwar ist Alexander Gerndt amtierender Torschützenkönig der Allsvenskan, diese hat aber auch noch nicht wieder angefangen (nächstes Wochenende geht's wieder los), der Junge dürfte also seit ca. letztem November kein Spiel mehr absolviert haben...
    Trotzdem sitzt er auf der Bank und Berg nur auf der Tribüne, wieso auch immer :confused:

Ibrahimovic und Elmander stehen in der Startelf. Bin gespannt, ob Rosi eingewechselt wird :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, das war wohl nichts, gerade kam als 3. Wechsel in der 88. och Gerndt in die leicht einschläfernde Partie. Na ja, immerhin ein Sieg :)

7. verstehe mal einer, warum wir dann Schweden-Bomber-Avdic für 2,5 Mio. EUR holen und dann Rosi ausleihen und dieser dann Nationalmannschaft spielt, Avdic aber nicht...:confused::confused::confused:

8. werderkekz

werderkekz Guest

würde mich freuen wen er zurück kommen würde, denn hat mein triokot auch wieder einen sinn ^^

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auf jeden Fall auch! Wenn er gut drauf war, fand ich ihn technisch definitiv stärker, als Almeida. Allerdings hatte er leider oft Spiele, bei denen er sehr unmotiviert, bis lustlos wirkte, wie ein verschenktes Talent.:tnx: Hötte nichts dagegen, wenn er wieder käme. Allerdings denke ich, ist z.Zt. leider kein Platz, in der 1. Elf erst Recht nicht: Wagner, Pizarro, Arnautovic, Avdic, Thy, Schindler...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das verstehen sicher alle, die nichts von dieser Schwarz-Weiß-Malerei a la „Der ist jetzt gut, warum haben wir den abgegeben?“ halten.
    Das hört sich an, als hätte Rosenberg die 6 Tore, die er nun für Racing geschossen hat, auch hier geschossen. So schwarz-weiß kann man das aber eben nicht sehen. Rosenberg hatte irgendeine Blockade und es hat ihm gut getan, dass er gegangen ist. Anderes Umfeld, anderes Team, zum Fußball gehören schließlich 11 Mann und nicht nur einer.
    Ich glaube nicht, dass der Knoten hier in Bremen so schnell geplatzt wäre, der brauchte einfach mal andere Luft.

Des Weiteren hast du da oben ein bisschen was in die falsche Reihenfolge gebracht. Wir haben erst Rosi ausgeliehen und DANN hat sich die Sache mit Avdic aufgetan. Zugegeben war Werder schon mal an ihm dran, konkret wurde es ja aber erst, als Rosi schon weg war. „Rosi abgeben“ war also keine Konsequenz von „Avdic holen“. Vielleicht wolltest du das auch gar nicht sagen, hört sich aber so an ;)

Was Avdic und die Nationalmannschaft angeht, wundert es mich sowieso, dass Avdic nicht nominiert worden ist, aber Alexander Gerndt.
    Gerndt ist letzte Saison mit EINEM Tor Vorsprung auf Avdic Torschützenkönig in der Allsvenskan gewesen (Avdic hat mehr, wenn man den Pokal dazu nimmt) und hat seit letzten November nur EIN Spiel gemacht, nämlich das Supercup Spiel gegen Malmö FF. Weiß nicht, wie gut er da war, nen Tor ist jedenfalls nicht dabei rausgesprungen, muss ja nen ziemliches Bombenspiel gewesen sein, wenn's für die Nationalelf reicht, während über Avdic wahrscheinlich nicht mal nachgedacht wird. Den die letzte Saison in Schweden waren ja nun mal beide ziemliche Bomber.
    Aber gut, ist vielleicht besser einfach gar nicht zu spielen, als sein „Unvermögen“ zu zeigen :p
    Und ich bin auch kein Trainer, also wer weiß, was Hamren in ihm sieht :p

Zumal ich glaube, dass Gerndt auch nicht nominiert worden wäre, wäre Toivonen nicht gesperrt gewesen. War halt nur so ne Diskussion am Frühstückstisch.

Ich glaube das eigentlich seit seinem Weggang nicht mehr, dass er je wiederkommt. Der Vertrag wurde schließlich nur ein Jahr verlängert und das wohl nur, um in diesem Sommer, wenn er sich dann hoffentlich verbessert hat (was ja eingetreten ist) noch ein kleines Ablösesümmchen zu bekommen.
    Aber ich lasse mich natürlich GERNE eines Besseren belehren. Hätte nichts dagegen :grinsen:

13. Klingt erstmal erfreulich.. Kann mir aber trotzdem noch vorstellen, dass der nächstes Jahr wieder hier kickt..

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie kommste darauf ?

15. würde ganz einfach in die unglückliche transferpolitik der letzten jahre passen. :p

außerdem tut sich werder ja häufig schwer, nichtleistungsträger loszuwerden.

16. Torero_neu

Torero_neu Guest

hat gerade das 1:0 gegen Mallorca erzielt :applaus:

17. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Kein Wunder das der Thread nicht mehr auf den hinteren Seiten zu finden war. :lol:

Achter Saisontreffer immerhin, damit weiterhin mit Abstand Santanders Toptorschütze

18. Na dann sollte Santander doch alles in Bewegung setzen um Rosenberg zu verpflichten. :D

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Die Frage ist ob Rosi sich vorstellen kann da länger zu bleiben. Im unteren Mittelfeld der spanischen Liga zu kicken dürfte jetzt auch nicht so die Erfüllung fußballerischer Träume sein.
    Aber wir werden sehen, wenn er weiter regelmässig trifft darf er von mir aus auch gerne wieder hier spielen.

20. Naja naja, für mehr reichts halt nicht, damit sollte er sich abfinden. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.