Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azubiii

Azubiii

jup :tnx:

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Genau auf diesen Kommentar von Klasnic#17 hab ich schon gewartet.

3. Gefällt er dir?

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Ohne Frage. ;)

5. on.werder

on.werder Guest

Kann ich ein Stückchen weit nachvollziehen. Aber selbst wenn der Grundtenor sich ändert, bleiben es trotzdem im Normalfall immer noch veschiedene Leute, die hier verschiedene Ansichten vertreten.

Es ist doch durchaus üblich und menschlich, dass sich mehr Leute zu Wort melden, die einen Zustand geändert haben wollen, als solche, die alles so beibehalten wollen, wie es ist.

Ist Rosi also da, melden sich vor allem die Leute, die ihn nicht haben wollen.
    Ist er weg, melden sich vor allem die Leute, die ihn wieder haben wollen.

Das ist wie mit Stuttgart21 oder auch dem Castortransport. Da protestieren mehrheitlich die Leute, die damit nicht einverstanden sind. Die Leute, die den unterirdischen Bahnhof oder Kernenergie total super finden, bleiben tendenziell eher zu Hause. Wenn ich also jetzt die Zahlen der Dagegen- und Dafürprotestierer gegenüber stelle, könnte ich mir theoretisch einen "Grundtenor" zusammenreimen. Der ist im Zweifel aber genau so "falsch" wie der "Grundtenor", den ich mir aus der Zahl der Dagegen-Protestierer im Verhältnis zur Zahl der "Zu-Hause-sitzen-Bleiber" errechne.

Das ist doch nicht zuuu weit hergeholt, oder? ;)

6. on.werder

on.werder Guest

Wie hoch ist Dein Einsatz? :p

7. Slash

Slash

Da bin ich 100% bei Dir.

8. :tnx::tnx:
    Stimme dir da zu.
    Allerdings kann ich nicht mit alten Rosenberg-Bekenntnissen hier im Forum glänzen da ich noch nicht solange hier angemeldet bin :p
    Dennoch kann ich guten Gewissens behaupten das ich immer "zu ihm gestanden" habe und mir nie vorstellen wollte ihn woanders zusehen.
    Da kam das Genua Tor für mich natürlich gelegen, fand ich doch sehr toll da ich eh fast nur mein Rosenberg Trikot anzieh:lol:

(und nein ich mag ihn nicht weil er "gut aussieht", Petri mag ich auch und Naldo und Wiese, und die gehören nicht unbedingt zu den Schönsten ;))

9. Ist er im Kader für´s Testspiel?

Wenn ja, dann würde ich es mir ja doch mal anschauen.

Aber wehe, er macht ein Tor, dann werde ich neidisch, dass er wo anders spielt und nicht mehr für Werder trifft :lol:

10. Ich denke nicht.
    Zumindest ist er nicht auf der Seite vom Svenska Fotbollförbundet eingetragen

11. und dass er wieder zurückkehrt!!!
    Wagner besitzt zu wenig Qualität!!!!!!!!!Das sollte jeder eingesehen haben!

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei manchen spielern die verliehen sind gibt es eine rückhol klausel
    das der spieler schon früher wieder zurück kommt
    gibt es das bei rosi auch ?
    wenn ja dann soll klaus den so schnell wie möglich zurück holen
    der ist viel viel besser wie wagner
    und heute auf schalke hätte er was gebracht
    dann hätten wir mit 2 stürmern gespielt
    und hugo wäre nicht so alleine vorne gewesen was zuviel für ihn war
    und wagner war dann nachher keine wirkliche verstärkung

13. Stimmt...sollte sich mal ein Beispiel an Jensen, Hunt, Bargfrede und Mertesacker nehmen!:wall::wall::wall:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:

Wie heißt das Zeug, mit dem man so schnell schlechte Leistung im Werder-Dress verdrängen kann?

15. Burbon

Burbon

"CL Forte", wurde in Genua in der 92. Minute an ausgewählte Testpersonen ausgeteilt. Dürfte schwer sein das noch zu finden.

16. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
    :confused: Wagner ist ein junger Spieler, der sich nach seinem Kreuzbandriss erstmal Spielpraxis holen muss. Kuck dir den mal im Training an, wie der fighted! Was der jetzt bräuchte, wäre ein sicheres Gerüst in der Mannschaft, um sich Selbstvertrauen zu holen. Bei dem verunsicherten Team, das aktuell auf dem Platz steht, ist das sicherlich ein ungünstiger Zeitpunkt, um seine Qualität einzuschätzen.

17. der_da

der_da

nem u21 europameister die qualität absprechen wollen is schon heftig zumal er maßgeblich zu dem erfolg beigetragen hat.

nur bei unserer derzeitigen torflaute fang ich auch an mir rosi zurückzuwünschen..

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ironie?

19. ich denke eher nich immerhin hat er im finale 2 tore gemacht..

20. so schlecht, wie derzeit einige Werderprofis auf dem Rasen umherhoppeln war Rosi in seiner schlechtesten Phase nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.