Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlechter als Wagner wäre Rosi in diesen Zeiten sicher nicht.
    Da kann ich den Tausch nicht recht nachvollziehen, auch wenn ich Rosi letzte Saison sehr schwach fand.
    Das was andere zur Zeit zeigen ist einfach zu wenig. So gesehen ist Rosi mit Sicherheit ein Gewinner in der derzeitigen Situation.
    (Genau wie Bönisch.... "Duck und Weg"...)

2. ja, komisch dass das eine spiel immer wieder ausgegraben wird

dann kannste aber von jedem buli stürmer son video rauskramen

3. Beruhig dich mal wieder. Das sollte einfach nur ein bisschen gute Laune in trüben Werder-Zeiten machen. Und ja, ich hoffe, dass er wiederkommt und es nochmal allen zeigt :D

4. das war nicht böse und angreifend gemeint, aber es ist nunmal so dass das spiel gegen real immer als argument genommen wird.
    Ähnlich wie bei Wagner das EM Finale

5. Rosenberg hat uns ja unter anderem auch im letzten Spiel gegen Leverkusen vor ein paar Jahren mit dem 1:0 Siegtor in die CL geschossen und auch dieses Jahr in Genua die CL gesichtert. Also er hat ja schon einiges für Werder geleistet. Warum er so eingebrochen ist, weiss ich auch nicht.

6. :o

7. Hej Markus
    Hoppas att vi se dig i sommaren... här i Bremen.
    Vi behöver dig....

8. :tnx::o

9. ivica

ivica

10. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Und grad eben hat er (immer noch beim Stand von 1:0) einen Elfer an den Pfosten geschossen.

Correcto: An die Latte

11. hab ich auch gesehen. hat er den selber rausgeholt gehabt? so scheiße war der gar nicht geschossen - zu genau gezielt hat der gute ;)

12. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Selber rausgeholt ja.

13. und nun wurde er unter großem beifall ausgewechselt:svw_applaus:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab grad mal die statistik von rosi bei uns gelesen
    er hat in jeden 3ten spiel getroffen
    und in jeden 2ten spiel eine torbeteiligung gehabt :applaus::applaus:
    also viel viel besser als wagner :D:D

15. immerhin. danke für die info.

16. Highlights mit Rosis "Knie-Volley-Tor"....dem herausgeholten Elfer und seinem anschließenden Lattentreffer...

http://www.youtube.com/watch?v=AXHU3zbKAMM

Tor bei ca. 5:02, Elfer bei 6:05 ... und dazwischen hatte er noch eine Mega-Chance, wiederum per Volleyschuss...schade, aber das Match sollte ihm insgesamt Auftrieb geben. Bei seiner Auswechslung hat er ja auch wie schon vorher geschrieben viel Applaus bekommen. Weiter so!:svw_applaus::svw_schal:

17. Vielen Dank!

Das freut mich sehr für ihn. :)

Edit: wow, ich tu mich immer schwer damit mittels Zusammenfassungen zu urteilen, aber dort ist er überaus auffällig.

18. Krasse Sache, Rosi Pur!!!:)

19. Braver Markus, rette deine Ehre und die deiner Fans:applaus::svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.