Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon wieder getroffen, super :)

2. Sabi

Sabi

wow, er macht sich da ja richtig gut, schön zu hören :)

3. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Freut mich für ihn :)

4. Find ich auch schön und freut mich für ihn persönlich!:svw_applaus:

5. ich freu mich riiiiesig. oke 11er verballert aber egal! der man hat sein selbstvertrauen wieder :) bitte bitte allofs seh das und hol ihn wieder! :knutsch:

6. :tnx::tnx::tnx::grinsen:

7. Ist Rosenberg eígentlich verkauft oder nur ausgeliehen??? Ich habe ihn irgendwann mal nicht mehr in der Mannschaft gesehen...:(

8. Ausgeliehen

9. vor dem ausleihgeschäft, wurde rosis vertrag noch flugs um 1 jahr verlängert, somit spielt er nach aktuellem stand nächstes jahr wieder für werder.
    um ehrlich zu sein, hoffe ich allerdings, dass der vertrag nur verlängert wurde, damit man noch kohle machen kann im sommer.
    nur weil er jetzt mal wieder paar gute spiele gemacht hat, überdeckt das bei mir noch lange nicht den schelchten eindruck der vergangenen zeit!

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Das heißt aber nicht, dass er auch bei Werder so spielt wie derzeit bei Santander. Selbstvertrauen spielt eben eine große Rolle. Gerade bei Stürmern bei denen ja immer die torlosen Minuten gezählt werden...Ich mag ihn ja auch gerne, aber ich bin mir nicht sicher, ob das für Werder und auch für ihn die beste Entscheidung wäre.

11. Ich bin mir nicht sicher ob es für ihn das Beste wäre :(
    Ich liebe Werder und Rosenberg gehört zu meinen "Lieblingsspielern", allerdings weiß ich nicht ob ihm das "gut tun" würde wieder hierher zurückzukommen, auch wenn ich es im Grunde gerne so hätte :confused:

12. Danke für die Info! :D

13. Rosi wird nicht zurückkommen. Der Vertrag wurde nur verlängert, weil Werder auf eine Ablöse hofft. Wenn Werder einen Spieler verleiht, der schon einige Zeit bei uns gespielt hat, dann wird das Vertrauen zwischen dem Trainer und dem Spieler nicht mehr so dolle sein. Aber vielleicht können wir dann mit der Ablöse den Vertrag der Tormaschine Wagner um zwei Jahre verlängern!

14. habe mir interessehalber das ganze Video angeschaut...kenne Rosenberg nicht wirklich so gut (und über längere Zeit)...bin da sicher recht objektiv...
    er zeigt da sicher gute Stürmerqualitäten... das eine Tor mit dem Knie (wohl nicht wirklich so gewollt) an den Innenbalken...aber dann doch einige sehr gute Chancen (nicht so "knapp") vergeben....

Wenn man von dem einen doch recht glücklichen Tor mal absieht: In der Summe kann sich bei Werder keiner der aktuellen Stürmer eine solche Zahl so vergebener Möglichkeit leisten ohne ziemlich schnell in Frage gestellt zu werden. Also -wenn man nur dieses eine Spiel heranzieht - würde ich - trotz Torerfolg- da jetzt in ihm auch keine Verstärkung sehen, was nicht heißen soll, dass man ihn hin und wieder nicht sehr gut "gebrauchen" könnte.

nicht so ernst gemeint!:
    Vielleicht wird ja "der böse" Arnautovic mal auch gesperrt (oder auch Pizarro einmal wieder)- doch hoffentlich schießen die dann auch wenigstens 3 Tore vorher...kleines Rechenbeispiel: 4 Solche Stürmer würde man brauchen: 1 Spiel mit 3 Toren - dann 3 Spiele Sperre!!!

15. Also auch ich hab mir das Video angeschaut und komme da zu einer völlig anderen Einschätzung. Das Tor war sicher glücklich, aber er hatte sehr viele gute Szenen. Vor allem seine Schnelligkeit und seine Laufwege haben mir imponiert. In der Verfassung will ich ihn gerne wieder hier haben.

16. ich halte nicht so viel von rosi! keine technik und körperlich zu schwach! er hatte eine gute saison! aber da haben alle stürmer getroffen, die schaaf aufgestellt hat! mosquera, valdez , almeida ,ailton oder halt auch rosi! er wurde nach und nach schlechter! vielleicht wird er ja durch die gesammelte spielpraxis bei santander wieder wie früher!
    nicht zu vergessen, daß werder ihn 15 millionen euro zu verdanken hat! also hat er es nicht verdient, einfach so abgeschossen zu werden!:svw_applaus:

17. Heute wieder ein Tor gemacht :applaus:

Racing Santender 1:0 Deportivo La Coruna

Ist jetzt sein 4. Tor xD
    Bei Werder hätte er in dieser Saison also den 2. Platz hinter Hugo :p:D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was erschreckenderweise nicht für Rosi sondern gegen unsere Offensive spricht:wild:

19. Ich denke nunmal positiv :p

Mal ernsthaft, ist halt doof wenn sich andauernd jemand verletzt oder wenn man es einfach nicht gebacken kriegt mal so einen kleinen Ball in so ein großes Tor zukriegen. Rosi trifft wenigstens. mit ner wirklich nicht guten Mannschaft(soweit ich das in Erfahrung bringen konnte) ;)

20. valor

valor

Es ist leicht in der derzeitigen Situation von Werder zu schreiben das Rosi bestimmt schon seine 8-12 Buden gemacht hätte diese Saison......also tue ich das einfach mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.